Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GGC oder UWZ    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Bei 14-20 Grad eine fette Radtour von 55 Kilometern unternommen. Um 11:11 startete ich und wollte den Nebel nicht abwarten - aber schon 2 Minuten später kam die Sonne zum Vorschein.

Zum Cache: Bereits vor eineinhalb Monaten die Koos ermittelt, aber am Finale nicht fündig geworden. Das GPS wollte trotz das ich 20 Meter im Wald herumirrte sich nicht bewegen. Heute war es ein "lapidares" Ankommen und einfach hinlaufen und loggen.

Die Station 1 war sehr im Off und die einzige an der ich länger suchen musste.

gefunden 01. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es erneut auf einer Radtour nach Schötmar, nachdem wir am Samstag nicht genug Zeit für alle interessant klingenden Caches hatten. Auf dem Hinweg haben wir wieder einen diesmal recht kurzen Foto-Stopp bei den Störchen in der Johannisbachtalaue eingelegt.
Eines der Hauptziele war dieser Cache.
Für diesen Cache haben wir deutlich mehr Zeit gebraucht als erwartet. das lag aber hauptsächlich an dem sehr schönen Gelände, wo wir viele Fotostopps machten und uns auch vieles ansahen, was für den Cache nicht nötig gewesen wäre. Die vielen Bänke luden zudem zu netten Pausen in der Sonne ein. Um die Fragen zu beantworten, mussten wir zum Teil schon ganz schön suchen, andere Antworten waren dagegen sofort entdeckt. Auf einer der Bänke konnten wir dann gut die Finalkoordinaten ermitteln. Vor Ort mussten wir uns dann durch etwas Gestrüpp kämpfen und etwas suchen, bis die Dose gefunden war.
Danke für den Multi und fürs Herführen und Zeigen dieses tollen Geländes.

kann gesucht werden 05. Januar 2016 normalesbild hat den Geocache gewartet

Cachebeschreibung wieder up to date.

Jetzt kann wieder gesucht werden.

Hinweis 01. Januar 2016 daRAMA hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabenstellung und die Wegpunkte hier weichen doch erheblich von GCZKRY ab. Vermutlich sind die Änderungen von 2009 und 2012 hier nicht nachvollzogen worden?

gefunden 01. Januar 2016 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das war eine recht schwere Geburt. Hab schon eine ganze Weile gebraucht, das Start-Schild zu finden, weil die Koordinaten doch recht off sind und dann eine Ewigkeit erfolglos B gesucht. Internetrecherche ergab ein zunächst brauchbar erscheinendes Ergebnis - nachdem C und D eingesammelt waren, sah die Finalposition auf der Karte aber nicht wirklich gut aus. Alles nochmal gecheckt - na gut, dann los. Aber die Karte hatte recht, da kann keine Dose sein.

Da ich meinem B mißtraute, auf dem Rückweg plausible Punkte auf der Ostwertline untersucht aber auch nichts gefunden. Irgendwann die Kontrollsumme im Hint entdeckt. Bei einem zur Summe passenden B war ich schon, ein anderes ergab dann noch einen Punkt in Nähe eines Weges, wo dann tatsächlich auch die Dose war.

Mit dem durch jahresendliches Abzappeln bedingtem Muskelkater war hier jeder Extrakilometer schmerzhaft, aber die erste Dose des Jahres will halt hart erkämpft werden...

DfdC daRAMA

gefunden 16. Juli 2014, 12:48 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal hatten wir, also ich, uns verrechnet.

DFDC Team Zettwenn

gefunden Empfohlen 18. September 2013 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wirklich eine tolle Anlage. So kurz nach einem Regenschauer riecht es hier einfach fantastisch. Die Aufgaben fand ich prima. Man kommt hier gar nicht drum herum, auch etwas zu lernen . Hat Spaß gemacht und ist echt klasse hier.

#4634 / 17:25 Uhr

gefunden 20. Mai 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schopn vor einiger Zeit auf einer anderen Platform gefunden. JEtzt möchte ich Ihn auch hier auf der Karte mit einem Hacken versehen.

Team JamBee

gefunden 06. April 2013 mrmandco hat den Geocache gefunden

Am Final mussten wir etwas suchen, aber doch noch gefunden. DfdC

gefunden 21. November 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Im Spätsommer habe ich die nette Runde schon absolviert - das Final konnte ich leider nicht schnell genug finden, ohne das mir Zecken über die Hand liefen.....

