Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eggenfelden Airport    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2017, 16:55 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 7

gefunden 28. November 2016, 16:17 leni1811 hat den Geocache gefunden

dieser gut erhaltene und super gepflegte Cache darf natürlich nicht ungeachtet bleiben wenn man nach Eggenfelden muss - und so freuen wir uns riesig über dieses Döschen, das in unserer Matrix noch fehlte

damit die Erhaltung dieser Antiquität gewährleistet werden kann binden wir ein Schleifchen rum

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2014, 10:10 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich Brückencaches nicht wirklich gern. Habe ich doch schon an so mancher Brücke fast in den Beton, oder ins Holz gebissen, da so viele Versteckmöglichkeiten vorhanden sein können.
Dieser Flughafencache ist aber ein wirkliches muss! Und so habe ich auch 3 TB's da gelassen zum Weiterflug
Wouw, das ist jetzt, wenn mich nicht alles täuscht, einer der für mich ältesten Funde!!!
TFTC sagt glastiger

gefunden 29. Mai 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf entdeckt. Warum ich die Dose beim letzten Mal nicht gesehen habe, wird mir ein Rätsel bleiben. Dort wo ich sie heute fand, war sie sicher nicht.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Oktober 2010 audimax hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

Out: Coin

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.633' E 012° 42.266', verlegt um 13 Meter

gefunden 26. Oktober 2007 howc hat den Geocache gefunden

Donnerstag, Hörsching, die Frisur hält. Poprad, Sonnenschein. Immer noch kein Cache.
Freitag, Sliac (auch in der Slowakei)
wußte nicht dass ich hier wegfliege, keine Ahnung ob hier ein Cache ist. Zwischenlandung Bratislava. Bin mal keine 5 Meter vom Flugzeug weggekommen, also konnte ich auch nix suchen.
Abends Eggenfelden. Irgendwie bin ich immer noch nicht zu hause, aber hier wartet ein Smart fortwo coupe auf mich. Bevor ich mich damit auf die große Autobahn wage um wieder nach Hörsching zurückzukommen (warum mich die dort nicht abgesetzt haben ist eine ganz andere Geschichte) noch mal kurz das Auto zum Cachemobil umfunktioniert. Damit diese 2 Flugtage wenigstens irgendwas sinnvolles bieten.

gefunden 02. September 2007 Germane hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Gerhard

gefunden 02. September 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Nr.25/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 16.50 Uhr.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
Am Ziel angekommen, "Suchts ihr was?", klang die Frage von der anderen Strassenseite. Da stand Germane mit dem Cache in Händen und hat uns damit das Suchen erspart. Haben uns noch etwas unterhalten und einige Infos ausgetauscht. Viele Grüsse an Germane aus Salzburg.

Dank+Grüsse, Franz

gefunden 08. Juli 2007 Stywalker hat den Geocache gefunden

War schonmal da. Im Sommer ist alles ziemlich zugewachsen.

gefunden 14. April 2007 hgranzer hat den Geocache gefunden

hallo,

haben ihn schnell gefunden,

gutes Versteck

mfg 

hgranzer

 

gefunden 25. März 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Hallo,

Das war der erste Fund des Teams Welle Lager.
Sehr schnell gefunden.
Cache ist trocken und sauber.

Mfg Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. Januar 2007 reindeer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

gefunden 26. Dezember 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Festtagsbraten "flugs" geloggt.

Danke Markus

gefunden 26. Dezember 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Festtagsbraten (in Burghausen) hier mal kurz vorbeigeschaut und gelogged.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

gefunden 04. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nachdem der "Guck da Charli" immer mehr zum Frust bei mir führt, gab es wenigstens diesen schnellen Cache als kleines Trostpflaster. Die Tüte lag offen rum, ich habe sie wieder versteckt.

no trade

Vielen Dank

gefunden 27. August 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 für uns im Rottal heute.
Hingefahren und gefunden.
Kurz und bündig.

No trade.

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 22. April 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

"Klassisches Versteck" icon_smile_wink.gif
Bin extra gekommen, um den tapferen Soldaten abzuholen.
IN: kleines Bärli
OUT: TB traveling soldier

gefunden 19. Juni 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich gefunden, aber vom airport hab ich nix gesehen.
Am und im Cache alles OK.


ingo_3

gefunden 30. Mai 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Drive-In-Cache. Wir haben Ihn auf Anhieb gefunden. Und als schöne Zugabe konnten wir auch noch unverhofft einen TB ergattern. Brennnesseln und anderes stacheliges Zeugs wuchert aber schon ziemlich stark bei der Cache-Location.
In: Schmink-Herz
Out: TB Flying Diddl

Gruß

FriCa + Happy auf Pfingstcachetour in heimatlichen Gefilden

gefunden 03. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!!!!
Auch ein "Klassiker" unter den Verstecken..., easy to find...
Hat Spaß gemacht, Danke für den GC! Happy hunting - SaRa, Sabine + Rainer

in: Taschenlampe grün
out: StVO CD

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 23.633' E 012° 42.277'

[Zurück zum Geocache]