Waypoint-zoeken: 

Logs van PAN Cam    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMTC2) lassen darauf schließen, dass der Webcam-Cache nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. maart 2023 werner1972 heeft de cache gevonden

Schade dass es die Webcam nicht mehr gibt. Heute hab ich auch ein Bild vor dem Pferd gemacht. Danke für das Ausarbeiten der Webcam.

Afbeeldingen voor deze log:
PfarrkirchenPfarrkirchen (Spoiler)

Gevonden 15. juli 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Zu Beginn unseres Urlaubs absolvierten biotonne88 und ich mit ihrem treuen Camper eine einwöchige Tour quer durch Bayern. Unser Ziel war es, möglichst viele T5-Caches in möglichst vielen Landkreisen zu absolvieren, da wir bei unserer letzten Tour eine entsprechende Challenge entdeckt und signiert hatten.

Also arbeiteten wir eine grobe Route aus und ergänzten diese um ein par ausgewählte Schmankerl. Natürlich kamen dann spontan noch ein paar Beifänge dazu und auch wetterbedingt planten wir ab und zu etwas um. Auch der recht frühe Verlust unseres Wurfsacks führte dazu, dass wir die hohen Bäume auslassen mussten.
Trotzdem fanden wir genügend Alternativen und konnten uns am Ende bei 50 T5ern ins Logbuch eintragen. Sei es mit Hilfe einer Leiter, Angel, Abseilgeräten, unseres Bootes oder schwimmend.

Der dritte Tag begann mit Regen und so traf es sich, dass wir den gleichnamigen Landkreis besuchten. Anschließend ging es Richtung Passau und dann wieder Richtung Westen.

Nach Pfarrkirchen lockte uns natürlich die Webcam, doch dann ließen wir auch die Lab-Caches nicht aus. DFDWC!

Gevonden 22. mei 2021 SDBH-R heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Pfarrkirchen haben wir heute auch eine Runde durch die schöne Innenstadt gedreht. Da lag natürlich auch dieser Webcam-Cache auf dem Weg. Und ich muss sagen, ich habe mir schon überlegt, wie man am besten einen DNF dafür schreibt. Wahrscheinlich hat die Webcam am Wochenende andere Arbeitszeiten, denn sie hat sich nicht nach 5 Minuten und auch nicht nach 10 Minuten aktualisiert, sondern erst nach einer Viertelstunde. Deswegen bin ich auch allein auf dem Foto, weil meine bessere Hälfte dabei etwas ungeduldig wurde und sich dann in der Zwischenzeit lieber die Schaufenster in der Umgebung angeschaut hat.
Wie auch immer, danke für den Cache!

Gevonden 26. december 2020 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Ich muss noch meine Dose warten, also ging es heute zusammen mit Patta eTrex auf die A8 zuerst zu meiner Dose am Kirchholz Parkplatz.

Nachdem die Dose gewartet war, wollten wir noch etwas in Weihnachtsstimmung kommen.

Und nachdem der Tag aber noch so jung war ging es noch ein Stück weiter.

Zweimal wurden wir heute angegriffen, keine Ahnung, was heute los war.
Einmal war es wirklich verdammt knapp und der Falke (oder ein anderer sehr großer Vogel - ging so schnell) wäre uns um ein Haar mitten in die Frontscheibe geknallt - und das auf der Autobahn bei 160 km/h (abzüglich das war ich runtergebremst hatte).

Danach waren wir auf alle Fälle mehr als wach........

Aber wir sind heute dann zum Glück gesund udn munter wieder nach Hause gekommen.

Unterwegs war es plötzlich links und rechts weiß, und es wurde auch dunkler und begann ein Schneegrieseln, doch als wir am Ziel angekommen sind, war das Wetter dann den ganzen Tag zwar kalt, aber teilweise sonnig und für die Jahreszeit eigentlich ganz gut und vor allem trocken.

Bei Prarrkirchen haben wir erst mal den Weihnachtsbaum gelobt (aber wir bekamen nix zu trinken)

tz tz tz..... Die kennen hier wohl keine Bräuche - Christbaum loben.......

