Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 29. Gräfenhausener Sommerfels    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

karrai* und bu-be hatten sich heute Abend verabredet, um den Mönchweg2-Nachtcache anzugehen. Da es in der sternklaren Nacht noch zu hell für dessen Beginn war, entschieden wir uns, vorher noch den Tradi auf dem Sommerfels zu suchen.
Nachdem wir beim Aufstieg über die Letterbox-Dose gestolpert waren, fanden wir dann auch die Geocaching-Dose

t4tc
bu-be

(von mir bei [GC-vote](http://www.gcvote.com) bewertet.)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2016 Teufelsucher hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend-interessanter Felsen. Klasse Versteck. Danke! :-)

gefunden 13. September 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf Letterboxtour bin ich am Sommerfels vorbeigekommen und konnte nach etwas suchen den Cache entdecken. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 01. November 2011 kräuterhexe60 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und das zum Geburtstag bei schönstem Herbstwetter. Nach einigem Suchen letzendlich doch leicht zu finden. Herrliche Aussicht gratis, Danke an das  KaPs Team für das schön Versteck.

gefunden 14. Oktober 2009 pfaelzer-heiner hat den Geocache gefunden

War nicht ganzeinfach zu finden! - Aber tolle Landschaft.

gefunden 03. Oktober 2009 heichlemmer hat den Geocache gefunden

Nach einer klasse Wanderung inkl. Kastanien sammeln, schnell gefunden.

Wie immer, klasse Aussicht und ein sehenswertes Fleckchen, ganz nach KaPs-Team Art.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

OUT: Bär  IN:Pinguin

 

gefunden 13. Mai 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Schon der Hinweg zum Cache war vielversprechend, das Versteck um den Cache herum war noch viel toller.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:28Uhr.
Rein: Eierwärmer
Raus: Quartett

Gruß,
wittels mit Familie

gefunden 10. März 2007 McSeek hat den Geocache gefunden

Habe mal den sonnigen Samstag Morgen genutzt um diese Location aufzusuchen. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte eine traumhafte Aussicht und ne gute Brotzeit auf dem Felsen ;).

Danke für diesen Cache

No Trade

McSeek

gefunden 03. Dezember 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden!

Gruß, ergo666

gefunden 22. Oktober 2006 Kappler hat den Geocache gefunden

Beim Maroni- und Pilzesammeln (gewaltige Ausbeute) haben wir heute diesen Cache mitgenommen.
Zum Glück waren die Kinder dabei: das GPS hat noch eine Entfernung von 12m am Fundort angezeigt und ich hätte dort wohl nicht geschaut. Aber die Kurzen hatten eindeutig die schärferen Augen.

"Kappler"

No Trade (leider nichts wertiges dabeigehabt)

[Zurück zum Geocache]