Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sweetheart    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 20:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. febrero 2011 Andreas84 ha encontrado el geocache

Heute passend zum Valentinstag gesucht und gefunden. Unser erster Cache :)

Leider ist die Dose abgesoffen, Logbuch und Gegenstände sind klatschnass und aufgeweicht.

Bisschen schade, dafür entschädigt aber die schöne Lage.

encuentran 14. noviembre 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Mit den Koordinaten ließ sich der Cache gut finden, nachdem wir einen Zugang zu dem Ort gefunden hatten. Das Versteck ist an sich nett gemacht, aber recht feucht und bevölkert, und der Behälter nicht ganz dicht. Das war nicht so sonderlich romantisch. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Im Park waren heute viele Muggels unterwegs, deshalb habe ich nur den Cache geloggt. NTNL. TFTC.

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

eine nette Ecke ist Heilbronn, Dose haben wir gut gefunden
tftc Jan

encuentran 05. abril 2010 pisica ha encontrado el geocache

Gefunden! wenigstens einen erfolg von 3er heute! gutes versteck...nurn bißchen ekelig, weil es wohl auch als klo benutzt wird...

encuentran 21. marzo 2010 Fireflies ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Gefunden 23.02.2010 15:10

Das Versteck ist wirklich nicht 08/15, aber mit der Zeit kennt man solche Tricks.

wernerwersonst

encuentran 15. enero 2010 familie-vogt ha encontrado el geocache

Wir waren eigentlich beim zweiten Versuch, den Cache "Meine Seele findet keine Ruhe" zu finden. Da wir aber auch diesmal wieder Probleme hatten, wollten wir wenigstens ein Erfolgserlebnis haben. Deshalb spontan diesen gesucht und gefunden. Die Art des Verstecks ist super :) 

In: Mühlen-Apotheke
Out: Hasenfigur

 PS: Das Amulett von Elisabeth Swan war nicht drin

encuentran 21. junio 2009 CrazyTap ha encontrado el geocache

Zusammen mit SnailPrincess und Mädchenx^4gefunden tfth

encuentran 24. mayo 2009 Dionysos ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, super Lage, romantisches Plätzchen, was ich ohne diesen Cache wahrscheinlich nie gesehen hätte! Vielen Dank!

TO: Glasherz

TI: Prosecco Gutschein

encuentran 28. febrero 2009 vDSS7 ha encontrado el geocache

Cache gesucht und gefunden, auch wenn bei dem Muggelaufkommen romantische Gedanken keinen Platz hatten.
TFTC
vDSS7

encuentran 05. octubre 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

encuentran 04. octubre 2008 niva ha encontrado el geocache

Frust und Zufall haben geholfen diesen tollen Cache um 10:43 zu finden.Laughing 

Supertolles Versteck - Danke Lovertux!

Trade:

In: Stempel

Out: Ostereianhänge

encuentran 07. septiembre 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt - netter Behälter [:)] Aber T1 isses net ganz - mit Rollstuhl wäre der nicht zu erreichen. TFTC!

encuentran 14. agosto 2008 twin_star ha encontrado el geocache

Auch ich hab es nun gefunden!!! Beim zweiten Anlauf gleich beim ersten Blick!!! Sehr tolles Versteck !! Danke !

encuentran 11. agosto 2008 Criina ha encontrado el geocache

beim zweiten Anlauf und doch nur zufällig entdeckt und geloggt Danke für das tolle Versteck

encuentran 08. junio 2008 jorogo ha encontrado el geocache

echt tolles versteck!! Gut geschützt vom heutigen Platzregen! (Aber nicht den Ameisen die innen und aussen waren, hab den Cache schön gesäubert T4TC! out: alte verweste Smarties in: Goldsterne
....aber ist das wirklich ein 2.5'r?

encuentran 13. abril 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 04. abril 2008 statikus ha encontrado el geocache

Kurz vom Büro aus erledigt. (200 m luftlinie entfernt)

War schön versteckt.

out: Herz in: Münze

encuentran 11. marzo 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Als das Versteck im Schein der Taschenlampe auftauchte dachte ich erst "Ne, das kann nicht sein!" Dann aber schnell festgestellt "Doch! Das gibt?s doch nicht!" [:O][:)]

GENAU das selbe hab ich seit dem Spectaculum 2006 bei mir im Garten liegen. Ganz genau das selbe, nur eine Nummer größer [:D] Würde man beide Caches nebeneinander legen könnte man meinen wir hätten die Teile zusammen "erfunden". Hatte aber bisher keine Idee wo ich das Teil "verstecken" sollte, deshalb liegts immer noch im Garten. Und so Frech wie lovertux den Cache versteckt hat war mir seither zu riskant...