Nun gut, also ein Foto gemacht und die letzte noch offene bayrische Webcam somit geloggt.
Dann die LAB Caches gemacht und den dazugehörigen Bonus geloggt.

Dann war da noch in der Nähe ein D1 T4,5 (Kurz) Multi. Na, der passt doch schön in die Wertung.
Also auch hier nochmals angehalten und die Dose geloggt. Leitern Steigen ist ja auch Sport [:D]

Dann ging es ins nächste Zielgebiet um dort etwas (Angel)sport zu machen. Aber zuerst überlegten wir kurz "Loggst Du oder Loggst du nicht" und haben doch geloggt.

Dann wollten wir wenigstens am Ende des Jahres EINMAL was gutes tun und so waren wir mal gut zu Vögeln.

Die Vögel ließen uns zum Glück auch an die Logbücher. Danach ging es gleich weiter mit der Angel auf die andere Seite der Bahnlinie um die dortigen Challenge Dosen zu loggen. Ich glaube bis auf eine kann ich alle auch online schon loggen [:D]

Nach einer Stärkung hatten wir wieder Energie und so ging es weiter zum Baam Oida!! der auch eine tolle Wertung hat.

Und dann haben wir noch den Stempel ausgepackt und sind zur Expedition ins Tierreich gefahren.

Am Ende tat uns dann doch das "Gnack" weh vor lauter hochschauen und so machten wir, nachdem es nun schon dunkel wurde noch einen N8 Cache und jagten die "Jäger der Nacht".

Jetzt hatten wir aber "Rücken" also zurück zum Auto und an der Heimfahrt haben wir dann noch einen Nachtcache in Isen gemacht. Das war dann aber die letzte Dose für heute, jetzt müssen wir aber heim, damit wir auch wie angeordnet brav um 21 Uhr zuhause in unserem Bettchen liegen.


Ich danke allen Owner für ihre Mühe, ohne die unser Hobby gar nicht möglich wäre.

Und Patta eTrex für die heutige Begleitung zum "Dosensport".

**Ich wünsche allen ein gesundes und hoffentlich "normaleres" neues Jahr!**



------------------------------------------------

Vielen Dank an reindeer fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 16137. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Opmerking 05. december 2020, 18:54 Arryn heeft een notitie geschreven

Wimmer ross

Gevonden 01. december 2020, 09:44 Arryn heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 03. augustus 2020, 13:23 wuffy heeft de cache gevonden

2 Tage gaben wir uns die südöstliche Landkreise Bayerns, die uns noch fehlten, damit wir ganz Bayern mal zum Cachen besucht hatten. Hui, eine Webcam, dass es diese Fossilien noch gibt. Herrlich. Also hier mal spontan 5 Minuten Rast gemacht, ehe wir uns dem Labcache widmeten.
Meine Superspürnase in weiß steht neben mir, während ich im Tarn-blau sitze.
Vielen Dank für den Spaß und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 09. november 2019 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Durchfahrt mit Vossibär zu einem NC in der Nähe einen kurzen Zwischenstopp hier in Pfarrkirchen eingelegt um eine Nachaufnahme zu machen. Mit Hilfe einer Taschenlampe konnten wir unsere Position etwas aufhellen 😉
Das Foto von uns beiden hat Vossibär in seinem Log, bei mir war noch weniger zu erkennen ☻☻, daher habe ich es gleich gelöscht 😉

Vielen Dank an reindeer für diesen Webcam Cache
Killerloop1111 😎

Gevonden 18. augustus 2019 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise deshalb einen Abstecher nach Pfarrkirchen gemacht.

 

Wegen der hohen Temperaturen stehe ich mit meiner Lieblingsmuggelin im Schatten vor dem Pferd.

 

dfdC

Afbeeldingen voor deze log:
PANPAN

Gevonden 05. mei 2019 nrohcs heeft de cache gevonden

im zuge der autoüberstellung hier am heimweg vorbeigekommen und das photo gemacht.
Vielen Dank für den WC-Cache.

