Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 25. Wachtfels    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2023, 13:01 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute stand der Heimelstein auf dem Wanderprogramm, eine noch unbekannte Felsformationen. Natürlich gab es weiter tolle Felsen und Weitblicke an dem Tag. [8D]
Dieser Cache war ein weiterer auf unserer Strecke. Tolle Aussichten. [:)]

T4TC -  Grüße aus FT

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

gefunden 15. Juli 2023, 15:33 hryq hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit den Hunden gedreht und dabei den Cache gut gefunden.
Dfdc

gefunden 12. November 2022, 21:38 cento hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön am Wachtfels und heute besuchten wir auch den Cache dazu. Selbiger war total ungetarnt und nach unserem Eintrag haben wir ihn wieder weiter unterm Stein geschoben und auch mit ein paar Steinen die dort lagen getarnt.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020 BenMylo hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2017 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute ging's auf eine Wanderrunde bei Sarnstall. Dabei stand ich plötzlich auf der Wacht über Wernersberg. Nachdem die Muggel die Bank verlassen hatten, konnte ich unbemerkt loggen.

t4tc
bu-be

gefunden 03. April 2015, 16:00 Teufelsucher hat den Geocache gefunden

Haben nach langem Regen der letzten Tage dieses schöne Wetter heute genutzt um wieder einen cache zu finden. Tolle Aussicht, schöner Ruheplatz. Vielen Dank!

gefunden 23. Februar 2014 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cindy70 auf einer Multi-Rätsel-Mission hier vorbei gekommen und den Ausblick genossen.
Die Dose war schnell gefunden  .

gefunden 27. März 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Pfälzerwald-Durchquerung kam ich am Wachtfels vorbei und habe hier eine ausgiebige Pause gemacht. Die Sonne tat gut. Es war zwar etwas dunstig, aber trotzdem war die Sicht klasse.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
WachtfelsWachtfels

gefunden 14. August 2012 diejungs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schön!

gefunden 18. Oktober 2010 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen, wo KaPsTeam drauf steht, ist Qualität drin oder so ähnlich.
Wie so oft in dieser Ecke ein imposanter Fels mit selbst bei diesigem Wetter wie heute beeindruckender Aussicht.
Dank der präzisen Koordinaten war es dann auch kein Problem, das Döslein zu finden.

in: nix / out: TB

Danke fürs Herführen und den Cache
xtqx1

gefunden 22. August 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 22.08.10

Als letzten "Beifang" der heutigen PWD 4-Tour wurde nach Erklimmen des Wachtfels die Dose problemlos gefunden und der letzte Rest Verpflegung bei wunderbarer Aussicht mit fernem Donnergrollen vernichtet.
Danke für's Zeigen!

gefunden 28. Juli 2010 Zuckers hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung gefunden und gehoben. Die Aussicht ist wirklich spitze!!! DfdC sagen die Zuckers

gefunden Empfohlen 25. Juli 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute mit Leonardo75 den Cache bei schönster Aussicht gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 31. Oktober 2009 wachschaf hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf Wernersberg und Trifels.
Wie immer hat sich's echt gelohnt.

Ein großes Dankeschön an das KaPs-Team!

gefunden 12. August 2009 heichlemmer hat den Geocache gefunden

Hallo,

klasse Aussicht, rasch gefunden.

Danke fürs verstecken und zeigen.

Die Heichlemmer

gefunden 12. Juni 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Hier wurde ja schon lange nicht mehr gelogged, warum eigentlich?

Prima Felsen, tolle Aussicht und Cache schnell gefunden - Danke!

Grüße von

Nani + Bubu

gefunden 21. August 2008 Skyontour hat den Geocache gefunden

Beim touren mit Sky gefunden. Schönes Wetter, Super Aussicht, so macht´s SpaßSmile

 

No Trade

gefunden 10. Juni 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Bei Super Wetter diese schöne Runde bei Wernersberg mit 01drareg gemacht. Das ist ein schöner Fels und man möchte nicht weiter gehen, hat uns sehr gut gefallen

T4TC
Team utmi

gefunden 01. Juni 2008 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Pfälzerwalddurchquerung IV B hier vorbeigekommen und diesen Cache natürlich noch mitgenommen.

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 27. Januar 2008 rasyluph hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Felsenland Tour angegangen, wunderbar.

Gruß rasyluph

in:Schlüsselanhänger

out:Anhänger

gefunden 15. Dezember 2007 domst hat den Geocache gefunden

Der 2.Cache heute zum Joggingtraining. Traumhafte Aussicht.

no trade

Dominik, Andrea und Ben

gefunden 26. August 2007 die5vomgrill hat den Geocache gefunden

Hallo. Haben das Versteck super Anhand der Bilder gefunden. War ne super kleine Wanderung und einen super Ausblick. Laughing

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

gefunden 20. August 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Unser erster KaPs-Cache!
Der Fels war für heute genau das Richtige:
- Nicht zu langer Aufstieg
- Tolle Aussicht
- leicht zu findende Cacheposition für die insgesamt 4 Kids

Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz

IN:
* TB "Ralfs 40. Geburtstag"
* Skifahrerin
* Teufel
* Mini-Tennis
OUT:
* Luftballons
* Magnet-Blume

[Zurück zum Geocache]