Ricerca waypoint: 

Log per Wetterradar Wien    trovata 38x non trovata 2x Nota 2x

trovata The geocache needs maintenance. 23. settembre 2022 LosTresViajeros ha trovato la geocache

Und auch hier der Eintrag: Dose gefunden und erfolgreich geloggt. Näheres im → Geocaching-Log.

Happy Caching!

 
•• •• •• •• •• ••
8)  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• geloggt in der Homebase  •• ©2022.

trovata The geocache needs maintenance. 27. luglio 2022, 14:20 H2ODrache14 ha trovato la geocache

Servus. Log gefunden. Dose ist leider nicht mehr dicht. Bitte Warten. DANKE LG

trovata The geocache needs maintenance. 27. luglio 2022, 14:20 Orc@13 ha trovato la geocache

Gefunden. Die Dose ist nicht mehr dicht. DANKE

trovata The geocache needs maintenance. 07. novembre 2021, 14:01 Orc@13 ha trovato la geocache

Schon ein wenig Glück beim Suchen notwendig, Dose leider undicht, Logbuch feucht, Zettel als neues Log in Plastiksackerl. O Baum - o Baum, du hast schon besser ausgesehen. LGZwinkernd

trovata 23. aprile 2021, 06:04 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich endlich, wo unser Wetter für herkommt 🤔
Heute hat das Wetterradar jedenfalls gute Arbeit geleistet und die Dose konnte auch gleich entdeckt werden 👍
Danke für den einfachen und kurzen Multi!
TFTC

Found with Geooh GO

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. ottobre 2019 Hynz ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren einmal einen DNF eingefahren war es heute am Nachhauseweg von einem Spaziergang in der Moosbrunner Au ein problemloser Fund. Ich hatte den Versteckplatz etwas weniger verwachsen in Erinnerung und falls die Dose damals genauso versteckt war muss ich wie so oft ganz schoen blind gewesen sein. Zumindest die Radargebaeude haben sich meiner Erinnerung nach aber nicht veraendert Zwinkernd. Thanx, no trade

trovata 15. settembre 2018 soi73 ha trovato la geocache

Das war wohl der minimalistischte multi, den ich je gemacht habe👍 dfdc

trovata 03. giugno 2018, 13:10 wtap ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Mit dem neuen jongletti - Fahrrad Multi sind wir heute in Rauchenwarth gelandet.
Nach dem aktualisieren der Koordinaten habe ich einen nahen Multi mit korrigierten Koordinaten auf der Karte gehabt - dad war zwar weiter weg als erwartet, aber wenn dort schon im Listing steht, es ist noch ein Stückerl, dann wird das wohl schon passen.
Beim Final gab es dann die große Überraschung.
Das Doserl ist schon älter und von einem anderen Cache.
Erst da haben wir das Versehen entdeckt. Hier waren die Koordinaten schon lange zu Hause eingetragen, entsprechend war hier noch ein zweites Ziel möglich.

Danke für den Cache!

trovata 23. novembre 2016 Eagle_ ha trovato la geocache

Vom Cache Airport View ging es direkt hier her. Sehr passende Kombination.
Danke für den Cache

trovata 23. agosto 2016 robaelda ha trovato la geocache

unsere heutige challenge bestand darin rund um den flughafen so richtig aufzuräumen ... und es ist uns fast gelungen!
dieses doserl haben wir schnell finden können. schön ist es hier- siehe pics!
danke fürs auslegen und herführen!

tftc, ro und da vom team robaelda

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. gennaio 2016, 14:00 Domani ha trovato la geocache

# 26.01.2016 + 14:00

Das Wetterradar kenne ich schon lange vom vorbeifahren, am Weg zu den Schottergruben.
Heute konnte ich die Anlage etwas näher betrachten und mich dann zu der Suche nach der Dose aufmachen. Frau Holle hatte den ganzen Schnee wieder mitgenommen und das ist auch gut so. Auch bei aperern Verhältnissen ist die Suche eine Herausforderung.

