Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kastanienplatz    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 27. mayo 2015 hcy has archived the cache

encuentran 06. abril 2015 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2014, 16:14 R0LIN ha encontrado el geocache

Gefunden ;-)

encuentran 19. enero 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Da wir in der Nähe auf Krankenbesuch waren, wurden schnell noch die Werte für die Koords ermittelt und dann auch gleich die Dose gefunden.

TFTC

encuentran 10. noviembre 2013, 15:00 Miss Gadget ha encontrado el geocache

... nachdem mir mein cachermobil auf meiner heutigen runde seine treuen dienste versagte, machte ich mich zu fuß ran an diesen multi. Schnell war er gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 22. mayo 2013 Arny80Hexa ha encontrado el geocache

Das war eine schöne kleine Runde an der Frischen Luft. Zusammen mit M.Teremit und 4beiner sind wir heute rund 12km gelaufen und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht. TFTC Arny

encuentran 20. enero 2013 CocacherCarl ha encontrado el geocache

Heute diese Runde durch den Barnstorfer Wald gemacht und die Dose gut gefunden! TFTC

encuentran 15. agosto 2012 TaJMouse ha encontrado el geocache

TaJMOuse jetzt auch bei OC

Wir hatten uns schon im April über die diversen Golfbahnen gequält, ehe wir am Finale von einer gähnenden Leere empfangen wurden. Dank Korny86 ist der gute nun wieder zu suchen, also nutzen wir einen Tag, an dem wir in der Nähe zu tun hatten, um uns ins Logbuch einzutragen. Die Finalkoords lagen natürlich zu Hause in der Schublade, sodaß wir den Parcours nochmals ablaufen mussten. War ja aber nicht weiter schlimm, denn die Wege sind nicht allzuweit und außerdem ... soll man sich ja bewegen, ab und zu wenigstens.
Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt, und dann brachen wir durchs Unterholz ..
Danke für die Dose

encuentran 04. marzo 2012 schubi225 ha encontrado el geocache

Baum gefunden!

Aber ebenfalls nur einen blauen Stift vorgefunden.

Habe den Baum gründlichst durchsucht aber nix weiter gefunden!

Aber trotzdem eine schöne runde gedreht.

Mfg

encuentran 16. febrero 2012 Sumlock ha encontrado el geocache

Stift im Baum gefunden aber leider keine Dose mehr an Ort und Stelle.

encuentran 14. marzo 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Nach ein bischen Suchen endlich gefunden.

encuentran 19. septiembre 2010 jäger50 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter den Cache gefunden und nebenbei Kastanien gesammelt. Smile

encuentran Recomendación 04. septiembre 2010 popeye* ha encontrado el geocache

Dieser Cache war eigentlich als einer unserer ersten Caches Anfang März schon mal geplant. Entsprechend alt ist die Kurz-Abschrift in unserem Cache-Logbuch. Damals ist daraus aus zeitlichen Gründen nichts geworden. Doch heute war Tag X. Leider wussten wir damals auch noch nichts von irgendwelchen Waypoints. :-( So kam es, dass wir heute nach Station 1 nicht so richtig wussten, wie wir weiter machen sollten. Ohne Koo und Internetzugang blieb nur ein: Jemanden anrufen, der den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und ihm erklären, wie er (bzw. ich) zu den Koos kommt. Das Telefonat hat tatsächlich 16 Minuten gedauert. Aber dann hatte ich die Daten und wir konnten starten. Ein Spoilerbild hatten wir - wie einige andere > zu jedem Baum führte ein Spur - auch nicht. Aber natürlich sind wir inzwischen geübte Cacher und haben den Cache gefunden.
Danke für die schöne Entdeckungstour und den kleinen Flirt mit 2 ?Frisbywerfern? ;-) sagt Frau Popeye*

encuentran 11. noviembre 2009 Kanniddr ha encontrado el geocache

Haben ihn heute nach dem 2ten Anlauf gefunden war sehr lustig.Beim 1. mal hat uns die Dunkelheit und leere Batterien erwischt^^
Sehr schönerm Cache fürn Nachmittag.

Gruß Berry+ Kanni

 

encuentran 24. octubre 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Diese schöne Runde haben wir als Einstimmung zum Herbstschnack genommen. Die Stationen und den Final haben wir gut gefunden. Danke fürs zeigen dieser Sportart und fürs verstecken.

