Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 28. Föhrlenbergfels    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Dabei kamen wir auch am Slevogtfelsen vorbei. Wir haben eine ausgedehnte Pause auf der Bank eingelegt und die richtig geniale Aussicht genossen. Die Dose war dann fix gefunden.

Danke an UFausLD fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 24. April 2016, 13:16 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

TFTC
schöne Aussicht!

gefunden 03. April 2015 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr auf unserer (Geocaching.com) Tour gefunden.

Tftc

gefunden 09. März 2015 Teufelsucher hat den Geocache gefunden

Noch nie von dem Fels gehört. Tolles Versteck welches nach etwas suchen auch schnell  gefunden wurde!

gefunden 07. Juni 2014, 16:11 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Meine neunjährige Tochter und ich haben ihn gefunden. Juchhu! Die Steuerwalds

gefunden Empfohlen 18. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde am Rande des Pfälzer Waldes gefunden - was für eine herrliche Aussicht!

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum FelsBlick zum Fels
Co-Cacher auf dem FelsCo-Cacher auf dem Fels
ein einsames Blümlein oben auf der Felsenplatteein einsames Blümlein oben auf der Felsenplatte
Drei FelsenDrei Felsen

gefunden 06. März 2014, 10:00 panther0905 hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden. Beschreibung war klasse. Super Stelle für einen Cache. Vielen vielen Dank.

Leider war die Dose kaputt. Logbuch daher nass, sehr, sehr schade :-(

LG Panther0905

gefunden 18. Januar 2014, 14:53 escource40 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein den Schatz gefunden. Wunderschöner Spaziergang. Kinder begeistert. Vielen Dank. Gruß von den eggensteinern

gefunden 24. November 2013, 14:05 vrjunk hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2013 Tyr_28 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013, 14:00 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute auf Annweiler Tour Part 2 gefunden und gelogged.

Ein wirklich schöner Ort

gefunden 02. April 2013 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tochter die Aussicht bei den ersten Sonnenstrahlen diesen Jahres genossen und dabei auch das Dösle gesucht.

gefunden 01. April 2013, 14:02 IzmSg5X2y6Qa6G hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung: Von Leinsweiler über den Cache bis zur Trifles.
Leider war kein Kugelschreiber im Cache. Werde in Zukunft einen dabeihaben...

gefunden 19. Mai 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Ausblicke vom Felsen. Einfach nur geil!

gefunden 29. Februar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderrunde habe ich einen kleinen Abstecher auf den Föhrlenberg gemacht und die wunderschöne Aussicht genossen. Zuerst habe ich eine Letterbox ganz in der Nähe gefunden, dann aber auch das richtige Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

29.02.12 11:28

gefunden 20. November 2011 Allahopp hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, mühevollem Aufstieg mit 11kg-Kind auf dem Rücken herrlicher Blick im Abendlicht auf die Hügel rund um den Trifels. Sehr schöner Cache. Allahopp

gefunden 02. Juni 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

t4tc bu-be

gefunden 27. März 2011 cento hat den Geocache gefunden

Während unserer Anweiler-Tour haben wir uns auch diesen schönen Felsen aus der Nähe ansehen können. Toller Platz. Der Aufstieg hat sich gelohnt. Ein Highlight.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 29. August 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 29.08.10

Trifels, Münz und Anebos sind immer wieder eine Augenweide, von keinem Motiv haben wir so viele Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...heute kam beim Erkunden des Slevogtfels ein neuer dazu.
Toller Fels und tolle Aussicht, danke für's Zeigen!

gefunden 22. August 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hierrauf hat sich wirklich gelohnt. Der dieser herrliche Ausblick entschädigt wirklich den strapaziösen Aufstieg.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 21. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

What a great view. Stormy, rainy, but this doesn't matter there.
Great!
TFTC
Ryo

gefunden 21. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 wachschaf hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.
Tolle Aussicht bei kaltem aber schönem Herbstwetter.
Danke für die tolle Erfahrung.

gefunden 17. Oktober 2009 TeamBLOND hat den Geocache gefunden

Hammer-Ausblick, ein Cache der einfach Spaß macht. Er war allerdings sehr leicht zu entdecken also habe ich die Deckung wieder etwas aufgefrischt.

TeamBLOND aus Landau

gefunden 02. August 2009 heichlemmer hat den Geocache gefunden

Klasse, unser erster gefundener Cache.

Super Aussicht, rellativ leicht zu finden.

Danke fürs verstcken und zeigen.

gefunden 16. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Nach steilem Anstieg die Dose rasch gefunden. Geloggt 13:30 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 02. Oktober 2008 Geoprak hat den Geocache gefunden

Super Panorama! Einer der Gründe warum wir Caching immer mehr schätzen ... man entdeckt die tollsten Plätze abseits der Mainstream-Routen

TFTC

PS: Beim Neu-Tarnen wurden wir fast von zwei Muggles mit Hund erwischt, aber ich glaube der ist nun wieder unsichtbar für Unwissende ....

gefunden 11. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#87
Nachtcache um 21:30 nach dem Klettern am Aselstein mit GCL1111 gefunden.
Super Aussicht von hier auf den beleuchteten Trifels.
Da fahren wir gleich noch hin.

Danke für's verstecken und zeigen.
Um den Fels auch bekletterbarkeit hin zu untersuchen war's leider zu dunkel.
WalldWolf

gefunden 30. Mai 2008 Fibbs79 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden mit neuem Garmin 60csx Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Tja, was sollen wir sagen ? Wir wiederholen uns schon wieder. Ein klasse Cache mit einer fantstischen Aussicht auf den Trifels. Genau das ist der Grund, warum wir geocachen.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
FöhrenbergfelsFöhrenbergfels
Blick auf Burg TrifelsBlick auf Burg Trifels

gefunden 09. April 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und die Aussicht genossen!

Gruß, ergo666

gefunden 29. Oktober 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour zusammen mit zwei Freunden einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Der Platz war ziemlich heftig von Muggels belagert, Marcus verwickelte die Anwesenden in ein Gespräch sodass Alex und ich in Ruhe suchen und loggen konnten. Im Anschluß haben wir dann noch die atemberaubende Aussicht genossen, ein tolles Plätzchen!

in: Coin
out: 1000 Mark

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 26. Juni 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Heute Abend als kurzer Abend-Spaziergang gefunden.
Die Höhenmeter sind gar nicht so ohne, da es immer noch 25°C ist!
Vielen Dank für den schönen Ausblick vom Felsen!
IN: Abendsonne
OUT: TB
Hannes_suedpfalz

[Zurück zum Geocache]