Gevonden 08. juli 2018 reini1 heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich schon bei der Abfahrt in Ried im Innkreis gewesen, als ich mir gedacht habe, dass eine Webcam heute echt noch voll guat passen könnte. Da ich wusste, dass sich hier noch eine befindet, bin ich doch nochmals weiter gefahren um mir dieses Foto zu holen. Manchmal muss man auch einfach a bissale verrückt sein. Vor Ort kam dann das Erwachen, des funktioniert nit [:O]. Also bin ich auf ein Eis gegangen und habe die Webcam auf verschiedenen Seiten gesucht. JA es hilft nit, das Foto wird nit anders und so kann ich leider kein offizielles Foto hochladen. Da ich jetzt aber extra so weit für diese Webcam gefahren bin, lade ich ein Bild mit meiner Uhr hoch, wo man den Tag und die Uhrzeit sieht. Ich hoffe, dass das OK ist.
Danke und Glg reini1

Gevonden 08. juli 2018 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Summer, Sun & Fun hieß es an diesem WE. Als wir am frühen Morgen losfuhren, dachte ich noch es geht ans Meer ^^ Aber ResuR grinste nur u fuhr gen Süden... "Spontan" ist wirklich manchmal unser 2. Vornahme :D
Auf unserem Weg machten wir ein paar Stops/Pausen, ehe wir am späten Nachmittag endlich in Zeltweg ankamen. Das GPS Maze empfand ResuR ganz besonders interessant, während ich mir eine kühle Brause könnte u schnell ein paar bekannte Gesichter erspähte :) Bei bestem Wetter hatten wir hier eine wirklich schöne Zeit u auch das ein oder adere Döschen im Umkreis konnte gefunden werden...

Am 2. Tag ging es erstmal zum Abschiedsevent, bevor noch wir noch eine kleine gelöste Mysterierunde absolvierten, die uns dank schöner Landschaft sehr viel Spaß gemacht hat :) Danach ging es an die laaaaange Heimfahrt.

Danke an ResuR für die bekloppte Idee spontan mal nach Österreich zu fahren ;) DANKE natürlich auch an alle Owner fürs legen & pflegen der einzelnen Döschen, die uns unserem Weg versüßten. TFTC!

Hier kamen wir auch vorbei u für eine webcam machen wir gerne einen kleinen Umweg ;) Leider spielte hier die Technik nicht mit u so bekamen wir immer nur das veraltete Standbild zu sehen :( Sehr schade! Wir kommen hoffentlich bald wieder... :)

Gevonden 08. juli 2018 chrisibizafr heeft de cache gevonden

https://coord.info/GLWACGCX

Gevonden 15. april 2018 JohnDeg heeft de cache gevonden

Nachtrag von Geocaching.com

 

Einmal standen wir im Winter schon hier, aber da wollte kein Foto mit uns drauf erscheinen.
Heute hat es hat es für das Team Die_3_lustigen_4 dann doch geklappt.
Die Pose sollte eindeutig sein - jeder starrt auf sein Smartphone um zu überprüfen, wann uns die Kamera fotografiert hat...

Recht vielen Dank an den Owner, dass er diese seltene Cache-Form am Leben hält und auch viele Grüße!

Afbeeldingen voor deze log:
Dir 3 lustigen 4 am PferdDir 3 lustigen 4 am Pferd

Gevonden 01. april 2018 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Bei unserem kleinen Osterausflug nach PAN kamen wir auch an der Webcam vorbei und konnten rechtzeitig vorm nächsten Regenschauer noch schnell ein Foto machen. :-)

Gevonden 01. november 2017 julschn1982 heeft de cache gevonden

Den Urlaub nutzten wir dieses Mal, um die restliche Handvoll fehlender bayerischer Landkreise, einige (extra für diesen Urlaub) gelöste Mysteries sowie noch einige weitere interessante Doserl einzusammeln 

Dank des städtischen, öffentlichen WLANs konnten auch wir hier vorbei schauen und ein Foto machen. DFDC! 

