Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die doppelte Glücksbox    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 07. Juli 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast wie beim doppelten Lottchen.

Heute bin ich auf dem Weg zum Hasenevent hier vorbei gekommen und suchte nur das kleine Döslein da heute nicht geöffnet war.

Nach kurzem suchen entdeckte ich den Logstreifen ohne Dose.
Eine nette Idee die ich bisher noch nicht gesehen hab.

Vielen Dank fürs Döslein.

TFTC

Hinweis 12. März 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2012 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir heute total verzweifelt :'( wir sind einfach nicht draus schlau geworden und haben den Cache um's Verrecken nicht gefunden.

Wir glauben auch zu wissen, was uns das Gedicht sagen soll - finden aber nichts, was der Beschreibung gleicht... wären für einen Wink mit dem Zaunpfahl echt dankbar :(

gefunden 25. November 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Box erst später entdeckt, obwohl sie direkt vor unserer Nase war, aber den Logstreifen haben wir recht schnell gesehen. Bergen war hier aber schiweriger als finden. 

gefunden 14. September 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Schwarzwald hier zusammen mit Team Erdferkl gesucht und gefunden.
Klar, es war Geschäftszeit, also wurde die große Dose gewählt und Signiert.
Herr Hasse war leider nicht da..
Aber vielleicht wurden die Grüße ja ausgerichtet.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Event Minister.

Danke sagt
vineyardshooter

  Neue Koordinaten:  N 49° 23.885' E 008° 32.105', verlegt um 22 Meter

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht. Und die richtige Box war eigentlich noch besser zu sehen, die aber holten wir uns nach einem kurzen Plausch mit dem Owner direkt drinnen ab. Gruß nochmal von hier an euch.:grin:
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 08. August 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da war ich einfach zu spät unterwegs, so blieb nur die kleine Dose für mich erreichbar. Ohne Hinweis hätte ich wohl ewig gesucht.
TFTC Wolf

gefunden 05. Juli 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen vorbeigeschaut, aber da war schon zu. Und warum soll ich einen Nano loggen, wenn ich auch eine große Box haben kann? Heute hat es dann endlich gepasst und habe in der Obhut von Caligulas Helfer und Team Dots das Logbuch des Regular signieren dürfen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 07. Juni 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 17. Mai 2011 Phlibbo83 hat den Geocache gefunden

Endlich muggelfrei geloggt!

 

Phlibbo83

gefunden 27. April 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad auf großer Cachetour was soll man auch sonst an einem Urlaubstag machen.Zwinkernd Zuerst haben wir den Hasen Promi Wanderweg abgegrast was sehr Erfolgreich war.

Dann wollten wirs wissen wer steckt wohl hinter der schönen Cacherserie leider kamen wir nicht zu den Öffnungszeiten. Trotzdem wissen wir nun wo mal das ganze Zeugs herbekommt um die Cache's auszulegen . Danke für den netten kleinen. Die PiratenLachend

gefunden 02. April 2011, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute bei auf Cache-Tour mit Peter
Beim Suchen Team Rabbits und Dots getroffen und uns nett unterhalten
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße nach Brühl.
Gruß Rohrbrummer

gefunden 23. Januar 2011 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon am 23.01.2011 gefunden, bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

gefunden 14. November 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.Habt Ihr dafür schweres Gerät benutzt???

 

TFTC

 

Team Kinopolizei

gefunden 06. Dezember 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unserer Liste. Bestimmt schon 5 mal hiergewesen, den Behälter erahnt, jedoch wegen Muggleaufkommen nicht bergen können. Heute am Sonntag hat es endlich mugglefrei geklappt. Das auffällig / unauffällige Versteck mitten in der "City" hat uns sehr gut gefallen. DANKE, für den heimatnahen Cache, sagen Flummi-PG und Frauchen aus Brühl.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein freches Versteck !!!
Schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße an den Azubi

gefunden 23. August 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1104 15:15

Nachdem wir eine Weile ins Blaue gestarrt hatten, bemerkten doch noch etwas Auffälliges. Schön gemacht !

TFTC

camel_f mit B

gefunden 26. Juli 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Hat uns Glück für den heutigen Cachetag gebracht!
TFTC Jutta & Michael
14:10

gefunden 26. April 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

So ein Versteck war uns neu, aber trotzdem konnten wir das Döslein schnell finden. Kaffee gabs keinen. War alles dicht.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 11. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Wir waren noch nicht mal richtig da wurden wir vom schon Owner als Geocacher enttarnt und hatten ein nettes Gespräch miteinander.
Nur der Kaffee musste leider ausfallen.

Die angegebene Größe des Behälters sollte aber auf ne Nummer kleiner gesetzt werden.

TFTC und das nette Gespräch
sagt die Lighthouse Family

gefunden 04. April 2009 DaBase hat den Geocache gefunden

Während einem gemütlichem Grillfest auf die Jagd gegangen :D Tolles Rätsel, tolle Stelle TFTC

gefunden 27. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC Bausti

gefunden 25. Februar 2009 Team Thunderfrog hat den Geocache gefunden

War ein schneller cach, leider ohne Navi gefunden, da ein Autofahrer genau das Teil zum Leuchten brachte als ich vorne drann stand. Trotzdem gut gemacht.

gefunden 13. Februar 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Leider ist unsere Glücksbox wieder verschwunden,Cry
wir lassen uns schnell was neues einfallen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Welch unerwartete Wiederbelebung! Der Cache stammt aus unserer grauen Muggel-Vorzeit und fühlte sich daher wie neu an, zumal Dose und Logbuch ja auch neu sind.
Danke für unsere #472 und viel Glück weiterhin!
eMundeS

gefunden 30. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ruckzuck war die "Altlast" geborgen.

