Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kastanienplatz    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 27. Mai 2015 hcy hat den Geocache archiviert

gefunden 29. März 2014, 16:14 R0LIN hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

gefunden 19. Januar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe auf Krankenbesuch waren, wurden schnell noch die Werte für die Koords ermittelt und dann auch gleich die Dose gefunden.

TFTC

gefunden 10. November 2013, 15:00 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

... nachdem mir mein cachermobil auf meiner heutigen runde seine treuen dienste versagte, machte ich mich zu fuß ran an diesen multi. Schnell war er gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 22. Mai 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne kleine Runde an der Frischen Luft. Zusammen mit M.Teremit und 4beiner sind wir heute rund 12km gelaufen und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht. TFTC Arny

gefunden 20. Januar 2013 CocacherCarl hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde durch den Barnstorfer Wald gemacht und die Dose gut gefunden! TFTC

gefunden 15. August 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

TaJMOuse jetzt auch bei OC

Wir hatten uns schon im April über die diversen Golfbahnen gequält, ehe wir am Finale von einer gähnenden Leere empfangen wurden. Dank Korny86 ist der gute nun wieder zu suchen, also nutzen wir einen Tag, an dem wir in der Nähe zu tun hatten, um uns ins Logbuch einzutragen. Die Finalkoords lagen natürlich zu Hause in der Schublade, sodaß wir den Parcours nochmals ablaufen mussten. War ja aber nicht weiter schlimm, denn die Wege sind nicht allzuweit und außerdem ... soll man sich ja bewegen, ab und zu wenigstens.
Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt, und dann brachen wir durchs Unterholz ..
Danke für die Dose

gefunden 04. März 2012 schubi225 hat den Geocache gefunden

Baum gefunden!

Aber ebenfalls nur einen blauen Stift vorgefunden.

Habe den Baum gründlichst durchsucht aber nix weiter gefunden!

Aber trotzdem eine schöne runde gedreht.

Mfg

gefunden 16. Februar 2012 Sumlock hat den Geocache gefunden

Stift im Baum gefunden aber leider keine Dose mehr an Ort und Stelle.

gefunden 14. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Suchen endlich gefunden.

gefunden 19. September 2010 jäger50 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter den Cache gefunden und nebenbei Kastanien gesammelt. Smile

gefunden Empfohlen 04. September 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war eigentlich als einer unserer ersten Caches Anfang März schon mal geplant. Entsprechend alt ist die Kurz-Abschrift in unserem Cache-Logbuch. Damals ist daraus aus zeitlichen Gründen nichts geworden. Doch heute war Tag X. Leider wussten wir damals auch noch nichts von irgendwelchen Waypoints. :-( So kam es, dass wir heute nach Station 1 nicht so richtig wussten, wie wir weiter machen sollten. Ohne Koo und Internetzugang blieb nur ein: Jemanden anrufen, der den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und ihm erklären, wie er (bzw. ich) zu den Koos kommt. Das Telefonat hat tatsächlich 16 Minuten gedauert. Aber dann hatte ich die Daten und wir konnten starten. Ein Spoilerbild hatten wir - wie einige andere > zu jedem Baum führte ein Spur - auch nicht. Aber natürlich sind wir inzwischen geübte Cacher und haben den Cache gefunden.
Danke für die schöne Entdeckungstour und den kleinen Flirt mit 2 ?Frisbywerfern? ;-) sagt Frau Popeye*

gefunden 11. November 2009 Kanniddr hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute nach dem 2ten Anlauf gefunden war sehr lustig.Beim 1. mal hat uns die Dunkelheit und leere Batterien erwischt^^
Sehr schönerm Cache fürn Nachmittag.

Gruß Berry+ Kanni

 

gefunden 24. Oktober 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben wir als Einstimmung zum Herbstschnack genommen. Die Stationen und den Final haben wir gut gefunden. Danke fürs zeigen dieser Sportart und fürs verstecken.

