Waypoint search: 

Log entries for Nuff & Nunner 3    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 19 June 2010 Igelschnäuzchen wrote a note

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

Found 08 February 2010 Havelbauer found the geocache

Das letzte Ende war dann doch ein bissel anstrengend aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

Found 23 August 2009 JacFam found the geocache

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

Found 30 May 2009 mcpump found the geocache

Kleine Runde mit der Family gedreht und die Nuff &amp; Nunner Reihe komplettiert.
Diesen hab ich dann aber doch Teilweise mit dem [url=http://www.fahrrad-informationen.de/images/bikes/klapprad.jpg]Klappcachemobil[/url] gemacht.
Auf zum Bonus.

TFTC sagt
mcpumpFamily

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 18 May 2009 Jim__Hawkins found the geocache

Zusammen mit Pschyoelfe und DarkCrimson den Berg erklommen. Tolle Aussicht bei schönem Wetter! DFDC!

Found 25 April 2009 mukyanchon found the geocache

Dank eines kleinen Lüftchens war der Aufstieg gar nicht so schlimm, die Aussicht am "Gipfel" entlohnt auf jeden Fall dafür. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 25 January 2009 orientierungslos found the geocache

Heute dann endlich gehoben. Und gleich auf zum Bonus

Orientierungslos

Found 25 October 2008 TCT-Finder found the geocache

Berg erklommen und Cache gefunden.

Schönen Gruß, TCT

Found 21 September 2008 Schwabenpower found the geocache

Found 02 September 2008 uernst found the geocache

Wie immer bei Multis brauche ich 2 Anläufe  :D Und wie immer mache ich mir mit kleinen Fehlern das Leben schwer. So hatte ich von Reloaded 1 und 2 natürlich nicht die Zahlen im Deckel für den Bonus notiert. (Ich dachte mir noch, ich kanns mir merken.... haha)  ;) Also war ich auch nochmal bei 1 & 2

Egal, nur eines ist wirklich sicher.... es ist sehr steil. Und da ich mir das Leben immer schwer mache und auch beim Rätsel lösen erstmal loslaufe und dann nachdenke, bin ich die 18% ein paar mal gelaufen. Hoch, runter und auch nochmal hin und her, also quer...

TFTC
uernst

Found 31 August 2008 Searise found the geocache

beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten versuch mit s/w Ausdruck blöderweise die Zahlen nicht richtig eingesetzt^^

Danke schön!

 (PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

Found 28 July 2008 Goodoldfranky found the geocache

okay, ich gebs zu... ich bin infiziert... wenns jetzt auch schon schwieriger wurde... aber nicht unlösbar...

Gruß
Franky



This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 22:59:19.

Found 08 June 2008 fuwo found the geocache

Auch den haben wir heute noch geschafft ;-)

Found 12 May 2008 Adama found the geocache

Hi Auch den schnell gemacht in einer kleien Gruppe am schönen Pfingstmontag.

Danke für den Cache 

Found 27 April 2008 jhohn found the geocache

15:59
Alle Stationen nach erledigten N&N 1 und 2 gut gefunden.
Vielen Dank für diese superschöne Runde.

jhohn mit Familie und Freunden

#044

Pictures for this log entry:
Zwischen N&N2 und N&N3Zwischen N&N2 und N&N3

Found 18 November 2007 FinderTim found the geocache

18% Steigung gemeistert. Cache dann schnell gefunden.
TFTC FinderTim

Found 05 September 2007 Realevil found the geocache

Bei recht herbstlicher Witterung (es blieb allerdings trocken) haben wir uns daran gemacht Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und Nuff und Nunner und ........ zu laufen und dabei die schön versteckten Caches der Nuff und Nunner Reihe zu suchen und auch zu finden

Hier war Nuff eine echte Herausforderung , aber wir wurden mit einem schönen Ausblick belohnt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

Found 06 April 2007 cookie_de found the geocache

Bei klasse Wetter die Nuff&Nunner-Serie angegegangen. Schöner Spaziergang in der Ober Ramstädter Gegend. Alle Stationen waren gut zu finden. Danke dafür.  

Found 13 March 2007 Hase.Siegfried found the geocache

Mein sechster Cache heute - und auch der, welcher mir die größten Probleme gemacht hatte. Wie ich gerade feststellen konnte, ist die Ursache des Problems in der Cachebeschreibung mittlerweile behoben, mein Ausdruck vom 21.02.07 war halt nicht ganz neu, der Anlass zu Un- bzw. Missverständnis war zu diesem Zeitpunkt noch nicht behoben... Ein Anruf bei do3ukw hat mir jedoch weitergeholfen (nochmals danke dafür!).
Danke für den Cache!
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 23 February 2007 Mick_22 found the geocache

So, da wären wir wieder.

Wir konnten es kaum glauben, aber es hat doch noch geklappt. Es war stockdunkel. Nur mit unserem Geko und einer guten Lampe haben wir die 3.Stage finden können. Die gestellten Aufgaben waren eine angenehme Abwechslung.

Es ist bei Nacht sogar sehr schön und wir können es nur jedem weiter empfehlen. 

 Wink

Grüße

 

Suza und Mick_22 

 

[Back to the geocache listing]