Habt Dank für Cache #887, gefunden um 12:30 Uhr.
wittels

gefunden 30. Januar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Bin heute auf der Rückfahrt nach Mannheim hier vorbei gekommen und habe noch schnell das "Lutschbonbon" mitgenommen!
Äh...was war nochmal an dem Platz interessant??

Hinweis 28. Januar 2009 Team Rabbits hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach langem warten kann die Glücksbox nun wieder gesucht werden viel Spaß

 

nicht gefunden 20. Oktober 2007 cache-trio hat den Geocache nicht gefunden

 :(
Schade, wo mag sie nur sein, die Glücksbox???

gefunden 29. Juli 2007 naris hat den Geocache gefunden

feines Versteck, bei schlechtem Wetter schnell gefunden
no trade

Danke sagen naris + YL 

gefunden Empfohlen 13. Juli 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf an einem Freitag, den 13. glücklich gefunden. no TNLNSL s.w-z

gefunden 24. Juni 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Cache heute um 17:30 gefunden. Tolles Versteck. Haben natürlich zu Hause den Glückscent vergessen. Wird nachgeholt.

Familie Maus

gefunden 16. Juni 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

super gefunden trotz samtag

 

in: coin

out: TB

 

nicht gefunden 18. Mai 2007 s.w-z hat den Geocache nicht gefunden

Der Vollständigkeit und Korrektheit halber folgender Nachtrag: 

Deprimierenderweise leider trotz intensiver Suche und Unterstützung von zwei Nachwuchscachern nicht gefunden! s.w-z

gefunden 19. April 2007 Hanisch hat den Geocache gefunden

22:40my Chace #7

...ich kanns einfach nich lassen - und musste mir wieder einen Nacht-Cache holen...

Es ist aber auch eine wundervolle Nacht - klarer Himmel, ein scharf geschnittener Sichelmond und ein strahlend Heller Abendstern gegenüber der geöffneten Sichel - traumhaft...

Trotz später Stunde eine vielzahl von Auto-Muggels,

aber es findet sich durchaus eine ruhige Minute zum zuschnappen, und wieder zurückpacken...

 Out: Anstecker

IN: Glückspfennig 1977

(Der iss schon 30, und ich nicht - was ein Glück :-P )

Danke für den schönenCache

gefunden 06. April 2007 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache als Verdauungsspaziergang nach dem Kaffee, sind natürlich zu Fuss losgezogen.

War heftig viel los um den Cache herum, konnten ihn dann aber doch erfolgreich wieder an seinen Platz zurückbringen.

 

Goldbeere +Iarwain featured by Sergio + Lala

Out: -

In: Leezeburger Glückscent

gefunden 25. März 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache nochmals in Angriff genommen und siehe da, keine Muggels, alle beim Sonntagsmittagessen. Gut so, denn jetzt konnten wir unbemerkt heben und loggen, nachdem neulich alles viel zu auffällig gewesen wäre. TFTC
nix raus
rein: Brosche

gefunden 20. März 2007 PaSi hat den Geocache gefunden

 

Hallo!

Unser erster gesuchter und gefundener Cach! Wir sind Mitglieder seit heute.

Fand das sehr spannend. Als Muggelkind durfte ich auch etwas suchen, obwohl Muggel in der Nähe waren. Suchende Muggelkinder sind ja nicht weiter auffällig Smile.

Stellt sich nur die Frage: Wer hat den Bleistift geklaut!? Wir haben einen neuen Bleistift reingelegt. Und wünschen Euch viel Spaß beim Suchen.

Danke fürs Verstecken. Suchen hat uns großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Simon mit Papa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Weil heute Sonntag ist, wurden wir wohl nicht beobachtet. Doch ganz sicher ist man sich ja nie, so mitten auf dem Präsentierteller. Schöner Cache, doch schwer zu bergen. Hoffentlich bleibt der noch lange liegen. Vielen Dank und Happy Caching.

papa.joe, Spürnase und LL

gefunden 21. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Cache ist doch sehr zentral gelegen. Das ist gut für die Anreise, dafür braucht man aber Vorne und Hinten Augen, um einen passenden, muggelfreien Moment abzupassen. Im Dunkeln war es gegen 19:30 Uhr dann ganz gut möglich.

gefunden 17. Februar 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

easy one

mike, found @ 16:40 mit leu05438

gefunden 11. Februar 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo!

ERSTMALS ERSTER!!! Cool

Der Cache ist Kinderleicht zu finden. Mann kann ihn ja fast vom Auto aus aufnehmen...

Viele Muggels sind in der Nähe - Vorsicht beim nehmen und verstecken sonst wird jemand neugierig...

Gruß

 ace

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 23.880' E 008° 32.088'

[Zurück zum Geocache]