Waypoint-zoeken: 

Logs van Hessencourrier - Endstation Naumburg    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2019 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem reichlichen Mahl unternahmen wir noch einen Abendspaziergang. Dieses Döschen fanden wir in einem regen- und winterfesten Platz. DfdC! [:)]

Gevonden 14. juni 2019, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auch diesen konnte ich schnell finden.
Hier war ich schon einmal, beim alten Cache.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10W7Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. juli 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Cache war schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 30. december 2016, 19:12 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

Gevonden 02. oktober 2016, 17:01 dave3.2. heeft de cache gevonden

Heute auf einer Tour gut gefunden

TFTC sagt Dave3.2.

Gevonden 27. april 2016, 22:49 Herr Rö heeft de cache gevonden

Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich sind ein paar Tage hier in Nordhessen und haben ein paar Döschen im gesucht. Dieses haben wir gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 17:45

Gevonden 24. november 2014, 21:30 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 14. september 2013 Team Kitty heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch und um Naumbrug;

gesucht,gefunden und geloggt.

Danke sagt

MissKItty

Gevonden 08. september 2013 Frosch112 heeft de cache gevonden

Vor 2 Wochen selbst mit dem HC hier angekommen.
Aber heute erst muggelfrei nach der Dose gesucht.

Nach einiger Zeit war ich dann fündig.


DfdC Frosch-112

Gevonden Aanbevolen 01. september 2012 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

das Espace-Freunde-Treffen führte mich nach Naumburg. Wie es meistens so ist findet man auch hier Geocacher und natürlich einige Caches die darauf warten gefunden zu werden. So machten mamarujanne und ich uns gemeinsam auf dem Weg um Naumburg zu erkunden.

Auf dem Weg zu unserer erste Station trafen wir mit joheledu zusammen die gerade den Multi "Ich glaub es hackt" machten. Mir kam das Gesicht ja schon vom weiter bekannt vor - - - ach ja er ist ja auch ein Espace-Freund .
Nach kurzer Suche war die Dose auch gleich gefunden. Ist schon interessant was es nicht so alles an Eisenbahntechnik gab.

Wenn ich mal mehr Zeit habe muss ich ins Museum.

TFTC

Gruß Robert

Gevonden 17. juli 2012 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 13:30 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

Gevonden 20. november 2011 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Er war fälschlicher Weise links. Jetzt ist er wieder wie beschrieben versteckt. Der Logzettel ist Voll.

TFTC Wolfsjunge

Gevonden 20. augustus 2011 KSBattleX heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

Gevonden 29. juli 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Zwischen "D28" und "E611" schnell und unauffällig gelokkt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. mei 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Gelände hier. Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. oktober 2009 wwfp heeft de cache gevonden

Kurzurlaub genutzt und diesen Cache gesucht und gefunden.

Schönes Städtchen.

suwo 

Gevonden 11. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im großen Team auf unserer heutigen Ederseetour schnell gefunden. Allerdings sind wir zunächst von der falschen Seite gekommen. Ein tolles Teil!

Gevonden 29. september 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Edersee-Tour zusammen mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 22. mei 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Auf unserer mehrtägigen Wanderung zum und um den Edersee den Cache gemeinsam mit DieWiesel2008 gehoben. Danke für den Cache.

Gevonden 16. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. april 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Heute morgen vor der Arbeit schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 13. februari 2008 glutfalke heeft de cache gevonden

Auf schöner Rundwanderung von Naumburg über Elbenberg und Sand mit SulimeRa heute morgen gut gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 09. november 2007 supersippe heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Es wimmelte nur so von Einkaufs-Muggles!!

Gevonden 06. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Ein toller Ort, der besonders den Kids viel Freude gemacht hat. Wann kann man so schöne alte Lokomotiven sonst aus der Nähe bestaunen.

Danach war es ein Griff - ein Cache!

TFTH
Hase5000


#1074

Gevonden 25. augustus 2007 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Am ursprünglichen Versteck dürfte der Zahn der Zeit (Rost) dafür verantwortlich sein, dass das Döschen gut sichtbar auf dem Boden lag. Wir haben es nur ganz leicht versetzt angebracht.

no trade

Teeam Sandman633

Gevonden 19. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute war hier überhaupt nichts los, deshalb konnte ich den Cache in aller Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank

Sandra

Gevonden 04. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hab ich da was falsch gelesen, das waren doch nur 240 PS oder?

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]