Danke für den Cache und die Erinnerung an eine unvollendete Baustelle [:)]

Gruß,
GeoFaex

encuentran 27. enero 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt, Sonderpunkt wegen des tollen Cachebehälters. Out: Trillerpfeife, Herz. In: Stempel, Stern. Danke+Gruß, Geometrix

encuentran 05. enero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute bei Regen Muggelfrei gefunden!

Schönes Versteck

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 26. noviembre 2007 cachemates1 ha encontrado el geocache

sehr schönes versteck - schnell gefunden als die gärtnermuggel zur mittagspause sind.

TFTC

 

encuentran 26. octubre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute abend auf kleiner tour durch Heilbronn schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 09. octubre 2007 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2007 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gleich gefunden.

Vielen Dank und Gruss Milkshake72

in: -
out: Herzchen

encuentran 08. octubre 2007 HuM ha encontrado el geocache

Feiner Cache in schönem Park. G'rad so für den Abendspaziergang geeignet.

No Trade.

TFTC,
HuM

encuentran 30. septiembre 2007 tumitub&tobitub ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!!! Aber wirklich total vermuggelt, kein Wunder am Sonntagnachmittag an einem so schönen Platz.

thanks      tumitub

Nota 16. septiembre 2007 lovertux han escrito una nota

Cache ist wieder da. Mit neuem Versteck, daher auch neue Koordinaten. Schwierigkeit hat sich etwas erhöht. Viel Spaß beim Suchen.

Cache is back. New hide, therefore new coordinates. Difficulty is higher now. Have a lot of fun.

bye lovertux

  New coordinates:  N 49° 08.565' E 009° 14.424', moved by 137 meters

Nota 22. mayo 2007 lovertux han escrito una nota

Cachebeschreibung mit den Koordinaten für die Steinfigur aktualisiert. Viel Spaß!

Updated cache listing with the coordinates of the stone statue and the rose garden. Have fun!

 

encuentran 06. mayo 2007 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

18:10
sehr gut gefunden, auch wenn die koords etwas herumgesprungen sind.
t4tc ratzefatzle

no trade

encuentran 07. abril 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Mit HNXfindNix einen schoenen Abendspaziergang gemacht.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

encuentran 07. abril 2007 cachewuehlmaus ha encontrado el geocache

Hallo,

 

wir haben unseren ersten Cache gefunden - ganz spontan und total Aufregend :-)

 

Datum: 07.04.2007

Uhrzeit: 18:27

 

In: Wasserspritztier Krabbe

Out: Gummihüpfball

 

encuentran 24. febrero 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

bei strömmenden regen völlig muggelfrei geloggt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 23. febrero 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

In der Nacht wegen geringem Muggleaufkommen in Angriff genommen. Kurze Suche, schneller Fund, guter Cache...

IN: GC GeoFaex
OUT: Luftballon

TFTC!

encuentran 17. febrero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

Schlange stehen am Cache hatten wir auch noch nie :-] aber war ja auch schönes Wetter...

TFTC von den monks
Enni + Caro + Roli

In: Engel mit Herz
Out: Herzclip

Besucht uns mal auf http://www.die-monks.de

 

encuentran 11. febrero 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 11. febrero 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Da wollten wir gerade los ´nen Cache zu deponieren (siehe *WERBUNG*) als die Nachricht eines neuen Caches auf dem PC auftauchte. Auch wenn das Wetter nix für Liebende war haben wir doch noch nen Abstecher und FTF gemacht :-)

Danke für den Cache (lobenswerter Weise mit richtiger Box) in diesem schönen Park!

Gruß Kuki und Bine




[This entry was edited by KukiHN on Friday, February 16, 2007 at 10:36:47 AM.]

encuentran 11. febrero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Silber [;)] zusammen mit Fuzy,
haben KukiHN nur um wenige Minuten verpasst [:P]
Cache war schnell gefunden.

TFC #971 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Original coordinates:  N 49° 08.491' E 009° 14.434'

[Volver a la lista de geocache]