[#HSCA, C, 18:11, hike, 01]

encuentran 25. septiembre 2009 gun73 ha encontrado el geocache

Ja,.. heute nach einer langen Pause beim 2. Versuch gelogt. Laughing

TFTC. 

encuentran 20. septiembre 2009 bender2004 ha encontrado el geocache

16:11, Found it with Cachebox!
Der 3. auf unserer "Barnstorfer" Tour.
Die Nummern der Bahnen haben wir auf dem Weg zu "Akira" mitgenommen und in einer Pause die Koordinaten berechnet.
Auf dem Weg zum Final haben wir dann Leute beobachtet, die ohne Rücksicht mit einem Fußball in die Kastanienbäume schossen, um die Kastanien herabzuholen. Unter dem Baum lagen jede Menge Äste, Zweige und Blätter.
Beim Cache angekommen, lagen dort viele Kastanien am Boden, so dass Niclas seinen Rucksack füllen konnte, ohne Bäume zu beschädigen.
Danke fürs Zeigen.
bender2004

encuentran 10. septiembre 2009 nervousfinger ha encontrado el geocache

War als unser zweiter Cache garnicht so leicht zu finden, hat aber riesen spaß gemacht... :)

encuentran 20. junio 2009 Ulfson ha encontrado el geocache

zusammen mit Jonty und Wonko gehoben - TFTC und Gruß, Ulfson

encuentran 04. junio 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Wegen Regenschauer ein bissl nasse Füsse bekommen, aber trotzdem geloggt. Danke für's Verstecken.

encuentran 09. abril 2009 eispferd ha encontrado el geocache

heute vormittag bei schönstem Wetter gut gefunden.

Danke! 

encuentran 04. abril 2009 Scheuch ha encontrado el geocache

 Dieser Cache

war Teil eines sonnigen Cacherweekends auf fremden Terrain, bei dem wir
gewandert, geradelt, gelaufen und auch gehangelt sind, und bei dem wir nette
Mitcacher und unauffällige, anonyme Cachleger kennengelernt haben. Dieser Cache war noch eine offene Rechnung aus dem Winter. Wir lagen ca. 30m daneben. Jetzt aber gefunden, und er war wirklich mit Rinde getarnt!!! Danke!

encuentran 07. febrero 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Vor dem Event war noch ein bisschen cachen angesagt, dieser gehörte auch dazu. Den Park kannte ich noch gar nicht. Bei diesigem regnerischen Wetter gut gefunden, danke! Gruß Lex

no encontrado 25. enero 2009 penguin69 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, weil wir das Bild nicht dabei hatten. Die Infotafeln waren nicht zu lesen.

 

Gruß penguin

encuentran 11. enero 2009 mujaohnemero ha encontrado el geocache

Die Infotafeln haben uns wirklich nicht weiter geholfen. Mit dem Bild im Kopf dann jedoch auf die Suche gemacht und schnell gefunden.
Neben einem weiteren Cache auf unserer Eroberungsliste sind wir nun auch um Infos für eine uns bisher unbekannte Art des Frisbeespielens reicher.

encuentran 11. enero 2009 exflieger ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den ersten Cache gefunden. Danke Out: Schlüsselanhänger In: Kettenanhänger

encuentran Recomendación 11. noviembre 2008 Klaus39 ha encontrado el geocache

Klaus39.

Habe den schön angelegten Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39.

no encontrado 11. octubre 2008 gun73 no han encontrado el geocaching

Haben heute gesucht und leider auch nach intensiver Suche nichts gefunden. Cache scheint leer zu sein ;-( ! Ist hier aber auch eine stark frequentierte Gegend!

Today we searched the cache but without success, even after intensive search no hit. The cache seems to be empty ;-(  high frequented area!

 but anyhow TFTC

encuentran 15. septiembre 2008 harlekin12 ha encontrado el geocache

Endlich weiss ich wofür die "komischen" Körbe benutzt werden. ;-))
Super Cache, hat Spass gemacht in zu suchen und zu finden.

IN: ./.
OUT: ./.

encuentran 10. septiembre 2008 oda ha encontrado el geocache

Super Cache leichte Schwierigkeiten denn da nicht vermutet und viele Behöredenmuggels ;-)))

Danke oda 

encuentran 29. junio 2008 diemachollos ha encontrado el geocache

Heute gegen 12:40 Uhr erfolgreich gehoben. In: Stern, Out: Nichts. Leider sind die Schilder zu den Bahnen demoliert und nicht mehr vorhanden. Aber es gibt am Haupteingang zum Kastanienplatz einen Übersichtsplan. Vielen Dank.

encuentran 02. marzo 2008 tobby1998 ha encontrado el geocache

1. Anlauf wegen vieler Muggles erfolglos aber heute endlich doch noch gefunden. TFTC!!!

encuentran 20. julio 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

leider sind die Infotafeln nicht mehr alle intakt. Das Finden der Bahnnummern ist dadurch etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Vielen Dank für diese Runde von

Ingo und Moni um 20:00 Uhr. 

encuentran 25. febrero 2007 jennergruhle ha encontrado el geocache

Erst stand die Suche unter keinem guten Vorzeichen - Batterien im GPS-Empfänger leer und fürchterlicher Regen, der fast den Audruck unleserlich machte. Aber mit dem Zweitgerät und vorsichtigem Hantieren waren die Stationen dann doch schnell zu finden. Nur der Hund fand es seltsam, wie ich immer wieder die Richtung änderte.

TNLN

Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]