Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drachenschlucht    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. mayo 2007 Team Mierscheid han escrito una nota

Liebe Cacher,

nach langer Überlegung haben wir uns entschieden "Drachenschlucht" nicht wieder aufleben zu lassen.

Viele Grüße, Team Mierscheid

Nota 21. abril 2007 Team Mierscheid han escrito una nota

Leider hat sich der Verdacht bestätigt: Der Micro ist verloren, entweder in den tiefen Felsspalten des Siebengebirges, oder in einer Muggelhand! Schade! Also, bitte erstmal nicht mehr anlaufen!

Viele Grüße, Team Mierscheid

encuentran 18. marzo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

da fällt mir heute doch auf, dass wir gestern vergassen ihn zu loggen.

TFTC

terror & amok

encuentran 18. marzo 2007 crazypeople ha encontrado el geocache

Ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja gar nicht! Trotz des eigentlich schon komplett zuterminierten Sonntags zog es mich kurz hinaus zur Drachenschlucht. Netterweise wurde ich direkt am Cache von einem kräftigen Regenschauer eingenäßt. Zurück am Auto mußte ich warten, bis ein Wagen abgeschleppt war, also: Parkschilder beachten!
TFTC!

encuentran 13. marzo 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend mal schnell abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005 [:)]

Imagen para el log de entrada
Wo ist den der Drache?Wo ist den der Drache?

encuentran 13. marzo 2007 hummi ha encontrado el geocache

Nach Feierabend, bei schönstem Wetter, gehoben.

Vielen Dank

hummi

encuentran 11. marzo 2007 Joschi Bullmann ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg übers Siebengebirge, konnte ich den Cache auch als Nachtcache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 03. marzo 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#131# Laughing

Heute schnell mit der ganzen Familie gefunden und bei diesem Sauwetter absolut keine Muggelgefahr!!! Man kann auch etwas weiter mit dem Auto fahren, da gibt es auch kostenlose Parkplätze und man ist näher am Cache.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 28. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Geisberg mal kurz beim "Nasse" - Drachen vorbei geschaut. Ich dachte schon die Box sei gemuggelt, doch dann fühlte ich den kleinen Micro in dem großen Loch.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. febrero 2007 Trueffelschweine ha encontrado el geocache

Um 13:15 Uhr bei dichtem Nebel gefunden !


Hat Spaß gemacht ... - Kaffe und Kuchen im Milchhäuschen waren auch prima !


Schönen Dank


Die Trüffelschweine Anja, Sven, Kjeld & Hund Kaba

encuentran 15. febrero 2007 George ha encontrado el geocache

17:30   #88

Heute auf dem Heimweg von Cache zu Cache II schnell gelogt.

Vielen Dank 

Gruß

George und Hund Belana

encuentran 12. febrero 2007 broiler ha encontrado el geocache

Laughing  FTF  Laughing.

Sehr kurzer Kinder-tauglicher Cache. Heute mit Benjamin (26 Monate) auf dem Weg zum Siebengebirgs-Micro #3 angegangen. Netter Platz, der sich da so einem unvermittelt zur Linken auftut!

In: ---

Out: Erstfinderurkunde & Erstfindercoin 

TFTC, Broiler (heute aber nur Nicky und Benjamin) 

[Volver a la lista de geocache]