Afbeeldingen voor deze log:
GCMTC2_PAN Cam_1_Julschn1982GCMTC2_PAN Cam_1_Julschn1982
GCMTC2_PAN Cam_2_Julschn1982GCMTC2_PAN Cam_2_Julschn1982

Gevonden 13. april 2017, 23:25 217Kutscher heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 5

Gevonden 30. oktober 2016 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Die Nacht der Zeitumstellung! Klar das wir da auf das Nachtevent nach Tittmoning müssen, das ist gerade dabei Tradition zu werden, genau wie unsere NC-Aktionen davor. Organisiert hat heute emalang! und ich konnte mich mal ganz entspannt zurücklehnen. Dabei waren außerdem noch BlueNote690, Cachecau und UCB96
Zu später Stunde sind wir auch noch hier gelandet. Schade das es keine neuen Webcam-Caches mehr gibt, also müssen die gemacht werden die da sind. Wir hatten Glück und haben das fünf Minuten-Raster ganz gut getroffen. So konnte es schnell weiter gehen. TFTC

Gevonden 11. juni 2015, 11:30 leni1811 heeft de cache gevonden

siehe Geocaching Log

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Gevonden 06. juni 2015, 05:47 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Vor Ort habe ich erst lange gewartet, dann kam mir die Idee, dass ich vielleicht noch mal eine andere Seite besuchen müsste. Schwupps war ein aktuelles Bild zu finden. Aber umsonst war die Zeit nicht, denn der Platz vor Ort war auch gerade sehr schön. Bei hervorragenden Wetter war das Warten keine Qual.

Vielen Dank und beste Grüße sendet der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem PlatzAuf dem Platz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. oktober 2014, 17:48 glastiger & familie heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Bowling-Wettkampf (Bayern-Liga) noch ein gemütliches und leckeres Eis geholt und die Zeit zur Aktualisierung der Web-Cam gut genutzt mit der glastigerin
Unser erster Web-Cam Cache.
TFTC sagt glastiger mit Frau

Afbeeldingen voor deze log:
Tiger und Tigerin am Wimmer - RossTiger und Tigerin am Wimmer - Ross

Gevonden 07. september 2014 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Joho... auf gehts nach Bratislava zum mega MEGA-Event "Slovak GeoAwards 2014"- GC4VVVV,
auf dem Weg dort hin haben Wir (PapaWikinger, Wizardland und meiner einer) noch den einen oder anderen Tradi, Virtuellen oder WebCam-Cache mitgenommen!

Auch während unseres Aufenthaltes in Bratislava konnten wir so einiges an Dosen mitnehmen!

Nach dem Event ging es über Wien, Linz, Regensburg, Fürth und Würzburg wieder in Richtung Heimat!
Wo auch hier einige Dosen und Kamaras auf uns warteten!

So konnte ich auf dieser super tollen Tour vom 04.09 bis 08.09. meine Statistik wieder etwas aufgebesseren: WebCams, Länderpunkte und Landkreise etc.

Danke an alle Owner für das Auslegen, erstellen und Pflegen!

Gevonden 07. december 2013 nais1 heeft de cache gevonden

Kalt wars! Darum kam uns die Logvorgabe ganz recht. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
nais1 x2 vor Ortnais1  x2 vor Ort

Gevonden 16. augustus 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2592[/green]

Auf dem Weg nach Passau zusammen mit einem Kollegen
noch einen kleinen Umweg in kauf genommen und uns zum
gemeinsamen Fotoshooting hier in Pfarrkirchen gemeldet [:D]

Vielen Dank für den netten Webcamspaß [;)]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Afbeeldingen voor deze log:
PAN CamPAN Cam

Gevonden 04. augustus 2013, 14:08 uking heeft de cache gevonden

Toll, ein Web-Cam-Cache. Na da muss ich natürlich halten und ein BIldchen machen.