DfdC Domani

non trovata 01. maggio 2014 Hynz non ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen Motorradtour ueber diesen Multi gestolpert und zuerst die Anlage betrachtet und dann bemerkt, dass es wohl kein Multi mehr ist. Bei den Final Koordinaten dann recht lange herumgestochert und schliesslich auch das Spoilerbild zuordnen koennen. Der Cache hat sich mir aber nicht gezeigt. Thanx.

trovata 27. luglio 2013, 17:36 este-cache ha trovato la geocache

# 2135: Auf dem Rückweg von einem Besuch bei einer Freundin haben Frau Maus und ich hier kurz Station gemacht und die Radaranlage aus einiger Entfernung besichtigt. Die Dose haben wir im dichten Unterholz in seinem Versteck unversehrt gefunden.
(17:36 Uhr)
TFTC, este-cache

trovata 20. novembre 2010 frass59 ha trovato la geocache

Cool nach einem fußballspiel in schwadorf, den cache gehoben.

trovata 17. luglio 2010 temu_dshin ha trovato la geocache

Kurzer Multi auf den Weg zum Volksfest! Riesen Gelände das Lust auf mehr macht aber leider betreten verboten! Dank für's zeigen!

trovata 20. giugno 2010 Wesi 122 ha trovato la geocache

Zusammen mit Iris Doserl gefunden und geloggt.

TFTC Iris und Wesi

trovata 19. settembre 2009 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Vor einem Jahr schon mal hier gewesen, heute ohne Probleme gefunden!

(Nachlog auf OC)

trovata 09. maggio 2009 tomduck ha trovato la geocache

Das ist jetzt schon das zweite Mal bei einem GJ-Cache, dass mein Auto auf dem Weg etwas abbekommt [:(!] Das erste Mal letztes Jahr im Sommer in Ungarn war ich selber schuld, heute hat sich am Flughafen, wo ich meine Freundin abgeladen habe, ein Muggel entschieden, plötzlich rückwärts zu fahren ohne in den Rückspiegel zu schauen. Meine Lust, noch einen Cache zu suchen, war eigentlich dahin, aber ich wollte mir noch das Wetterradar anschauen und habe unter erheblicher Mückenbelastung den Cache schnell gefunden. Interessanter Cache, danke dafür! TFTC

trovata 14. febbraio 2009 Gustus ha trovato la geocache

Die Informationen, die man für die Wetterstation erhält, sind sehr mager. Eien Besichtigung wäre nicht uninteressant. Danke für den Cache.

trovata 07. dicembre 2008 leilei1111 ha trovato la geocache

Hallo wir haben Ihn auch gefunden...

TFTC  leilei1111

trovata 16. maggio 2008 tweetykojote ha trovato la geocache

bei einem nächtlichen ausflug lange gesucht und komische geräusche im hintergrund fast so als wenn dort panzer spazieren fahren gehört

gerade als ich den owner kontaktieren wollte stolperte ich förmlich über die dose

tftc tweetykojote

trovata 11. maggio 2008 guenti ha trovato la geocache

sehr listiges Versteck
thx
guenti

trovata 23. aprile 2008 Defenseless ha trovato la geocache

Zum Glück hatten wir den Spoiler mit dabei, ohne dem Bild in der Nacht wärs ziemlich schwer. Danke an GJ für den cache.

trovata 01. marzo 2008 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau & Nici

Nota 02. febbraio 2008 Geo-Johnny ha scritto una nota

Cachekontrolle heute durchgeführt. Alles in Ordnung, die Cachebox ist genau an den Platz wo sie hingehört. Schwierigkeitsgrad um einen halben Punkt erhöht!

trovata 05. gennaio 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Jö, so ein kleines Radar darf schon allein auf die Wiese? [;)].
Soooo leicht hatte man es durch die Spuren auch nicht, die führten minutiös zu mindestens 1 Dutzend Verstecken [;)].
Out: Coin
Rest vom Trade: Vergessen.
thx, Gavriel & Mike

trovata 27. novembre 2007 hintperg ha trovato la geocache

Mein erster Cache !
Zum 40er einen Geko gewünscht - geschenkt bekommen - ausprobiert und gleich ein Erfolg.
Hat Spaß gemacht.

trovata 30. settembre 2007 bagsj ha trovato la geocache

No. 5/9 of today's 65km bicycle tour.

Coming directly from "Rauchenwarth" with the bicycle I didn't spot the radar station, but I found the box after some minutes of search even without this impression. [;)]

Thnx!

trovata 09. settembre 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg ha trovato la geocache

Wir haben den Hinweg gefunden, zurück zum Weg hat uns unsere Hündin geführt.

