Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1.Österreichische Motorrad Event    participation 3x sera présent 0x Note 1x

Note 08. juillet 2007 DeeJay58 a écrit une note

Während die andren noch zusammensitzen, sind wir schon mal zu Hause angekommen.
Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen dem gemeinsamen Ausklang der Ausfahrt nicht mehr beiwohnen. Dennoch war die Ausfahrt ein suepr Erlebnis durch wunderschöne Täler un düber tolle Berge auf super Straßen fast ohne Verkehr. Auch die Abkürzung die wir (und wohl nur wir) für die Rückfahrt nach Mariazell verwendet haben war supre zu fahren mit netten Kurven!

Vielen Dank an die Initiatoren dieses Events, uns hat es einen Riesenspaß bereitet! Echt schade, dass wir nicht bis zum Schluss bleiben konnten.

participation 07. juillet 2007 Termite2712 a visité l'événement

Vielen Dank für die Organisation dieses waschechten Drive In-Event's!
Wetter super, Strecke toll, nette Leute ... was will man mehr?
IN: Geocoin
OUT: ein paar Biere, ein Glas Zweigelt, eine Grillmenü "all you can eat", ein Frühstück
Termite2712 + Ingrid (auch ein paar Getränke, Forelle, Frühstück)

participation 07. juillet 2007 Chiroptera a visité l'événement

Was soll ich sagen? Ein perfektes Event, das auch mir als nicht unbedingt motorradbegeisterte Sozia gefallen hat. Durch die vielen Cachepausen war die wunderschöne Strecke nicht zu lange und ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen - wirklich tolle Landschaft!
Danke an die Organisatoren für die Ausarbeitung und dem Wettergott für sein Einsehen, dass Sonnenschein einfach sein muss  ;) Es wird Bevema sicherlich nicht schwerfallen, mich wieder zum Mitfahren zu überreden, wenn es das nächste MotorradEvent gibt.
hat Spaß gemacht,
Chiroptera
in: Lizartoadscoin, Region of Germany coin mit Ziel Liezen
out: polencoin

participation 07. juillet 2007 Schuhhirsch a visité l'événement

Im Grunde bin ich kein Freund großer Moppedgruppenfahrten, aber dieses Event war absolute Klasse! Die Strecke war schön ausgesucht, die Teilnehmer sehr nett und die Organisation perfekt.
Obwohl Lalex und ich am Abend recht früh wieder losgefahren sind, um in Trieben zu übernachten, war das gemeinsame Plaudern beim Mooswirt, bei den Caches zwischendurch und den anderen Stopps sehr angenehm. Seltsam, wie wenig man aus Logs oder Forumsbeiträgen auf die Personen schliessen kann!

Vielen Dank nochmal an Frustus & JulieWood_Rabat!

Als Draufgabe gabs am nächsten Tag noch ein ausgedehntes gemeinsames Nachhausefahren-und-Cachen mit den beiden.

Wo kann ich mein "Will Attend" für das 2.ÖME loggen?

Les images pour ce log :
Seltsam, das.Seltsam, das.
Helm-Lager während eines SnacksHelm-Lager während eines Snacks
Lalex: frechLalex: frech
Rudel beim Loggen des BonuscachesRudel beim Loggen des Bonuscaches

[Retour à la géocache]