Heute mich noch mal zum Final begeben - nach langer Suche hatte ich die Dose endlich in der Hand.

Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 15. Juli 2012 shorty-sabrina hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde, war unser 2. Cache ganz alleine, nachdem wir den Mikro im UWZ als ersten gefunden haben :-)

Liebe Grüße, Shorty & Sabrina

gefunden 13. Mai 2012 die-eilerts hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cash nach dem zweiten Anlauf gefunden Cool. Das zweite Rätsel konnten wir nicht knacken Brüllend. Haben die Gesamte Lösung aber doch lösen können. Schönes Versteck.

 

Gruß

Toni & Linda

gefunden 25. Februar 2012 die4ds hat den Geocache gefunden

Trotz fehlender 2. Station konnte der Cache gut gefunden werden.

gefunden 23. September 2011 OsAg hat den Geocache gefunden

Wenn man plus und mal nicht vertauscht - ist man direkt auf dem richtigen Weg.
Deshalb heute nun endlich diese schöne Runde beendet.

gefunden 29. Juli 2010 Schatzsucherfamilie hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, nach erstmaligem langem Suchen durch falsche Koordinateneingabe ins GPS-Gerät dann doch nach Fehlerbehebung schnell gefunden.

 

Vielen Dank dafür!

gefunden 11. Juli 2010 Die Afrikaner hat den Geocache gefunden

35°C - schwitz! Zusammen mit unseren Gästen Silke, Leonie, Lenni und Dirk mit zerstochenen Beinen gefunden. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Danke für die Runde!

In: Pyramidenrätsel          Out: Schlüsselanhänger

gefunden 23. August 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, obwohl wir durch Station 4 falsch geleitet wurden, denn den verschlüsselten Hinweis zu der Station haben wir erst sehr spät entschlüsselt!! argh! Tipp an die Nachfolger: Entschlüsselt den Hinweis, bevor ich Euch auf den Weg zum Final macht!
Bei super Wetter haatten wir sonst gar keine Probleme und konnten zwei Ex-Muggel ein wenig dieses Hobby näherbringen...

Vielen Dank für den Cache,
Cache-U-Kerne & friends

In: Schnuller
Out: nix

gefunden 16. Juni 2009 Schmutzfuss hat den Geocache gefunden

Jippiee, mein erster... Und den auch noch direkt auf meinem alten Abenteuerspielplatz aus vergangener Zeit. Immer noch klasse das Gelände, schön da mal wieder rumzupirschen.

In: Muschel

Out: Stoffhase

Vielen Dank sagt der Schmutzfuss

 

gefunden 06. Juni 2009 HAI hat den Geocache gefunden

Super Cache!!

 

 

 

HAI

gefunden 16. Mai 2009 Krümelmäuse hat den Geocache gefunden

Eine ganz neue Ecke die wir sonst nie gefunden hätten.

Sehr schön dort!

Auch ein sehr schöner Fund (toll und sicher versteckt).

In: Peace Stein

Out: Stiftebox

Cache etwas sehr weit im Unterholz (Zeckenalarm).

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

Krümelmäuse KissCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 06. April 2009 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon oft mit den Kindern zum Spielen hier. Wir wußten aber bislang nichts von diesem Schatz. Heute haben wir ihn dann gesucht und gefunden. 

Out: Schlüsselanhänger

In: Hampelmann

gefunden 08. März 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag erst unsere Vorcacherin und anschließend den Cache lokalisiert, letzteren dann im Team mit Schneck987 nach einigen Hin und Her (... ich sage nur, Punkt vor Strich) erfolgreich gehoben.
In/Out: Geocoin
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
UWZ 1UWZ 1
UWZ 2UWZ 2
UWZ 3UWZ 3
UWZ 4UWZ 4

gefunden 14. Februar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auch im Winter lohnt es sich, die Gegend hier anzuschauen...
Konnten die Aufgaben schnell lösen und den Cache gut finden...
IN: Pixi-Buch
OUT: Quartett
Danke, Seba & Cycy

gefunden 27. Dezember 2008 daffi dack hat den Geocache gefunden

Schön hier, zudem auch fast nix los. Naja, bei dem Temperaturen kein Wunder...

