Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Modorok der Mutige    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlen die Werte von P, Q und R, wie auch die Peilung an Stage 2, die im Listing auf geocaching.com angegeben sind..

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. August 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute mit den Jungcachern des Teams der CPA Idstein, die Rätzel um Modorok den Mutigen gelöst.
Die Kids war begeistert als sie prall gefüllte und trockene Kiste fanden.
Danke fürs Verstecken und Gruß aus Nordhessen sagt:
Hollehonig

gefunden 25. März 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Der laufintensivste Teil der Trilogie, aber bei dem Wetter und der schönen Natur ja eine Freude . Die Aussicht haben wir genossen, dann aber doch ein bisschen in schwimmen gekommen mit den Antworten und der Rechnerei ... kann das so stimmen??
Hat es , auch diese Dose gefunden!

Vielen Dank für die Trilogie, hübsche Geschichte und eine sehr schöne Wanderung.

nicht gefunden 13. Februar 2011 Wächter_des_Guten hat den Geocache nicht gefunden

Stage 2: N 50 11.(M+G-1)(N+B-12)(O+I+C-23) E 8 13.(P+D-A+1)(Q-G)(R+L+F-J)
Hier findet ihr einen Micro mit den Koordinaten des Final.



Leider konnten wir dne Micro nicht finden, somit blieb der Final für uns verborgen. Trotzdem ein schöner Spaziergang gewesen!

 

Die Wächter des Guten

Bilder für diesen Logeintrag:
Wächter1Wächter1

gefunden 21. September 2009 geograficus hat den Geocache gefunden

Schöne cache-Gruppe!

Gutes Micro- und Final-Versteck.

WinkDanke

gefunden Empfohlen 15. August 2009 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Tour durch den römisch-germanischen Grenzwald. Nur die Dose vom Micro gibt langsam den Geist auf

gefunden 06. April 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Die Triologie erfolgreich abgeschlossen. Beim Micro spielte das Navi verrückt und führte mich erstmal in die Irre, aber nach einem Batteriewechsel kam ich wieder auf die richtige Bahn. Eindeutig leichter als Teil 2.

Vielen Dank für den netten Cache.

Joez

Out: TB

gefunden 30. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr: Endlich mal wieder ein schöner langer Weg, mit lösbaren Aufgaben und - kein Problem, wenn die Berechnung nicht 100 % stimmt. Super, mir freuen uns ;-))
Bim hatte seine helle Freude, besonders das Reh beim Final hatte es ihm angetan. Glücklicherweise war der Hund an der
Leine ;-)).

gefunden 29. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Nach Valeria nun auch den mutigen Modorok entdeckt und damit endlich die Trilogie vollendet.
Danke an die Owner für diese sehr schöne Gesamtrunde.
No trade.
Übrigens keine GC gesehen.

gefunden 11. November 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns heute viel zu spät auf die Spuren der Römer und Germanen begeben, so dass wir hier am letzten Cache - bei der Suche nach 'Modorok'- von der Dunkelheit überrascht wurden (es wird aber auch schon wieder viel zu früh dunkel!?). Natürlich musste es gerade am Final dann auch noch zu Schütten anfangen, und wir wollten schon fast aufgeben, als wir doch noch fündig wurden und ein 'Happy End' vermelden konnten.
Nochmals vielen Dank für die schöne Serie: Daumen nach oben!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 12. August 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bis hier her! Mensch und Tier hat es sehr gut gefallen.
Fazit: Trockene Füße, keine Zecken, keine Nichtcacher und alle Stages schön gelegen. Danke für diesen schönen Multicache!

In: Geocaching Aufkleber (farbig)
Out: nix

Grüße vom Team MiTiKa + Gastcacher Connor

gefunden 18. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten beim lesen und decodieren beim letzten Mal heute nach Feierabend nun endlich die Serie abgeschlossen. NT

nicht gefunden 22. April 2007 PHerison hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir bei Valeria mit den Ableseaufgaben schon etwas ins schleudern kamen, hat hier der Fehlerteufel seine wahre Freude gehabt. Als erstes hatte ich zuhause Stage1 falsch umgerechnet. Also bloed im Wald nach einem Schild gesucht. Ein weiterer Telefonjoker musste her, da wir den Fehler trotz mehrmaliger Ueberpruefung nicht gesehen haben. Betriebsblindheit halt...
Beim Vorbereiten wusste ich mit "O" nichts anzufangen, bzw. ich waehnte die Loesung an Stage1. Jedoch, das Schild hielt keine Offenbarung bzgl. "O" bereit. Jetzt zu hause faellt es einem ja wie Schuppen aus den Haaren, und die Loesung steht sogar in der Beschreibung. *grrr*
Nun gut, auch hier wirkt sich die Genauigkeit nur in der letzten Dezimalstelle aus, und so zogen wir zur angenommen Stage2. Hier verlies uns dann aber unser Gluck. Mit dem ungenauen "O" und "L" und den anderen Fehlschlaegen haeute hatten wir nach 30min. keine Lust mehr zu suchen und sind zurueck zum Auto.

gefunden 09. April 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Irgendwas hatten wir, wo auch immer, falsch abgelesen oder berechnet, daher suchten wir eine ewigkeit vergeblich nach dem Micro [B)]. Als wir dann aufgegeben hatten und auf dem rückweg zum parkplatz waren, fanden wir ihn dann, dank des auffälligen verstecks, zufälligerweise 60m von unserer berechneten Koordinate entfernt.
Der Final war dann fix gefunden.

Wir danken CColli für die schöne Serie, die wir bei dem schönen wetter sehr genossen haben.
Die Caches fügen sich gut aneinander, man läuft ein wenig in der natur und lernt dabei sogar noch was [^].

Gruß
Sarah und Christoph

in: zwei frequenzweichen
out: nix

#378 um 17:35 uhr

gefunden 05. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss dieser Runde. Der Ausblick auf die Taunushöhen war wirklich nicht schlecht. Das Micro-Versteck lachte uns schon von Weitem an, und auch der Final konnte sich nicht lange verbergen.
Alles zusammen eine wunderschöne Geschichte mit Happy End .
in: Würfel ohne Augen
out: TB, Winni the Pooh - Spiel
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden Empfohlen 25. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter machte auch der längere Weg zu Modorok dem Mutigen viel Spaß. Ich möchte nur mal wissen, was die vielen großen Krater rechts und links des Weges zu bedeuten haben?
Ehemalige Fischzuchtanlage der Römer? Bombeneinschläge?

Danke für diese gelungene Serie!

In: TB Librarian
Out: TB Doggy

[Zurück zum Geocache]