Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye: Eisern    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde die nötigen Informationen gesammelt und die Dose flott gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

gefunden 08. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal wieder in dieser Ecke von Siegen zu tun hatte, konnte ich auch noch gleich einige Caches mitnehmen. icon_smile_wink.gif Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das sind wir ja in den letzten Wochen schon gewohnt! icon_smile_sad.gif Danke für die kleine Runde und für´s zeigen

WittiJack

in: TB
out: nix

gefunden 25. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mattchaser und Famile hier in der Gegend unterwegs gewesen,
die Aufgaben waren schnell gelöst und das Finale war auch in passender Gegend.

Ich durfte mich dann um die kleine Cacherin kümmern während die anderen den Cache gehoben haben.

Danke fürs zeigen

4/4 Team Riker

gefunden 25. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Riker sind wir diesen Backes angegangen und wurden mit einer schönen Dose belohnt [:)]

TFTC

In: TB
Out: Coin

gefunden 26. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einmal das Gebäude umrundet bevor uns die Tafel ins Auge fiel; auch hier versammelten sich gerade ein mal Leutchen um die Backstube "anzuheizen". Nett gelegendes Finale.

TNLN

Blinkies

gefunden 09. September 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Nachdem kampfpanda und ich uns am Montag durch Muggels am Backes haben abhalten lassen, haben wir es heute dann nochmal versucht und schlussendlich auch den Cache gefunden! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #116

gefunden 18. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 11. Siegerland Stammtisch bin ich noch beim Backes vorbei.
In der Nähe des Finals hat man wirklich eine tolle Aussicht. Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

no trade

Gruß crisb

gefunden 07. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

TFTC

Trade in: Miniglas
Trade out: Schlüsselanhänger

Fox111 + M

gefunden 28. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Früh-Sport II [:)][:)][:)]

Nach Ongel Frida direkt nochmal hier hin.

Man man man - hätte ich das gewusst - hier war ich doch vor ein paar Wochen ganz in der Nähe und habe einen anderen Cache gemacht. Naja - egal. So war ich wenigstens nochmal im schönen Eisern.

Backes und Cache auf Anhieb gefunden...

Vielen Dank für diese Backes-Ralley sagt

Der Mäckes

(so langsam sollte ich alle Backese eingesammelt haben...)

gefunden 21. Juni 2009 Waldhexe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!!!!

Wir sind ganz stolz und jetzt wild auf mehr !!!!!!!

Als Pferdefreunde sind wir auch auf unsere kosten gekommen.

Danke

Team Waldhexe

gefunden 29. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache des Tages führte uns von der "Faulen Birke" hinunter nach Eisern. Die Ausgangszahlen waren schnell bestimmt und das Cachemobil bewegte sich zum Parkplatz...

Am Finale stellten wir fest, dass wir schon einmal ganz in der Nähe einen anderen Cache gehoben hatten ...

Auch dieser Cache war gut zu finden und bestand wieder aus einer großen Box. Zwar ist dieser Cache noch nicht tütenfrei , jedoch in gutem Zustand!

Vielen Dank auch für diesen Multi!

Frauke und Thorsten

gefunden 03. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour zwischen Siegen und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir


Out:TB Super Luigi

gefunden 08. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil [:D]

Hätte ich gelesen, wäre mir wohl der Hinweis aufgefallen, dass man erst den "Backes-Rally Eisern" machen sollte und
daran anschließend "Zum Gedenken" [:O]

Ich habs umgekehrt gemacht und kam so 2x in den Genuß die Höhe zu erklimmen.

Im Ort geparkt, rauf zur Ruhmeshalle, runter zum Backes, rauf zum Friedhof und wieder runter zum Auto.....
So kann man sich auch den Sonntagvormittag beschäftigen. [}:)]
Mit den Höhenmetern hätte man sicher nen richtige Berg erklimmen können. [8D]

Out: Anhänger
In: Pfeife

Danke für die Leibesübungen und natürlich auch für die Dose sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 25. Oktober 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Geocaching gleich mal mit der Familie meiner Schwester probiert.
Waren trotz kühlen Wetters ziemlich durchgeschwitzt. Haben den Cache mit "motzenden" Kindern dann doch gefunden.

