Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NORDIC CACHING    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 08. September 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Die Strecke hats zu Fuß durchaus in sich. Finalkoords haben mich ein bisschen irren lassen, aber ein mittlerweile geübtes Cacherauge findet den Schatz dann trotzdem... ;-)

DFDC sagt Flixflox

gefunden 13. Juni 2010 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Was lange währt .....

Diesen Sonntag hatten wir uns vorgenommen endlich den Nordic Caching Cache abzuschliessen.
Zur Kontrolle haben wir erst noch mal die Stage aufgesucht und die Koordinaten abgeglichen.
Die haben soweit auch noch mit den abgespeicherten gestimmt. (Hääte mich auch gewundert wenn nicht )

Aber dann waren wir im Zecken NSG doch ziemlich daneben und konnten den Schatz nicht finden
Also blieb dieses Mal nur der Telefonjoker um nicht wieder erfolglos abzuziehen.

Schnell mal bei Manni's Paul nachgefragt und siehe da 15 Sekunden später konnten wir den Cache finden.
Kaum, dass man auf der richtigen Seite der Schneise sucht....

Danke an den Owner für's Herführen (wir kamen ohne Zecken wieder raus) und an Paul für den Hinweis.

nicht gefunden 07. Juni 2009 Mr.Bozk hat den Geocache nicht gefunden

hmmm.....
Das war wohl wieder nix.
Gestern die Runde zu Fuß und heute nochmal mit dem Rad gemacht.
Ich finde nur 2 Schilder bei denen ich aber nix finde und das 3. kann ich einkreisen wie ich will. Ich finde die Stage einfach nicht.

Kam da in 'jungen' Jahren schon die Blindheit über mich?

Ganz ehrlich, auch der Hint hilft mir nicht wirklich weiter.

Schade, aber danke für's Schwitzen.

gefunden 22. März 2009 j-e-f-s hat den Geocache gefunden

Heute nach erneutem Anlauf endlich gefunden - dank der Unterstützung von 1/2 Team_Lausi.

- No trade.

Danke fürs Zeigen.

 

gefunden 18. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Juhuuuu....da isser endlich. Und der Cache war wirklich genau an dem Objekt, dass wir letztes mal als erstes untersucht hatten...aber bei Schnee und gefrorenen Boden ists so eine Sache ;-) Jetzt sind wir erleichtert. Ausdauer hatten wir ausreichend, da der Cache so nochmal gute 4km im Endeffekt länger wurde als nötig ;-)

IN: Ü-Eierfiguren
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

nicht gefunden 11. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache nicht gefunden

Heute sollte es soweit sein und wir machten uns auf den Weg zum Final (die Koords hatten wir ja schon lange)...aber nix wars. Der weite Weg umsonst. Wir sind zwar der Meinung an der richtigen Wurzel gewesen zu sein aber auch nach großflächigen Umgraben sämtlicher Wurzeln in der Nähe nichts gefunden. Hoffen wir haben die Finalkoordinaten damals richtig abgeschrieben...heute war eben auch eine geschlossene Schneedecke vor Ort was die sache nicht leichter machte.

Mal schauen vielleicht schauen wir noch einmal vorbei wenn kein Schnee mehr liegt...ein Bild von der Wurzel die wir für die Spoilerwurzel hielten hätten wir auch noch falls es den Owner interessiert.

Die Woodcrawlers

nicht gefunden 30. Dezember 2008 j-e-f-s hat den Geocache nicht gefunden

1. Station: nicht gefunden

2. Station: gefunden

3. Station: nicht gefunden Cry

Hinweis 30. November 2008 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Soviel Kilometer für nix...eine Station gibt es tatsächlich nicht mehr, die ist vermutlich Waldarbeiten zum Opfer gefallen. Als wir dann aber endlich die Finalkoordinaten in den Händen hielten waren wir so am Ende (war ja nicht der erste Cache heute), dass wir beschlossen haben den Final irgendwann anders zu holen.

Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 26. Oktober 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr - #637

Um es mit den Worten von holgerhip auszudrücken:

Station 1: Niete
Station 2: existiert wohl echt nicht mehr
Station 3: Erfolg

Final: eindeutiges Versteck, somit soforft gefunden.