[#HSCA, C, 18:11, hike, 01]

gefunden 25. September 2009 gun73 hat den Geocache gefunden

Ja,.. heute nach einer langen Pause beim 2. Versuch gelogt. Laughing

TFTC. 

gefunden 20. September 2009 bender2004 hat den Geocache gefunden

16:11, Found it with Cachebox!
Der 3. auf unserer "Barnstorfer" Tour.
Die Nummern der Bahnen haben wir auf dem Weg zu "Akira" mitgenommen und in einer Pause die Koordinaten berechnet.
Auf dem Weg zum Final haben wir dann Leute beobachtet, die ohne Rücksicht mit einem Fußball in die Kastanienbäume schossen, um die Kastanien herabzuholen. Unter dem Baum lagen jede Menge Äste, Zweige und Blätter.
Beim Cache angekommen, lagen dort viele Kastanien am Boden, so dass Niclas seinen Rucksack füllen konnte, ohne Bäume zu beschädigen.
Danke fürs Zeigen.
bender2004

gefunden 10. September 2009 nervousfinger hat den Geocache gefunden

War als unser zweiter Cache garnicht so leicht zu finden, hat aber riesen spaß gemacht... :)

gefunden 20. Juni 2009 Ulfson hat den Geocache gefunden

zusammen mit Jonty und Wonko gehoben - TFTC und Gruß, Ulfson

gefunden 04. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Wegen Regenschauer ein bissl nasse Füsse bekommen, aber trotzdem geloggt. Danke für's Verstecken.

gefunden 09. April 2009 eispferd hat den Geocache gefunden

heute vormittag bei schönstem Wetter gut gefunden.

Danke! 

gefunden 04. April 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

 Dieser Cache

war Teil eines sonnigen Cacherweekends auf fremden Terrain, bei dem wir
gewandert, geradelt, gelaufen und auch gehangelt sind, und bei dem wir nette
Mitcacher und unauffällige, anonyme Cachleger kennengelernt haben. Dieser Cache war noch eine offene Rechnung aus dem Winter. Wir lagen ca. 30m daneben. Jetzt aber gefunden, und er war wirklich mit Rinde getarnt!!! Danke!

gefunden 07. Februar 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Vor dem Event war noch ein bisschen cachen angesagt, dieser gehörte auch dazu. Den Park kannte ich noch gar nicht. Bei diesigem regnerischen Wetter gut gefunden, danke! Gruß Lex

nicht gefunden 25. Januar 2009 penguin69 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, weil wir das Bild nicht dabei hatten. Die Infotafeln waren nicht zu lesen.

 

Gruß penguin

gefunden 11. Januar 2009 mujaohnemero hat den Geocache gefunden

Die Infotafeln haben uns wirklich nicht weiter geholfen. Mit dem Bild im Kopf dann jedoch auf die Suche gemacht und schnell gefunden.
Neben einem weiteren Cache auf unserer Eroberungsliste sind wir nun auch um Infos für eine uns bisher unbekannte Art des Frisbeespielens reicher.

gefunden 11. Januar 2009 exflieger hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den ersten Cache gefunden. Danke Out: Schlüsselanhänger In: Kettenanhänger

gefunden Empfohlen 11. November 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Habe den schön angelegten Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39.

nicht gefunden 11. Oktober 2008 gun73 hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute gesucht und leider auch nach intensiver Suche nichts gefunden. Cache scheint leer zu sein ;-( ! Ist hier aber auch eine stark frequentierte Gegend!

Today we searched the cache but without success, even after intensive search no hit. The cache seems to be empty ;-(  high frequented area!

 but anyhow TFTC

gefunden 15. September 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Endlich weiss ich wofür die "komischen" Körbe benutzt werden. ;-))
Super Cache, hat Spass gemacht in zu suchen und zu finden.

IN: ./.
OUT: ./.

gefunden 10. September 2008 oda hat den Geocache gefunden

Super Cache leichte Schwierigkeiten denn da nicht vermutet und viele Behöredenmuggels ;-)))

Danke oda 

gefunden 29. Juni 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:40 Uhr erfolgreich gehoben. In: Stern, Out: Nichts. Leider sind die Schilder zu den Bahnen demoliert und nicht mehr vorhanden. Aber es gibt am Haupteingang zum Kastanienplatz einen Übersichtsplan. Vielen Dank.

gefunden 02. März 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

1. Anlauf wegen vieler Muggles erfolglos aber heute endlich doch noch gefunden. TFTC!!!

gefunden 20. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

leider sind die Infotafeln nicht mehr alle intakt. Das Finden der Bahnnummern ist dadurch etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Vielen Dank für diese Runde von

Ingo und Moni um 20:00 Uhr. 

gefunden 25. Februar 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Erst stand die Suche unter keinem guten Vorzeichen - Batterien im GPS-Empfänger leer und fürchterlicher Regen, der fast den Audruck unleserlich machte. Aber mit dem Zweitgerät und vorsichtigem Hantieren waren die Stationen dann doch schnell zu finden. Nur der Hund fand es seltsam, wie ich immer wieder die Richtung änderte.

TNLN

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]