OUT: Sternteelichthalter aus Glas
IN: Jojo

Posauner1

gefunden 19. Oktober 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:25h
Zusammen mit meiner Nichte Merle (8J) gefunden.
Für Kinder ist der Cache gut geeignet, auch wenn ich mich wundern musste dass man mit 8 Jahren die Formulierung "Anzahl aller Worte +2) noch nicht richtig versteht. *g*

DfdC

Aceacin

in: Faltfernglas, Pferdebutton
out: Skatspiel, 4711

Bilder für diesen Logeintrag:
Merle beim GeocachenMerle beim Geocachen

gefunden 20. Juli 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche etwas Abseits meiner Koordinaten gefunden.

Gruss
Fiede

gefunden 15. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auch heute hat uns die Schatzsuche wieder in eine Gegend geführt in der wir noch nie waren und damit meinen wir jetzt nicht die Ortsmitte von Eisern.
Danke für die Runde.

Team Birlewich

gefunden 08. Juni 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Mit einer spontan an „Faule Birke“ gebildeten Cachergemeinschaft haben wir den Schatz schnell und problemlos gefunden. Danke an Wandulf und Frau für die schöne Zeit. Für diesen Cache lernt man Eisern mal von einer anderen Seite kennen.

IN: Karabinerhaken

OUT: Schlüsselanhänger

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

gefunden 08. Juni 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Heute um 11.49 Uhr geloggt. Mi hats gefunden - war schön!

 

Kasimico 

gefunden 11. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr sicher gefunden

Nette kleine Runde in einer Siegener Ortschaft, durch die ich bisher immer nur ignorant durchgefahren bin. Ein ausgesprochen friedliches Final.

Cache in bester Ordnung!

TFTC und liebe Grüße an Team Dilldappe
kesselpam

Out: TB Cow
In: nix

gefunden 09. März 2008 Flow9119 hat den Geocache gefunden

13.35 uhr

schöner, schneller cache. alles gut gefunden.

emma hat keinerlei schäden hinterlassen. 

 

vielen dank

flow9119 mit klaus und fine

 

in: TB COW

out: nix 

Hinweis 22. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. November 2007 tillt hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Faule Birke" noch eben hier vorbeigeschaut und um 16.06 Uhr geloggt.

In: Knicklicht
Out:./.

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

gefunden 01. November 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute nach frust bei der faulen Birke die Dose hier gehoben. Schöne kurze Runde. Trotz viel Wald ziemlich gut gefunden. Der Cache hat alles was einen Cache ausmacht, auch ne nette Runde für Anfänger.

 TFTC

IN Sparschwein

OUT Wasserball 

gefunden 22. Oktober 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf dem Heimweg nach der Arbeit den Cache gefunden. Alles in Ordnung.

Danke

Die 3 Fragezeichen

in: Holzkette mit Bären

out: Trillerpfeife

gefunden 14. Oktober 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und auch noch viel davon. Haben den Cache nach ca. 5 min Suche gefunden. No Trade.
Vielen Dank sagt TeCe2

gefunden 08. Oktober 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hab die Dose nach etwas suchen dann doch gefunden, konnte ja eigentlich nur dort sein. Gruß an Henri2501, gut getarnt!Cool


Vielen Dank an Team Dilldappe für die schöne Ausarbeitung und die Lehrstunde in Heimatkunde, fand ich wirklich sehr interresant.

Out: TB, Bakterien AA
In : aufblasbarer Kürbis

Cache ist OK und trocken
(muß nicht immer Tupper sein, auch die Kopie aus Fernost ist dicht)

Gruß aus dem Hickengrund vom HIKERHICK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen mit dem GPS und daher intensiver Suche gefunden. Schönes Fleckchen zum Hasen beobachten.

Trade:
In: Spielzeugfigur
Out: Kartenspiel

TFTC

gefunden 13. April 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

um 17:45 Uhr gefunden!

Hurra! Der zweite Cache am Freitag den 13.
Alle Stationen Super gefunden! Haben sogar im Cache einen alten Bekannten wieder getroffen!

IN: Strassenkreide (Blau)
OUT: TB

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen

gefunden 13. April 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Alles gut und zügig gefunden!

IN: Kartenspiel (Superzüge)
OUT: TB

TFTC

Th Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 17. März 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der Backes Serie.
Diese Seite von Eisern hatten wir bislang
noch nicht kennegelernt.
Und weiter geht´s zum nächsten Backes.

Danke sagt Team Bluebird mit Bennjamin

in: Prittstift, TB "Marabella Spain"
out: Pixi Bilderbuch

[Zurück zum Geocache]