Waypoint search: 

Log entries for What about the ranger    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 08 February 2008 Carnosaurus did not find the geoacache

Der Hinweis war eindeutig, aber an dem Ort habe ich den Cache nicht gefunden - nur Brennnessel (aua), die unter dem Objekt wuchsen. Vom Cache leider keine Spur :(

Found 05 October 2007 MarionSimone found the geocache

Im dunkeln kein Problem zu heben.

TFTC
Marion

Found 20 February 2007 Dortmunder Pils found the geocache

Found 16 February 2007 donald1961 found the geocache

Hallo,

bestes Wetter heute. Um 16:20 Uhr gefunden. Viele seltsame Muggels dortSurprised.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

Found 13 February 2007 Ar@gon found the geocache

17:05 2/4

Ob das wirklich der richtige Platz für einen Cache ist?Surprised

Wenn der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen ist, wird es unmöglich sein bei Tageslicht den Cache zu heben. Die in 10min-Intervallen startenden Flights werden ein ungestörtes heben und loggen verhindern - insbesondere weil die Etikette es erfordert, dass man nicht Abschlägt, solange sich jemand vor einem aufhält -. Zusätzlich werden gerade in diesem Bereich Personen ohne Golfbag sehr starkes Aussehen erregen und über kurz oder lang den Platz-Marshal  auf den Plan rufen.

Noch etwas zum Thema Etikette. Solange sich Personen auf dem Abschlag befinden sollte man hinter dem Abschlag warten und sich möglichst ruhig verhalten.

 

So jetzt wieder zum GeoCaching. Heute zumindest war der Platz ausgestorben und der Cache schnell gefunden. Etwas problematisch war der See, der sich um das Versteck gebildet hatte. Ohne nasse Füße ging es leider nicht.Undecided

 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0520

Found 12 February 2007 UUS found the geocache

SmileSmileS I L B E RSmileSmile

Auch der Cache bot sich noch für einen schnell Fund an und - logisch - auch hier sp_do schon da.

Suchen brauchte ich auch nicht lange, da mir die Location recht gut bekannt ist und ich schon so eine Ahnung hatte, wo die Dose sein könnte. Gestört wurde ich aufgrund der Witterungsverhältnisse an diesem Ort auch nicht.

An eine Stelle ca. 20m von der Dose entfernt habe ich auch nicht nur positive EindrückeWink. Aber das wird noch, da bin ich mir sicherLaughing.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:35 - #477 - 2/2 

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 12 February 2007 sp_do found the geocache

GOLD! 18.25h #430

Ab 1.12 nur die Winterabschläge benutzen!

Die Koordinaten sind so beeindruckend genau, dass der additional hint schlicht überflüssig ist. Klasse location, ich hätte mich hier allein NIE hingetraut!

[Back to the geocache listing]