Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für What about the ranger    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. Februar 2008 Carnosaurus hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis war eindeutig, aber an dem Ort habe ich den Cache nicht gefunden - nur Brennnessel (aua), die unter dem Objekt wuchsen. Vom Cache leider keine Spur :(

gefunden 05. Oktober 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Im dunkeln kein Problem zu heben.

TFTC
Marion

gefunden 20. Februar 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bestes Wetter heute. Um 16:20 Uhr gefunden. Viele seltsame Muggels dortSurprised.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

17:05 2/4

Ob das wirklich der richtige Platz für einen Cache ist?Surprised

Wenn der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen ist, wird es unmöglich sein bei Tageslicht den Cache zu heben. Die in 10min-Intervallen startenden Flights werden ein ungestörtes heben und loggen verhindern - insbesondere weil die Etikette es erfordert, dass man nicht Abschlägt, solange sich jemand vor einem aufhält -. Zusätzlich werden gerade in diesem Bereich Personen ohne Golfbag sehr starkes Aussehen erregen und über kurz oder lang den Platz-Marshal  auf den Plan rufen.

Noch etwas zum Thema Etikette. Solange sich Personen auf dem Abschlag befinden sollte man hinter dem Abschlag warten und sich möglichst ruhig verhalten.

 

So jetzt wieder zum GeoCaching. Heute zumindest war der Platz ausgestorben und der Cache schnell gefunden. Etwas problematisch war der See, der sich um das Versteck gebildet hatte. Ohne nasse Füße ging es leider nicht.Undecided

 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0520

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2007 UUS hat den Geocache gefunden

SmileSmileS I L B E RSmileSmile

Auch der Cache bot sich noch für einen schnell Fund an und - logisch - auch hier sp_do schon da.

Suchen brauchte ich auch nicht lange, da mir die Location recht gut bekannt ist und ich schon so eine Ahnung hatte, wo die Dose sein könnte. Gestört wurde ich aufgrund der Witterungsverhältnisse an diesem Ort auch nicht.

An eine Stelle ca. 20m von der Dose entfernt habe ich auch nicht nur positive EindrückeWink. Aber das wird noch, da bin ich mir sicherLaughing.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:35 - #477 - 2/2 

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

GOLD! 18.25h #430

Ab 1.12 nur die Winterabschläge benutzen!

Die Koordinaten sind so beeindruckend genau, dass der additional hint schlicht überflüssig ist. Klasse location, ich hätte mich hier allein NIE hingetraut!

[Zurück zum Geocache]