Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterradar Wien    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 23. August 2016 robaelda hat den Geocache gefunden

unsere heutige challenge bestand darin rund um den flughafen so richtig aufzuräumen ... und es ist uns fast gelungen!
dieses doserl haben wir schnell finden können. schön ist es hier- siehe pics!
danke fürs auslegen und herführen!

tftc, ro und da vom team robaelda

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2016, 14:00 Domani hat den Geocache gefunden

# 26.01.2016 + 14:00

Das Wetterradar kenne ich schon lange vom vorbeifahren, am Weg zu den Schottergruben.
Heute konnte ich die Anlage etwas näher betrachten und mich dann zu der Suche nach der Dose aufmachen. Frau Holle hatte den ganzen Schnee wieder mitgenommen und das ist auch gut so. Auch bei aperern Verhältnissen ist die Suche eine Herausforderung.

DfdC Domani

nicht gefunden 01. Mai 2014 Hynz hat den Geocache nicht gefunden

Waehrend einer kleinen Motorradtour ueber diesen Multi gestolpert und zuerst die Anlage betrachtet und dann bemerkt, dass es wohl kein Multi mehr ist. Bei den Final Koordinaten dann recht lange herumgestochert und schliesslich auch das Spoilerbild zuordnen koennen. Der Cache hat sich mir aber nicht gezeigt. Thanx.

gefunden 20. November 2010 frass59 hat den Geocache gefunden

Cool nach einem fußballspiel in schwadorf, den cache gehoben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Kurzer Multi auf den Weg zum Volksfest! Riesen Gelände das Lust auf mehr macht aber leider betreten verboten! Dank für's zeigen!

gefunden 20. Juni 2010 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Iris Doserl gefunden und geloggt.

TFTC Iris und Wesi

gefunden 19. September 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr schon mal hier gewesen, heute ohne Probleme gefunden!

(Nachlog auf OC)

gefunden 09. Mai 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Das ist jetzt schon das zweite Mal bei einem GJ-Cache, dass mein Auto auf dem Weg etwas abbekommt [:(!] Das erste Mal letztes Jahr im Sommer in Ungarn war ich selber schuld, heute hat sich am Flughafen, wo ich meine Freundin abgeladen habe, ein Muggel entschieden, plötzlich rückwärts zu fahren ohne in den Rückspiegel zu schauen. Meine Lust, noch einen Cache zu suchen, war eigentlich dahin, aber ich wollte mir noch das Wetterradar anschauen und habe unter erheblicher Mückenbelastung den Cache schnell gefunden. Interessanter Cache, danke dafür! TFTC

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Die Informationen, die man für die Wetterstation erhält, sind sehr mager. Eien Besichtigung wäre nicht uninteressant. Danke für den Cache.

gefunden 07. Dezember 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben Ihn auch gefunden...

TFTC  leilei1111

gefunden 16. Mai 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

bei einem nächtlichen ausflug lange gesucht und komische geräusche im hintergrund fast so als wenn dort panzer spazieren fahren gehört

gerade als ich den owner kontaktieren wollte stolperte ich förmlich über die dose

tftc tweetykojote

gefunden 11. Mai 2008 guenti hat den Geocache gefunden

sehr listiges Versteck
thx
guenti

gefunden 23. April 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir den Spoiler mit dabei, ohne dem Bild in der Nacht wärs ziemlich schwer. Danke an GJ für den cache.

gefunden 01. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Nici

Hinweis 02. Februar 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle heute durchgeführt. Alles in Ordnung, die Cachebox ist genau an den Platz wo sie hingehört. Schwierigkeitsgrad um einen halben Punkt erhöht!

gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Jö, so ein kleines Radar darf schon allein auf die Wiese? [;)].
Soooo leicht hatte man es durch die Spuren auch nicht, die führten minutiös zu mindestens 1 Dutzend Verstecken [;)].
Out: Coin
Rest vom Trade: Vergessen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 27. November 2007 hintperg hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !
Zum 40er einen Geko gewünscht - geschenkt bekommen - ausprobiert und gleich ein Erfolg.
Hat Spaß gemacht.

gefunden 30. September 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 5/9 of today's 65km bicycle tour.