 

Vielen Dank reindeer für die Cam

Afbeeldingen voor deze log:
PfarrkirchenPfarrkirchen

Gevonden 16. augustus 2011 Maddonny heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Zwischenstopp in Pfarrkirchen habe ich den Stadtplatz besucht und mich mit meinem Smartphone in der Hand ablichten lassen.
TFTC, Maddonny

Afbeeldingen voor deze log:
PANPAN

Gevonden 02. juni 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Nachdem wir vergeblich nach dem Innenstadt-Multi gesucht hatten, konnten wir wenigstens bei dieser Webcam "fündig" werden. Dabei hätten wir ihn beinahe übersehen, da das Icon auf der Karte von dem Multi-Icon verdeckt war.

TFTC

Gevonden 20. mei 2011 novofoto heeft de cache gevonden

War schon öfters in der Gegend. Hin und wieder auch mal versucht ein Photo zu machen. Aber entweder war die Web-Cam abgeschaltet oder es hackte an dieses oder jenes. Heute hat alles gepasst und das Bild ist im Kasten; äh iPhone.
TFTC
novofoto

This entry was edited by novofoto on Monday, 23 May 2011 at 05:49:30 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und mein BegleiterIch und mein Begleiter

Gevonden 12. maart 2011 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 06. november 2010 Phil2010 heeft de cache gevonden

Log siehe GC

Gevonden 16. augustus 2010 SBG2009 heeft de cache gevonden

Die Sachsen kommen nach Bayern zum cachen und loggen erfolgreich.
Super Cache. Mal was anderes. Danke

 

Zu sehen wir Drei + Laptop ;-)

 

P.S.: Die Cam aktualisiert alle 30 SEK!!!!

Afbeeldingen voor deze log:
PferdPferd

Gevonden 05. april 2010 therealist heeft de cache gevonden

Glücklicherweise mussten wir nicht fünf Minuten lang stehen bleiben, da das Kamerabild minütlich aktualisiert wird.  :D
Mit einem kleinen wget-Skript, das vor dem Aufbruch gestartet wurde, konnten wir uns stressfrei vor dem Pferd positionieren und zuhause dann die Bilder auswerten. Und es war tatsächlich das für den Log geeignete Bild dabei.
TFTC, therealist

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 29. november 2008 gugu heeft de cache gevonden

mit dem ganzen team und anhang beim roß gewesen.

Afbeeldingen voor deze log:
pan_cam_imagepan_cam_image

Opmerking 30. januari 2007 reindeer heeft een notitie geschreven

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

Gevonden 04. december 2005 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Wir standen eingie Minuten umarmt vor dem Roß, während mein Cousin das Foto auf seinem PC speicherte.
Hinter dem Schweif des Pferdes ist übrigens auch unser Cachemobil in der unauffälligen Farbe [;)] erkennbar!

Edit: 12.12.05
Dank Christine am heimischen PC können wir nun auch das Bild einstellen!

Schöne Altstadt in Pfarrkirchen! Der Weihnachtsmarkt hat uns auch gut gefallen. Gut Essen kann man übrigens am anderen Ende des Stadtplatzes im "Spatzl"

Dank an zwoelf und viele Grüße von Tino und Chris!


[This entry was edited by wallace&gromit on Monday, December 12, 2005 at 11:01:55 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Panbild.jpgPanbild.jpg

Gevonden 19. juli 2005 reindeer heeft de cache gevonden

Rentiere sind bekanntlich sehr scheu und vermeiden normalerweise solch öffentliche Auftritte. icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif Es haben sich dann doch zwei aus der Herde bereit erklärt, bei dieser WICHTIGEN Sache mitzumachen. icon_smile_blush.gificon_smile_blush.gif
Das Photo wurde mit dem Webcam-Formular von El Achimo gesichert (http://www.elachimo.de/El-Achimo/ueberuns/seite2/webcamform.php).

Afbeeldingen voor deze log:
two of the shy reindeerstwo of the shy reindeers

[Terug naar de cachebeschrijving]