Bei Sonnenschein nach anfänglichen Problemen mit dem GPS Gerät doch gefunden. Scheinen ja doch einige Cacher auch bei dieser Jahreszeit unterwegs zu sein, wie man dem Logbuch entnehmen kannSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Super tolle Runde, die ich heute mit Philipp gemeistert habe. Dieser Cache gehört ab jetzt zu meinen EMPFEHLUNGEN. DANKE DANKE DANKE

gefunden 22. Dezember 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Wrilkich eine nette Gegend und ein klasse Final. Sehr schöner Cache!
Out: TB
TFTC

gefunden 13. September 2008 Fam. B. hat den Geocache gefunden

Am 13.09.2008 im Rahmen eines Besuches die Runde absolviert.

Haben die schönen Anlagen genossen und auch die Spielplätze.

Am Ende gut gefunden.


Rein: Blinki
Raus: Drehkreiselflieger

gefunden 03. Mai 2008 Ashley hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Haben allerdings zwei Tage
gebraucht. (Mußten am ersten Tag wegen Regen abbrechen).
Tolle Landschaft, schöne Aufgaben.
Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Viele Grüße
Ashley

gefunden 20. April 2008 The Clevers hat den Geocache gefunden

Alles Super. Cache in schöner Landschaft bei schönem Wetter geloggt.

 

gefunden 09. April 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
dieses war unser letzter Cache für heute Abend. Ich bin von der Anlage restlos begeistert und werde nochmal in Ruhe hier vorbeischaun um alles zu sehen. Da Andokai und ich den Schatz noch vorm Dunkel werden heben wollten fehlte dazu leider die Zeit.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 30. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

nette kleine Runden, in einem schönen Park

gefunden 23. März 2008 J_682 hat den Geocache gefunden

Das hat sich aber alles sehr verändert hier. Wo ist das Wehr geblieben? Nach einer schnellen Runde im UWZ und dem anschließenden Kampf mit den Dornen am Final, hatten wir die Dose schnell in den Händen.
Danke für den Spaziergang durchs UWZ.

gefunden 26. Dezember 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Weihnachtsrunde im Team mit OBoBo und Morgiana wurden alle Stationen gut lokalisiert und auch der Cache konnte sich nicht vor uns verstecken.

Im Sommer ist es bestimmt sehr schön hier, aber auch für einen Winterspaziergang war es eine nette Lokation.

Vielen Dank für den Cache!

In: Coin
Out: -

Poenni

gefunden 16. Dezember 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach kurzem Suchen gut gefunden. Bei erstenmal kam uns vorm Finale, Regen dazwischen.

In: Flummi
Out: Golfball, Coin

Torsten und Sabrina

gefunden 26. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! Da kann man ruhig nochmal hin kommen. Alles war gut zu finden, nur nach dem ersten Schild habe ich etwas suchen müssen (da gab's so viele) aber auf den anderen stehen ja auch interessante Dinge drauf.

gefunden 20. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Netter, kurzer Rundgang in einer schönen Anlage, besonders die Kids hatten viel Spaß. Vielen Dank für den Cache und das Kennenlernen dieser tollen Location .

Systki

rein/raus: TB

gefunden 24. September 2007 TRI3E hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Spätsommerwetter gefunden. Schöner familienfreundlicher Cache

der sich gut loggen lässt.

IN : 100 Escudos

Out: Nix

TFTC TRI3E 

gefunden 18. September 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Noch mal nachträglich alles gute zum Geburtstag,tolle Ecke.Kannte ich noch nicht.
Das mit der Qwersumme hat mich gerettet,sonst hätte ich wohl ewig gesucht.
in:Flumies out:Signalpfeife
Danke toller Cache
Grüße Talenta

gefunden 05. August 2007 Magic127 hat den Geocache gefunden

Die Brombeerbüsche kann ich schmerzlich bestätigen. Ansonsten hats echt Spaß gemacht, bei super Wetter diesen Cache zu finden.
Out: JoJo
In: Signalpfeife

Grüße von Magic127

gefunden 02. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute hat uns dieser schöne, kinderfreundliche Cache mal wieder in unsere alte Heimat verschlagen. Lange nicht hier gewesen. Imme rnoch sehr schön hier.

Danke für den netten Cache!

No Trade.

Die Sterntaler oG

 

gefunden 05. Mai 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter diese absolut kindergeeignete Location erkundet und den Cache gehoben...
Durch einen fast peinlichen  Rechenfehler Embarassed wurde der Weg vor dem Final zum abenteuerlichen Pfad durch hüfthohe Brennnesseln und gemeine Brombeerbüsche... freilaufende, geifernde Schäferhunde taten ihr Übriges zum Abenteuer hinzu. ... gut, dass die Kids beim Spielplatz geblieben sind ...
Den Rückweg habe ich mir leichter gemacht und bin einfach über die Wege gegangen Tongue out  Wink  Laughing
no trade!
In: GC SVs Altes Blech (muss als nächstes Richtung Westen!)

