Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachenschlucht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Mai 2007 Team Mierscheid hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher,

nach langer Überlegung haben wir uns entschieden "Drachenschlucht" nicht wieder aufleben zu lassen.

Viele Grüße, Team Mierscheid

Hinweis 21. April 2007 Team Mierscheid hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat sich der Verdacht bestätigt: Der Micro ist verloren, entweder in den tiefen Felsspalten des Siebengebirges, oder in einer Muggelhand! Schade! Also, bitte erstmal nicht mehr anlaufen!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 18. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

da fällt mir heute doch auf, dass wir gestern vergassen ihn zu loggen.

TFTC

terror & amok

gefunden 18. März 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja gar nicht! Trotz des eigentlich schon komplett zuterminierten Sonntags zog es mich kurz hinaus zur Drachenschlucht. Netterweise wurde ich direkt am Cache von einem kräftigen Regenschauer eingenäßt. Zurück am Auto mußte ich warten, bis ein Wagen abgeschleppt war, also: Parkschilder beachten!
TFTC!

gefunden 13. März 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal schnell abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005 [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist den der Drache?Wo ist den der Drache?

gefunden 13. März 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend, bei schönstem Wetter, gehoben.

Vielen Dank

hummi

gefunden 11. März 2007 Joschi Bullmann hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg übers Siebengebirge, konnte ich den Cache auch als Nachtcache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#131# Laughing

Heute schnell mit der ganzen Familie gefunden und bei diesem Sauwetter absolut keine Muggelgefahr!!! Man kann auch etwas weiter mit dem Auto fahren, da gibt es auch kostenlose Parkplätze und man ist näher am Cache.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geisberg mal kurz beim "Nasse" - Drachen vorbei geschaut. Ich dachte schon die Box sei gemuggelt, doch dann fühlte ich den kleinen Micro in dem großen Loch.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. Februar 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Um 13:15 Uhr bei dichtem Nebel gefunden !


Hat Spaß gemacht ... - Kaffe und Kuchen im Milchhäuschen waren auch prima !


Schönen Dank


Die Trüffelschweine Anja, Sven, Kjeld & Hund Kaba

gefunden 15. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

17:30   #88

Heute auf dem Heimweg von Cache zu Cache II schnell gelogt.

Vielen Dank 

Gruß

George und Hund Belana

gefunden 12. Februar 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Laughing  FTF  Laughing.

Sehr kurzer Kinder-tauglicher Cache. Heute mit Benjamin (26 Monate) auf dem Weg zum Siebengebirgs-Micro #3 angegangen. Netter Platz, der sich da so einem unvermittelt zur Linken auftut!

In: ---

Out: Erstfinderurkunde & Erstfindercoin 

TFTC, Broiler (heute aber nur Nicky und Benjamin) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]