Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lacoste    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 25. abril 2007 Mare han escrito una nota

Nachdem die Owner feststellen mussten, dass sich zur warmen Jahreszeit die Muggelgefahr signifikant erhöht, wurde Lacoste heute frühmorgens reaktiviert.

An alle Teams, denen seit dem letzten Find (Mitte Februar) an Stage 2 trotz eingehender Suche einfach kein gelbes Licht aufgehen wollte: Eine Mail an uns könnte erhellend sein.

Nota 17. febrero 2007 Mare han escrito una nota

So,
nach den ersten paar Logs mal eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles
i.O., danke für den sorgfältigen Umgang mit allen Stages und der
Spezialausrüstung! Bitte möglichst mit Bleistift loggen, das ist im
Final haltbarer als Kuli.

Mare.

encuentran 03. febrero 2007 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Das war mal wieder eine klasse Aktion, der Anfang lief super, dann erst mal das Licht im dunkel gesucht, mit Instinkt und Glück erleuchtet worden. Jetzt stand dem Erfolg nix mehr im Wege, oder doch???
Dank passender Hilfsmittel (keine Polohemden, wie der Name des Caches vermuten ließe)und mutigen Cachern ist ja bekanntlich alles möglich!!!

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache im klasse Team

Grüße von den Gonzoarts

no encontrado 23. enero 2007 etrossi no han encontrado el geocaching

Da wollten e und ich EINMAL einen Nachtcache bei Nacht machen.

Frisch los, kaum war es dunkel, so um 18 Uhr ...
An den angegebnen Koordinaten: NÜSCHD!
"Hier geht´s los" stand auf dem Papier, das wir ausgedruckt hatten. Bei "N 47° 58.703 E 007° 37.471"
Aber es war einfach nix zu finden.
Zu Hause dann die grosse Entdeckung:
Still und heimlich hatten sich die Koordinaten bei Stage 1 auf N 47°58.721, E 007°37.487 geändert.
Schade.

Erika und Thomas
(etRossi)

encuentran 22. enero 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

[:D] FTF mit Schmid-On-Tour, und was fürn geiler!
Hätte nicht mehr gedacht dass wir die Ersten am Cache sein würden,
da ich erst recht spät mit Vast telefoniert habe...

...Aber erst vom neuen Cache erfahren gings schnell!
Nicht nur sprichwörtlich schneller als die Polizei erlaubt!
Die waren zwar nicht persöhnlich da, hatten aber ebenfalls ein gelegentlich blinkendes Gerät versteckt! [}:)]
(Das etwas andere FTF-Foto wird später noch nachgereicht [:)])

Dann zum Glück nach Stage 2 auf Schmid-On-Tour getroffen,
mit denen sich das Final um einiges angenehmer gestaltete...
Und auch das Bierchen danach!

Danke für den wirklich abwechslungsreichen Cache,
Grüße, einer der Hirten.

[This entry was edited by DieHirten on Tuesday, January 23, 2007 at 2:27:15 AM.]

encuentran Recomendación 22. enero 2007 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

[:D]FTF[:D] zusammen mit den Hirten!
Was für ein geiler und kurzweilger Cache!
Nachdem wir Stage2 gelöst hatten, aber die Reihenfolge der Zahlen falsch interpretiert haben, trafen wir nach einem kurzen Abstecher in den nahegelegenen Wald
die Hirten, mit denen wir erfolgreich Stage3 und das sagenhafte Final gehoben haben.
Das Final ist wirklich, ich muss es nochmals erwähnen, sensationell! Hier wären wir gerne einmal Mäusschen bei den nächsten Cachern [;)]
Vielen Dank für diesen schönen und etwas anderen Nachtcache, hat uns besonders gut gefallen und der After-Cache-Drink mit den Hirten war auch toll.
Grüße,
schmid-on-tour
Thomas,Tobias und Ute

encuentran 22. enero 2007 vast ha encontrado el geocache

FTF
Super Cache, der Owner muss mehr als 2 Traditionals gemacht haben

Schade dass wir die Bilder nicht veröffentlichen können, da es sonst den anderen den Spaß nimmt...und damit meine ich nicht den nahezu nackten Hirten im kühlen Nass bei Schneeregen!

Ein Geräusch das ich nicht mochte, welches für etwas Unbehagen auf dem Weg zum Final sorgte, war:
"Pffffff"

Danke für den Cache und die kleine Belohnung im Final...

Gruß
Vast, als Hirte unterwegs

encuentran 11. junio 2006 Schokokekse ha encontrado el geocache

Was ein Monster-Trip!!

Den Cache hatten wir bereits letztes Jahr zeitgleich mit hamoo und Bl00dyMary begonnen, mussten damals aber wegen Übermüdung (nicht empfehlenswert, man sollte seine Sinne beisammen haben...) abbrechen. Daher mussten wir bis heute warten, bis endlich alle 3 Original-Schokokekse wieder einmal versammelt und ausreichend mobil waren, und zusätzlich auch noch Wetter und Zeit gepasst haben.

Heute war er nun aber wirklich fällig!

Am frühen Abend zogen wir also los, um zu beenden, was vor langer Zeit begann [:D]... Schon bei der Anreise machte sich wieder das Adrenalin in den Adern breit, und es sollte sich so schnell nicht wieder verziehen...

Stage 1 war ja bereits gelöst, also nahmen wir mit vollem Elan Stage 2 in Angriff. Viele interessante Erfahrungen und etliche Schrecksekunden (Tauben können einem wie Monster vorkommen...) später waren wir auch hier erfolgreich, also auf zu Stage 3. Netter Ausblick [;)], aber nix für Ängstliche, zumal wir uns auch noch recht sicher waren, nicht mehr alleine zu sein (was sich später bestätigen sollte...).

Schliesslich verriet auch uns der Wassermann sein Geheimnis, und der Deckel zu -Once More- öffnete sich: Der Trip ging also weiter [:D]

Nach zwischenzeitlichen Verwirrungen und heimlichen Gedanken an ein bequemes (!) Bett, haben wir auch hier die Zähne zusammengebissen (*knirsch*) und uns durch die Aufgaben geschlagen - auch wenn eine Ente lautstark Einspruch erhob...

Die Hartnäckigkeit machte sich dann auch bezahlt, und wir kamen schliesslich beim finalen Rätsel an, alle schon völlig k.o. und von oben bis unten verdreckt [;)]

Hier machten wir dann nach den Tauben, der Ente und unzähligen Spinnen noch Bekanntschaft mit einem Igel (ein weiterer begegnete uns auf der Heimfahrt...) und ein scheinbar farbenblinder Schokokeks hatte seine liebe Mühe, die Aktion nicht noch kurz vor dem Ende scheitern zu lassen... [}:)]

Die Box vor der Nase war dann aber ausreichend Motivation, die Sache auch zu Ende zu bringen und so erklang gegen 3:30 endlich das ersehnte *schnapp* und wir hielten das Logbuch in Händen!!

Ein Wahnsinns-Cache! Wir wissen jetzt wieder, was es heisst, Dreck zu fressen [:D], vielen Dank!

Out: TB prio bike

[Volver a la lista de geocache]