Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crocodile Rock    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2013 uking hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir auf unseren heutigen Tour vorbei gekommen und haben diesem Krokodiel auf den Zahn gefühlt.

 

Vielen Dank für das Doserl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2011 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels fiel uns tatsächlich relativ leicht.

Heute kommen wir auch sazu diesen Fund bei OC zu loggen:

Na das ist ja mal ein Naturdenkmal der besonderen Art!!
Danke fürs zeigen sagt


glastiger mit Familie

gefunden 21. März 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Lalalaaaaa, sehr schönes Musikrätsel.
Bei der Anfahrt zum Felsen war ich dann sehr froh, dass mein Cachemobil nicht tiefergelegt ist, sonst hätts wohl Probleme gegeben .
Nachdem ich das Doserl dann an allen offensichtlichen Örtlichkeiten nicht zu finden war, hab ichs dann wohl eher durch Zufall an nicht so offensichtlicher Position entdeckt

Danke für ein feines Rätsel und ein schönes Platzerl.

gefunden 06. August 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

War heute mit Frau und Kindern dort. Auf Anhieb gefunden. Das Bergen war bischen kniffelig.

 Echt toll  - hat Spaß gemacht.

No Trade 

 

Hinweis 30. Januar 2007 reindeer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

gefunden 03. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Hier waren wir mindestens schon 4x ohne Erfolg. heute war es ein hin&mit Cache. Beim ersten Griff gefunden. Der cache hat sich etwas gewehrt, aber schließlich bekam ich ihn raus aus seinem Versteck.

Danke an zwoelf für die klasse Location und das kurzweilige Rätsel

gefunden 14. September 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Nach dem Croco 2 zum Croco 1.

Dank der heutigen Cache-Kontrolle wußten ich, Toon & Alfsr, daß es ihn wirklich noch gibt.
Er wurde um 22:05 Uhr gefunden.

Boaaahhh! FIES VERSTECKT!!!

Gruß und Danke an zwoelf für die schnelle Cache-Kontrolle!

El Capitano

nicht gefunden 03. September 2005 ElCapitano hat den Geocache nicht gefunden

Unsere heutige Rottal-Tour führte alfsr und mich auch zu diesem Cache.
Und so ging die Flaute weiter, nachdem wir schon beim Croco 2 verzweifelten.

Das Rätsel war im Vorfeld gleich gelöst. Bei der Anfahrt freuten wir uns schon. Wieder mal eine einfache Location.

FALSCH!!!

Wir suchten gut 1,5 Std. jeden Winkel ab. Nach zig verzweifelten "Des gibts doch ned!!!" gaben wir deprimiert auf.

Die Frage bleibt: Warum fanden wir ihn nicht

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 22. April 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache - wirklich empfehlenswert! icon_smile_big.gif
OUT: nix
IN: kleines Bärli (holt mich hier raus, es ist saueng!)

gefunden 15. April 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, tolle Location und toller Blick.
Was will man mehr ?

Danke dafür

ingo_3

gefunden 20. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Für diesen Mystery hatte Rainer die Lösung ratz-fatz. Heute dann bei herrlichstem Wetterchen vor Ort die Klasse Aussichten genossen. Cache problemlos gefunden. Vielen Dank für die wirklich ungewöhnliche Stelle und die nette Aufgabenstellung ! Hatten einen Riesenspaß! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 07. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach dem Mißerfolg bie Croc-Rock2 konnten wir uns wenigstens hier ein Log sichern. War saukalt und windig - hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Danke an EwRe für den schönen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]