Ricerca waypoint: 

Log per Nuff & Nunner 3    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. giugno 2010 Igelschnäuzchen ha scritto una nota

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

trovata 08. febbraio 2010 Havelbauer ha trovato la geocache

Das letzte Ende war dann doch ein bissel anstrengend aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

trovata 23. agosto 2009 JacFam ha trovato la geocache

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

trovata 30. maggio 2009 mcpump ha trovato la geocache

Kleine Runde mit der Family gedreht und die Nuff &amp; Nunner Reihe komplettiert.
Diesen hab ich dann aber doch Teilweise mit dem [url=http://www.fahrrad-informationen.de/images/bikes/klapprad.jpg]Klappcachemobil[/url] gemacht.
Auf zum Bonus.

TFTC sagt
mcpumpFamily

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 18. maggio 2009 Jim__Hawkins ha trovato la geocache

Zusammen mit Pschyoelfe und DarkCrimson den Berg erklommen. Tolle Aussicht bei schönem Wetter! DFDC!

trovata 25. aprile 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Dank eines kleinen Lüftchens war der Aufstieg gar nicht so schlimm, die Aussicht am "Gipfel" entlohnt auf jeden Fall dafür. Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 25. gennaio 2009 orientierungslos ha trovato la geocache

Heute dann endlich gehoben. Und gleich auf zum Bonus

Orientierungslos

trovata 25. ottobre 2008 TCT-Finder ha trovato la geocache

Berg erklommen und Cache gefunden.

Schönen Gruß, TCT

trovata 21. settembre 2008 Schwabenpower ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2008 uernst ha trovato la geocache

Wie immer bei Multis brauche ich 2 Anläufe  :D Und wie immer mache ich mir mit kleinen Fehlern das Leben schwer. So hatte ich von Reloaded 1 und 2 natürlich nicht die Zahlen im Deckel für den Bonus notiert. (Ich dachte mir noch, ich kanns mir merken.... haha)  ;) Also war ich auch nochmal bei 1 & 2

Egal, nur eines ist wirklich sicher.... es ist sehr steil. Und da ich mir das Leben immer schwer mache und auch beim Rätsel lösen erstmal loslaufe und dann nachdenke, bin ich die 18% ein paar mal gelaufen. Hoch, runter und auch nochmal hin und her, also quer...

TFTC
uernst

trovata 31. agosto 2008 Searise ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten versuch mit s/w Ausdruck blöderweise die Zahlen nicht richtig eingesetzt^^

Danke schön!

 (PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

trovata 28. luglio 2008 Goodoldfranky ha trovato la geocache

okay, ich gebs zu... ich bin infiziert... wenns jetzt auch schon schwieriger wurde... aber nicht unlösbar...

Gruß
Franky



This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 22:59:19.

trovata 08. giugno 2008 fuwo ha trovato la geocache

Auch den haben wir heute noch geschafft ;-)

trovata 12. maggio 2008 Adama ha trovato la geocache

Hi Auch den schnell gemacht in einer kleien Gruppe am schönen Pfingstmontag.

Danke für den Cache 

trovata 27. aprile 2008 jhohn ha trovato la geocache

15:59
Alle Stationen nach erledigten N&N 1 und 2 gut gefunden.
Vielen Dank für diese superschöne Runde.

jhohn mit Familie und Freunden

#044

Immagini per questo log:
Zwischen N&N2 und N&N3Zwischen N&N2 und N&N3

trovata 18. novembre 2007 FinderTim ha trovato la geocache

18% Steigung gemeistert. Cache dann schnell gefunden.
TFTC FinderTim

trovata 05. settembre 2007 Realevil ha trovato la geocache

Bei recht herbstlicher Witterung (es blieb allerdings trocken) haben wir uns daran gemacht Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und Nuff und Nunner und ........ zu laufen und dabei die schön versteckten Caches der Nuff und Nunner Reihe zu suchen und auch zu finden

Hier war Nuff eine echte Herausforderung , aber wir wurden mit einem schönen Ausblick belohnt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

trovata 06. aprile 2007 cookie_de ha trovato la geocache

Bei klasse Wetter die Nuff&Nunner-Serie angegegangen. Schöner Spaziergang in der Ober Ramstädter Gegend. Alle Stationen waren gut zu finden. Danke dafür.  

trovata 13. marzo 2007 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Mein sechster Cache heute - und auch der, welcher mir die größten Probleme gemacht hatte. Wie ich gerade feststellen konnte, ist die Ursache des Problems in der Cachebeschreibung mittlerweile behoben, mein Ausdruck vom 21.02.07 war halt nicht ganz neu, der Anlass zu Un- bzw. Missverständnis war zu diesem Zeitpunkt noch nicht behoben... Ein Anruf bei do3ukw hat mir jedoch weitergeholfen (nochmals danke dafür!).
Danke für den Cache!
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 23. febbraio 2007 Mick_22 ha trovato la geocache

So, da wären wir wieder.

Wir konnten es kaum glauben, aber es hat doch noch geklappt. Es war stockdunkel. Nur mit unserem Geko und einer guten Lampe haben wir die 3.Stage finden können. Die gestellten Aufgaben waren eine angenehme Abwechslung.

Es ist bei Nacht sogar sehr schön und wir können es nur jedem weiter empfehlen. 

 Wink

Grüße

 

Suza und Mick_22 

 

[Ritorna al listing della geocache]