Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hessencourrier - Endstation Naumburg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2016, 19:12 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 02. Oktober 2016, 17:01 dave3.2. hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour gut gefunden

TFTC sagt Dave3.2.

gefunden 27. April 2016, 22:49 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich sind ein paar Tage hier in Nordhessen und haben ein paar Döschen im gesucht. Dieses haben wir gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 17:45

gefunden 24. November 2014, 21:30 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 14. September 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch und um Naumbrug;

gesucht,gefunden und geloggt.

Danke sagt

MissKItty

gefunden 08. September 2013 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen selbst mit dem HC hier angekommen.
Aber heute erst muggelfrei nach der Dose gesucht.

Nach einiger Zeit war ich dann fündig.


DfdC Frosch-112

gefunden Empfohlen 01. September 2012 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Espace-Freunde-Treffen führte mich nach Naumburg. Wie es meistens so ist findet man auch hier Geocacher und natürlich einige Caches die darauf warten gefunden zu werden. So machten mamarujanne und ich uns gemeinsam auf dem Weg um Naumburg zu erkunden.

Auf dem Weg zu unserer erste Station trafen wir mit joheledu zusammen die gerade den Multi "Ich glaub es hackt" machten. Mir kam das Gesicht ja schon vom weiter bekannt vor - - - ach ja er ist ja auch ein Espace-Freund .
Nach kurzer Suche war die Dose auch gleich gefunden. Ist schon interessant was es nicht so alles an Eisenbahntechnik gab.

Wenn ich mal mehr Zeit habe muss ich ins Museum.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 17. Juli 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 13:30 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

gefunden 20. November 2011 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Er war fälschlicher Weise links. Jetzt ist er wieder wie beschrieben versteckt. Der Logzettel ist Voll.

TFTC Wolfsjunge

gefunden 20. August 2011 KSBattleX hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

gefunden 29. Juli 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Zwischen "D28" und "E611" schnell und unauffällig gelokkt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. Mai 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände hier. Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Oktober 2009 wwfp hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub genutzt und diesen Cache gesucht und gefunden.

Schönes Städtchen.

suwo 

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team auf unserer heutigen Ederseetour schnell gefunden. Allerdings sind wir zunächst von der falschen Seite gekommen. Ein tolles Teil!

gefunden 29. September 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Edersee-Tour zusammen mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 22. Mai 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer mehrtägigen Wanderung zum und um den Edersee den Cache gemeinsam mit DieWiesel2008 gehoben. Danke für den Cache.

gefunden 16. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. April 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Auf schöner Rundwanderung von Naumburg über Elbenberg und Sand mit SulimeRa heute morgen gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 09. November 2007 supersippe hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Es wimmelte nur so von Einkaufs-Muggles!!

gefunden 06. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort, der besonders den Kids viel Freude gemacht hat. Wann kann man so schöne alte Lokomotiven sonst aus der Nähe bestaunen.

Danach war es ein Griff - ein Cache!

TFTH
Hase5000


#1074

gefunden 25. August 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Am ursprünglichen Versteck dürfte der Zahn der Zeit (Rost) dafür verantwortlich sein, dass das Döschen gut sichtbar auf dem Boden lag. Wir haben es nur ganz leicht versetzt angebracht.

no trade

Teeam Sandman633

gefunden 19. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war hier überhaupt nichts los, deshalb konnte ich den Cache in aller Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank

Sandra

gefunden 04. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hab ich da was falsch gelesen, das waren doch nur 240 PS oder?

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]