Danke für den schönen Familienausflug
Theo Tom & Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 team-stock hat den Geocache gefunden

NACHTRAG

01.April2007

Kein April Scherz !! Wir haben Ihn auch gefunden. War ein schoner April Spaziergang und auch für Leon (7) und Noel (3) sehr Interesant auch wenn wir hier schon des öfteren mal waren haben wir erst vor kurzem erfahren das es ein Cache hier gibt. Danke !
Thomas,Nicole,Leon & Noel

gefunden 16. März 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im dritten Anlauf gefunden, nachdem wir zuvor weiter östlich geschaut hatten.

Danke für die Vorstellung dieses interessanten Ortes!

in: Hefter
out: TB Alf

MfG,
Baked_Beans


gefunden 12. März 2007 Hörnchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, besonders an einem so schön sonnigen Tag wie heute.

Bei fast 20°C und Sonnenschein war die richtige Position schnell gefunden.

 

Hörnchen & Horn 

gefunden 19. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Lilafi und die Kinder verpaßt, sind laut Log auch heute am Cache gewesen. Obwohl, da waren einmal Kinder mit Schaufeln am Wehr und dann war da in einer anderen Gruppe mit Kindern einer mit lila Jacke. Vielleicht war der eine, die andere davon Lilafi? Egal, das war eine schöne Runde über das Gelände des UWZ. Bin jahrelang dicht dran vorbeigefahren, habe aber nie Halt gemacht. Jetzt hat es doch noch geklappt!  :)
Vielen Dank für den schönen Cache und möge das UWZ Heerser Mühle nicht wie jenes an der Burg Bustedt enden!
8|

+ Blumensamen (Brunnenkresse)

gefunden 25. Januar 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das scheint ein netter Ort zu sein leider war es schon dunkel aber dort werde ich bestimmt im Frühjahr noch mal vor bei schauen

Danke für den nette Ort den ich ohne Geoschaing nicht kennen gelernt habe

Hermann

gefunden 17. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden haben wir noch schnell am UWZ angehalten um noch juste auf die Schnelle den Cache zu finden [;)]...

Plötzlich sahen wir zufällig etwas, was uns äußerst sicher stimmte den Cache schnell zufinden: Suchherby mit seiner Suchnase Eika ...

Und Eika war es dann auch, die den Cache nach kurzer Suche im vorher vermuteten Zielgebiet als erste entdeckte [:D] (jetzt wissen wir auch wie Herbert die vielen Caches so findet [:O)])

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 17. Januar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,

hie, hie, hie!!
Will hier jemand mein Suchvermögen anzweifeln. Dieses MangrovenwurzelBÄUMCHEN auf entarteten kleinen Wurzeln, konnte heute kein Mensch finden. Aber Eika ließ uns großzügig loggen. Nachdem eine Hundenase 6 Menschenaugen zeigte, wo es lang zu gehen hat. Hätte ich nie für möglich gehalten, in so einer unscheinbaren Ecke etwas suchen zu müssen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen schönen Hints.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 07. Januar 2007 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Hin und Her und Wahl des falschen Flussufers doch endlich noch kurz vor der Dunkelheit gefunden.
Ansonsten eine tolle und interessante Runde.

In: TB "Guardian Angel", Scart-Stecker
Out: Geocoin, Taschenwärmer

Jogimoto mit Gundi, Benny, Vivien und Hund Ronja

gefunden 31. Dezember 2006 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute an Silvester noch einmal zugeschlagen.
War ein netter Rundgang.
Da dies ein Gebutstagscache ist haben wir auch einen Geocoin, war auch ein Geburtstagsgeschenk, hineingetan.
Danke für den Cache.
Frohes neues Jahr.

in> Geocoin "Der Wanderer"
dicken Käfer
out> nix

Heike & Rainer
rxjaeger

gefunden 23. Dezember 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Alle Stationen haben wir mit unserem Gastcacher Lukas schnell gefunden. Im nächsten Sommer werden wir noch mal diesen schönen Ort besuchen.

In : Taschenwärmer + Kugelschreiber
Out : Schlüsselanhänger und Pin

Vielen Dank

AragornsQuad

[Zurück zum Geocache]