Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sweetheart    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 20:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. février 2011 Andreas84 trouvé la géocache

Heute passend zum Valentinstag gesucht und gefunden. Unser erster Cache :)

Leider ist die Dose abgesoffen, Logbuch und Gegenstände sind klatschnass und aufgeweicht.

Bisschen schade, dafür entschädigt aber die schöne Lage.

trouvé 14. novembre 2010 Emmett trouvé la géocache

Mit den Koordinaten ließ sich der Cache gut finden, nachdem wir einen Zugang zu dem Ort gefunden hatten. Das Versteck ist an sich nett gemacht, aber recht feucht und bevölkert, und der Behälter nicht ganz dicht. Das war nicht so sonderlich romantisch. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

trouvé 14. novembre 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Im Park waren heute viele Muggels unterwegs, deshalb habe ich nur den Cache geloggt. NTNL. TFTC.

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

eine nette Ecke ist Heilbronn, Dose haben wir gut gefunden
tftc Jan

trouvé 05. avril 2010 pisica trouvé la géocache

Gefunden! wenigstens einen erfolg von 3er heute! gutes versteck...nurn bißchen ekelig, weil es wohl auch als klo benutzt wird...

trouvé 21. mars 2010 Fireflies trouvé la géocache

trouvé 23. février 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 23.02.2010 15:10

Das Versteck ist wirklich nicht 08/15, aber mit der Zeit kennt man solche Tricks.

wernerwersonst

trouvé 15. janvier 2010 familie-vogt trouvé la géocache

Wir waren eigentlich beim zweiten Versuch, den Cache "Meine Seele findet keine Ruhe" zu finden. Da wir aber auch diesmal wieder Probleme hatten, wollten wir wenigstens ein Erfolgserlebnis haben. Deshalb spontan diesen gesucht und gefunden. Die Art des Verstecks ist super :) 

In: Mühlen-Apotheke
Out: Hasenfigur

 PS: Das Amulett von Elisabeth Swan war nicht drin

trouvé 21. juin 2009 CrazyTap trouvé la géocache

Zusammen mit SnailPrincess und Mädchenx^4gefunden tfth

trouvé 24. mai 2009 Dionysos trouvé la géocache

Klasse Versteck, super Lage, romantisches Plätzchen, was ich ohne diesen Cache wahrscheinlich nie gesehen hätte! Vielen Dank!

TO: Glasherz

TI: Prosecco Gutschein

trouvé 28. février 2009 vDSS7 trouvé la géocache

Cache gesucht und gefunden, auch wenn bei dem Muggelaufkommen romantische Gedanken keinen Platz hatten.
TFTC
vDSS7

trouvé 05. octobre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

trouvé 04. octobre 2008 niva trouvé la géocache

Frust und Zufall haben geholfen diesen tollen Cache um 10:43 zu finden.Laughing 

Supertolles Versteck - Danke Lovertux!

Trade:

In: Stempel

Out: Ostereianhänge

trouvé 07. septembre 2008 geofranky trouvé la géocache

Schnell entdeckt - netter Behälter [:)] Aber T1 isses net ganz - mit Rollstuhl wäre der nicht zu erreichen. TFTC!

trouvé 14. août 2008 twin_star trouvé la géocache

Auch ich hab es nun gefunden!!! Beim zweiten Anlauf gleich beim ersten Blick!!! Sehr tolles Versteck !! Danke !

trouvé 11. août 2008 Criina trouvé la géocache

beim zweiten Anlauf und doch nur zufällig entdeckt und geloggt Danke für das tolle Versteck

trouvé 08. juin 2008 jorogo trouvé la géocache

echt tolles versteck!! Gut geschützt vom heutigen Platzregen! (Aber nicht den Ameisen die innen und aussen waren, hab den Cache schön gesäubert T4TC! out: alte verweste Smarties in: Goldsterne
....aber ist das wirklich ein 2.5'r?

trouvé 13. avril 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 04. avril 2008 statikus trouvé la géocache

Kurz vom Büro aus erledigt. (200 m luftlinie entfernt)

War schön versteckt.

out: Herz in: Münze

trouvé 11. mars 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Als das Versteck im Schein der Taschenlampe auftauchte dachte ich erst "Ne, das kann nicht sein!" Dann aber schnell festgestellt "Doch! Das gibt?s doch nicht!" [:O][:)]

GENAU das selbe hab ich seit dem Spectaculum 2006 bei mir im Garten liegen. Ganz genau das selbe, nur eine Nummer größer [:D] Würde man beide Caches nebeneinander legen könnte man meinen wir hätten die Teile zusammen "erfunden". Hatte aber bisher keine Idee wo ich das Teil "verstecken" sollte, deshalb liegts immer noch im Garten. Und so Frech wie lovertux den Cache versteckt hat war mir seither zu riskant...