Coming directly from "Rauchenwarth" with the bicycle I didn't spot the radar station, but I found the box after some minutes of search even without this impression. [;)]

Thnx!

gefunden 09. September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Wir haben den Hinweg gefunden, zurück zum Weg hat uns unsere Hündin geführt.

TFTC

Die (3) Überflieger

gefunden 14. Juli 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

So, hier wird also das Wetter gemacht?
Ob die Metereologen genauso ratlos sind, wie wir, als wir den Cache suchten?
Trotz dichter Vegetation haben wir ihn letzten Endes dann doch gefunden.

in: linker Damenschuh (der rechte liegt in "Rauchenwarth")
out: DreampowerBand

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 19:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
Out: Vision&Vision Geocoin
TFTC
LG Robbie13

nicht gefunden 28. Mai 2007 Tafari hat den Geocache nicht gefunden

Also Parkplätze hätte ich mehr als genug dort gefunden, aber das erwähnte Wäldchen ist dermaßen verwuchert, dass ich keinen Eingang gefunden habe. Als ich dann doch einen wähnte, hätte ich fast ein Vogelnest mit zwei Eiern und drei Jungtieren (die sich erfolgreich totgestellt haben) der Vernichtung anheim fallen lassen. Habe daher kehrt gemacht und den Cache Cache sein lassen....

happy caching

Tafari

gefunden 13. März 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nachdem Mr. Mausbiber 10 Min wie ein Trüffelschwein an einem Punkt am Boden herumschnaubte, reichte ein: "Da schau her, nimm DAS" von Mrs. Mausbiber um den Cache zu heben
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

P.S: Saugenaue Koordinaten!

gefunden 25. Februar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

@14:35
Cooles Versteck; Wie "wächst" denn sowas?????
Danke fürs Doserl!
IN: Leuchtstein; Out:nix

gefunden 18. Februar 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo Geo-Johnny wieder mal ein Cachepunkt in interessanter
Umgebung.Die Dose wurde ausgewechselt samt Ihnhalt.Jetzt können die Nager wieder kommen,aber jetzt werden sie sich die Zahnderln ausbeissen ggggg.Wink
The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Februar 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox, Logbuch, Cachenote und Spitzer wurden wegen Nässe und Beschädigung heute ausgetauscht. Herzlichen Dank "The GiGis", die diese Wartung durchgeführt haben!

Geo-Johnny!

gefunden 17. Februar 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Das war der 2. am heutigen Cachesamstag.
Der Platz war schnell gefunden, auch wenn der Weg dorthin nicht ganz so einfach war. Etwas viel Unterholz dort.
Der Cache lag leider offen herum, wahrscheinlich dürfte ein Tier den Behälter aus seinem Versteck geholt haben. Es war alles feucht. Ich hatte nichts mit um es trocken zu legen, der Owner weiss aber schon Bescheid.

Peter

gefunden 13. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Wunderbar! Auch diese Woche wieder ein neuer Cache auf meinem motorisierten Jede-Woche-am-Dienstag-Weg zwischen Seibersdorf und Wien. Nachdem ich mich durchs Unterholz gekämpft hatte, war es mit guter Lampe und Spoilerbild ein schneller Fund. Einzig die Dose ist etwas filigran, hoffe es geht da nicht bald mal nass rein! Vom Süden kommend erscheint einem das Gebiet doch etwas erhöht, zumindest für die Gegend, und somit gut gegeignet für eine Radarstation.
Danke fürs Auslegen und eine weitere Variation des Heimweges.
reini
out: Murmel
in: seltsame Platstikfigur eines Geistes

gefunden 12. Februar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koordinaten und dem Spoilerbild, war's ein Sekundenfund.
Eigentlich interessant, daß ein Radar in der Ebene und nicht auf einem Mugel steht.
Out: Cryptik Coin
In: -

LG & TFTC
Stegi

gefunden 11. Februar 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich was das für ein Gebäude ist, bin in meiner Jugendzeit oft hier vorbeigekommen.
Leider wieder nur 2. hinter ROD

No Trade

TFTC Maxl5150

gefunden 11. Februar 2007 ROD hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]