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 15. Juni 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Den Final sofort gefunden. Kompliment an den Owner : endlich mal ein Cache ohne diese ekelhaften Plastiktüten. Und trotzdem (oder gerade deshalb ...) war der Cache absolut trocken. Sehr gute Idee !! Vielen Dank für den Cache
14:17 Uhr / no trade
Gruß
bruco

Hinweis 16. Dezember 2007 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an TheDefinder, DefinderJunior und holgerhip für die Information über das nasse Logbuch. Heute hat der Cache eine neue Dose sowie ein neues Logbuch bekommen und ist wieder bereit für Besucher. Viel Spaß beim Finden und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden Empfohlen 24. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Die richtigen Koordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit erradelt aber die Suche hatte ich dann aus Zeitmangel abgebrochen. Heute dann keine 5 min zum finden des Finals gebraucht.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden Empfohlen 01. September 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Zur Wanderung haben wir auch noch das Autofahren hinzu gezogen. Irgendwie wollten die Füße nicht so richtig. Am Finale die Zerstörungsspuren von Wildschweinen entdeckt, oder waren es doch grobmotorische Cacher. Das Versteck blieb nicht lange verborgen und wir konnten uns ins trockene Logbuch eintragen. Ja, das Logbuch ist trocken, aber die Dose hatte doch so eine Schnapsglasmenge an Wasser in sich.
In: Grüner Frosch
Out: Plastikkristall
Danke für den Cache.

gefunden 15. April 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die lange Wanderung angetreten und am Ende auch den Schatz gehoben. Tolles Versteck, hoffentlich geht es nicht kaputt.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 11. März 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

War eine ganz schöne Rennerei, da wir natürlich zuerst am falschen Fleck gesucht haben. Trotzdem, eine schöne Runde, vor allem bei diesem Wetterchen.

Das Versteck ist total klasse!

Danke für den Cache.

In: 5 Euro-Telefonkarte, Out: Schneekugel

goldensurfer

gefunden 10. März 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Wer zu spät kommt muss weiter laufen.
War eine schöne Wanderung bei tollem Frühlingswetter. Am neuen Final musste ich ziemlich lange suchen, aber nach dem Weg wollte ich nicht so schnell aufgeben und bin dann doch noch fündig geworden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 08. März 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Na, da bin ich doch glatt noch in letzter Minute vor der Umplatzierung durchgeschlüpft. Habe auf der Strecke die Augen nach auffälligen Verstecken offengehalten und wurde ziemlich bald fündig....
Sorry für die Abkürzung, hat aber trotzdem (oder gerade deswegen) Spass gemacht. Bewegung hatte ich ja schon bei An- und Abfahrt mit dem Rad und dem Indianerehrenwort vorher.
Vielen Dank an das Team Peilnase für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 23. Februar 2007 wega hat den Geocache gefunden

Blödheit wird bestraft,(meistens! Heute nicht!) wie oft hab ich diesen Satz schon geschrieben? Also ich hatte natürlich die Beschreibung nicht richtig gelesen und wir (amberella, ich und 3 Kinder) suchten verzweifelt an den angegebenen Koordinaten einen Hinweis! Eigentlich wollten wir aufgeben, aber wir zogen dann doch noch in irgendeine Richtung los - und naja, äh, da fanden wir dann einfach so den Final!!

Raus: Schmetterling
Rein: Schlüsselband

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 17. Februar 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Kurze Wanderung bei herrlichem Wetter.

Die Bleckmanns
In: Magnetsonne
Out: Nix

gefunden 14. Februar 2007 Farodin hat den Geocache gefunden

Er lief und lief und lief und plötzlich war er schon zu weit!!!
Tja, Augen auf beim cachen. Endlich wieder ein kleiner
Wandercache. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Golfball + Murmeln
OUT: Coin

Hinweis 11. Februar 2007 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:

Geldbeutel
Schlüsselanhänger
Auge
Schlange
4 Magnet-Figuren
2 Schmetterlinge
2 Holzhasen
1 Logbuch und Bleistift

[Zurück zum Geocache]