Danke für den Cache und die Erinnerung an eine unvollendete Baustelle [:)]

Gruß,
GeoFaex

trouvé 27. janvier 2008 geometrix trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt, Sonderpunkt wegen des tollen Cachebehälters. Out: Trillerpfeife, Herz. In: Stempel, Stern. Danke+Gruß, Geometrix

trouvé 05. janvier 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute bei Regen Muggelfrei gefunden!

Schönes Versteck

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 26. novembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

sehr schönes versteck - schnell gefunden als die gärtnermuggel zur mittagspause sind.

TFTC

 

trouvé 26. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute abend auf kleiner tour durch Heilbronn schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 09. octobre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Schöner Cache, gleich gefunden.

Vielen Dank und Gruss Milkshake72

in: -
out: Herzchen

trouvé 08. octobre 2007 HuM trouvé la géocache

Feiner Cache in schönem Park. G'rad so für den Abendspaziergang geeignet.

No Trade.

TFTC,
HuM

trouvé 30. septembre 2007 tumitub&tobitub trouvé la géocache

Geniales Versteck!!! Aber wirklich total vermuggelt, kein Wunder am Sonntagnachmittag an einem so schönen Platz.

thanks      tumitub

Note 16. septembre 2007 lovertux a écrit une note

Cache ist wieder da. Mit neuem Versteck, daher auch neue Koordinaten. Schwierigkeit hat sich etwas erhöht. Viel Spaß beim Suchen.

Cache is back. New hide, therefore new coordinates. Difficulty is higher now. Have a lot of fun.

bye lovertux

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 08.565' E 009° 14.424', déplacé vers 137 mètre

Note 22. mai 2007 lovertux a écrit une note

Cachebeschreibung mit den Koordinaten für die Steinfigur aktualisiert. Viel Spaß!

Updated cache listing with the coordinates of the stone statue and the rose garden. Have fun!

 

trouvé 06. mai 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

18:10
sehr gut gefunden, auch wenn die koords etwas herumgesprungen sind.
t4tc ratzefatzle

no trade

trouvé 07. avril 2007 gps-guru trouvé la géocache

Mit HNXfindNix einen schoenen Abendspaziergang gemacht.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

trouvé 07. avril 2007 cachewuehlmaus trouvé la géocache

Hallo,

 

wir haben unseren ersten Cache gefunden - ganz spontan und total Aufregend :-)

 

Datum: 07.04.2007

Uhrzeit: 18:27

 

In: Wasserspritztier Krabbe

Out: Gummihüpfball

 

trouvé 24. février 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

bei strömmenden regen völlig muggelfrei geloggt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 23. février 2007 Remus1253 trouvé la géocache

In der Nacht wegen geringem Muggleaufkommen in Angriff genommen. Kurze Suche, schneller Fund, guter Cache...

IN: GC GeoFaex
OUT: Luftballon

TFTC!

trouvé 17. février 2007 die_monks trouvé la géocache

Schlange stehen am Cache hatten wir auch noch nie :-] aber war ja auch schönes Wetter...

TFTC von den monks
Enni + Caro + Roli

In: Engel mit Herz
Out: Herzclip

Besucht uns mal auf http://www.die-monks.de

 

trouvé 11. février 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 11. février 2007 KukiHN trouvé la géocache

Da wollten wir gerade los ´nen Cache zu deponieren (siehe *WERBUNG*) als die Nachricht eines neuen Caches auf dem PC auftauchte. Auch wenn das Wetter nix für Liebende war haben wir doch noch nen Abstecher und FTF gemacht :-)

Danke für den Cache (lobenswerter Weise mit richtiger Box) in diesem schönen Park!

Gruß Kuki und Bine




[This entry was edited by KukiHN on Friday, February 16, 2007 at 10:36:47 AM.]

trouvé 11. février 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Silber [;)] zusammen mit Fuzy,
haben KukiHN nur um wenige Minuten verpasst [:P]
Cache war schnell gefunden.

TFC #971 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Coordonnées originales :  N 49° 08.491' E 009° 14.434'

[Retour à la géocache]