TFTC

Die (3) Überflieger

trovata 14. luglio 2007 McKirni ha trovato la geocache

So, hier wird also das Wetter gemacht?
Ob die Metereologen genauso ratlos sind, wie wir, als wir den Cache suchten?
Trotz dichter Vegetation haben wir ihn letzten Endes dann doch gefunden.

in: linker Damenschuh (der rechte liegt in "Rauchenwarth")
out: DreampowerBand

trovata 30. giugno 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 19:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
Out: Vision&Vision Geocoin
TFTC
LG Robbie13

non trovata 28. maggio 2007 Tafari non ha trovato la geocache

Also Parkplätze hätte ich mehr als genug dort gefunden, aber das erwähnte Wäldchen ist dermaßen verwuchert, dass ich keinen Eingang gefunden habe. Als ich dann doch einen wähnte, hätte ich fast ein Vogelnest mit zwei Eiern und drei Jungtieren (die sich erfolgreich totgestellt haben) der Vernichtung anheim fallen lassen. Habe daher kehrt gemacht und den Cache Cache sein lassen....

happy caching

Tafari

trovata 13. marzo 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Nachdem Mr. Mausbiber 10 Min wie ein Trüffelschwein an einem Punkt am Boden herumschnaubte, reichte ein: "Da schau her, nimm DAS" von Mrs. Mausbiber um den Cache zu heben
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

P.S: Saugenaue Koordinaten!

trovata 25. febbraio 2007 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

@14:35
Cooles Versteck; Wie "wächst" denn sowas?????
Danke fürs Doserl!
IN: Leuchtstein; Out:nix

trovata 20. febbraio 2007 Termite2712 ha trovato la geocache

Schneller Afterwork-Cache [:)]
Dort gab's ja ein ziemliches Gedränge heute: ich suchte gerade den Eingang ins Dickicht, den mir FunnybutPoisonous freundlicherweise zeigten, als sie die Cachelocation verliessen. Parkplätze sind dort ziemlich rar, bei dem hohen Cacheraufkommen.
Die Gegend kannte ich bereits vom Vorbeifahren - dort habe ich mich immer wieder biologische Rasenmäher in Form von Schafen am Gelände gesehen.
TFTC!
no trade
Termite2712

trovata 18. febbraio 2007 The GiGis ha trovato la geocache

Hallo Geo-Johnny wieder mal ein Cachepunkt in interessanter
Umgebung.Die Dose wurde ausgewechselt samt Ihnhalt.Jetzt können die Nager wieder kommen,aber jetzt werden sie sich die Zahnderln ausbeissen ggggg.Wink
The GiGis

Nota 18. febbraio 2007 Geo-Johnny ha scritto una nota

Cachebox, Logbuch, Cachenote und Spitzer wurden wegen Nässe und Beschädigung heute ausgetauscht. Herzlichen Dank "The GiGis", die diese Wartung durchgeführt haben!

Geo-Johnny!

trovata 17. febbraio 2007 peter61 ha trovato la geocache

Das war der 2. am heutigen Cachesamstag.
Der Platz war schnell gefunden, auch wenn der Weg dorthin nicht ganz so einfach war. Etwas viel Unterholz dort.
Der Cache lag leider offen herum, wahrscheinlich dürfte ein Tier den Behälter aus seinem Versteck geholt haben. Es war alles feucht. Ich hatte nichts mit um es trocken zu legen, der Owner weiss aber schon Bescheid.

Peter

trovata 13. febbraio 2007 reini ha trovato la geocache

Wunderbar! Auch diese Woche wieder ein neuer Cache auf meinem motorisierten Jede-Woche-am-Dienstag-Weg zwischen Seibersdorf und Wien. Nachdem ich mich durchs Unterholz gekämpft hatte, war es mit guter Lampe und Spoilerbild ein schneller Fund. Einzig die Dose ist etwas filigran, hoffe es geht da nicht bald mal nass rein! Vom Süden kommend erscheint einem das Gebiet doch etwas erhöht, zumindest für die Gegend, und somit gut gegeignet für eine Radarstation.
Danke fürs Auslegen und eine weitere Variation des Heimweges.
reini
out: Murmel
in: seltsame Platstikfigur eines Geistes

trovata 12. febbraio 2007 Stegi ha trovato la geocache

Dank exakter Koordinaten und dem Spoilerbild, war's ein Sekundenfund.
Eigentlich interessant, daß ein Radar in der Ebene und nicht auf einem Mugel steht.
Out: Cryptik Coin
In: -

LG & TFTC
Stegi

trovata 11. febbraio 2007 maxl5150 ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich endlich was das für ein Gebäude ist, bin in meiner Jugendzeit oft hier vorbeigekommen.
Leider wieder nur 2. hinter ROD

No Trade

TFTC Maxl5150

trovata 11. febbraio 2007 ROD ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]