Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsenland Pfalz: 29. Gräfenhausener Sommerfels    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2022 Die Batzen ha encontrado el geocache

Ein schönes Stück Stein und im Vergleich zum Eußerthaler Sommerfels entspannt zu erklimmen. Fehlt nur noch der Große Sommerfelsen am Kleinen Adelberg in der Sammlung...

Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 23. mayo 2021, 14:57 xtough ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Tftc 😎

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. enero 2018 skamomo ha encontrado el geocache

Aufstieg nach tagelangem Regen und nassem Schnee sehr matschig, aber machbar. Wurden von diesem traumhaften Ort mehr als entlohnt. Dankeschön.
Wir haben einen Umweg gehabt, weil uns beim Aufstieg nicht klar war, welche Kreuzung die Anhöhe war.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. mayo 2016 bu-be ha encontrado el geocache

karrai* und bu-be hatten sich heute Abend verabredet, um den Mönchweg2-Nachtcache anzugehen. Da es in der sternklaren Nacht noch zu hell für dessen Beginn war, entschieden wir uns, vorher noch den Tradi auf dem Sommerfels zu suchen.
Nachdem wir beim Aufstieg über die Letterbox-Dose gestolpert waren, fanden wir dann auch die Geocaching-Dose

t4tc
bu-be

(von mir bei [GC-vote](http://www.gcvote.com) bewertet.)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2016 Teufelsucher ha encontrado el geocache

Tolle Gegend-interessanter Felsen. Klasse Versteck. Danke! :-)

encuentran 13. septiembre 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Auf Letterboxtour bin ich am Sommerfels vorbeigekommen und konnte nach etwas suchen den Cache entdecken. TFTC.

Lg Barfly

encuentran 01. noviembre 2011 kräuterhexe60 ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache und das zum Geburtstag bei schönstem Herbstwetter. Nach einigem Suchen letzendlich doch leicht zu finden. Herrliche Aussicht gratis, Danke an das  KaPs Team für das schön Versteck.

encuentran 14. octubre 2009 pfaelzer-heiner ha encontrado el geocache

War nicht ganzeinfach zu finden! - Aber tolle Landschaft.

encuentran 03. octubre 2009 heichlemmer ha encontrado el geocache

Nach einer klasse Wanderung inkl. Kastanien sammeln, schnell gefunden.

Wie immer, klasse Aussicht und ein sehenswertes Fleckchen, ganz nach KaPs-Team Art.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

OUT: Bär  IN:Pinguin

 

encuentran 13. mayo 2007 wittels ha encontrado el geocache

Schon der Hinweg zum Cache war vielversprechend, das Versteck um den Cache herum war noch viel toller.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:28Uhr.
Rein: Eierwärmer
Raus: Quartett

Gruß,
wittels mit Familie

encuentran 10. marzo 2007 McSeek ha encontrado el geocache

Habe mal den sonnigen Samstag Morgen genutzt um diese Location aufzusuchen. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte eine traumhafte Aussicht und ne gute Brotzeit auf dem Felsen ;).

Danke für diesen Cache

No Trade

McSeek

encuentran 03. diciembre 2006 Die Wasgaukobolde ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden!

Gruß, ergo666

encuentran 22. octubre 2006 Kappler ha encontrado el geocache

Beim Maroni- und Pilzesammeln (gewaltige Ausbeute) haben wir heute diesen Cache mitgenommen.
Zum Glück waren die Kinder dabei: das GPS hat noch eine Entfernung von 12m am Fundort angezeigt und ich hätte dort wohl nicht geschaut. Aber die Kurzen hatten eindeutig die schärferen Augen.

"Kappler"

No Trade (leider nichts wertiges dabeigehabt)

[Volver a la lista de geocache]