Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PYTHAGORAS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 19. September 2013 pfanihel hat den Geocache archiviert

Da diese Art von mir ausgelegten Caches, im Zeitalter vonT5 Klettercaches und Power-Runden,keine Besucher mehr anlocken, habe ich mich dafür entschieden, diesen Cache zu archivieren ! Damit der Platz für neue Caches frei ist, sind die Dosen bereits eingesammelt. Alle nachfolgenden FUND-Logs, werden von mir ohne Kommentar gelöscht .
Ich möchte mich bei all den Besuchern, für den Besuch, nochmals recht herzlich bedanken
Grüßle Pfanihel

gefunden 09. Mai 2013 RandupsDenduphan hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

3 Versuche aber dann doch geschafft

gefunden 15. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 15.04.2010 14:00

Lasst euch von den Logs nicht ins Bockshorn jagen, bei so kleinräumigen Berechnungen reicht es vollkommen aus, wenn man die Erde als (lokale) Scheibe betrachtet. Die paar Meter Abweichung zum Ellipsoid machen den Kohl auch nicht fett, ich hab ihn jedenfalls ohne gröbere Probleme gefunden.

wernerwersonst

gefunden 29. Dezember 2008 cento hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 Pkanne hat den Geocache gefunden

gerechnet und gerechnet gepeilt gefarhren gelaufen und geloggt..........

 

danke

gefunden 03. Oktober 2008 b_c_s hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 eknus hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Software (z.B. Cachewolf) ist das ausrechnen nicht wirklich schwierig wenn man in der Schule damals aufgepasst hatte.
Hat Spass gemacht.
Den Cache selbst wegen guter Koordinaten dann schnell gefunden
TFTC

gefunden 13. Juni 2008 Elchawa hat den Geocache gefunden

Eine Flasche Rotwein ist  beim errechnen schon draufgegangen. Das Finden war dann einfacher.

Danke dafür

No Trade

Elchawa 

gefunden 13. Januar 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Wird ja auch langsam Zeit. Früher bin ich schon mal da gewesen, hatte aber nicht die neueste Version dabei. Nun ging es fix. Hab aber nicht gerechnet, sondern einfach mal zeichnen in TOP 25 probiert. Ging besser als gedacht.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 03. Oktober 2007 Team Spaco hat den Geocache gefunden

Nach Anfangsschwierigkeiten (falscher Waldweg) gut gefunden

 Team Spaco Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. März 2007 pfanihel hat eine Bemerkung geschrieben

Komme gerade von der Cache-Kontrolle zurück.  Der Cache ist noch da, wo er jetzt sein soll. Er war aus der alten Position komplett verschwunden und wurde von uns am 09.03.2007 aus dem durch Jogger und Spaziergänger gut freqentierten Bereich, um die Korrektur - Koordinaten vom errechneten Punk C verlegt. (siehe Beschreibung). Das Spoiler-Bild ist nicht das der Cache-Position und kann evtl. nur noch als Bezugspunkt für die Änderung dienen.

Vielen Dank an KRZ für den Hinweis weiterhin viel Glück bei der Suche.

Das Pfanihel-Team 

Hinweis 17. März 2007 KRZ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe den Cache gestern gesucht aber nicht gefunden!

Der Spoiler ist da, aber der Cache nicht...

Bitte mal überprüfen, ich habe sogar den Boden umgepflügt!

 

Greez KRZ

gefunden 21. Januar 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Hundemuggles, Kutschen und was weiss ich noch alles...mächtig was los hier..... die Ermittlung der Koordinaten war eine Mischung aus Rechnen und Pi mal Daumen...
Danke für das Rätsel und den Cache
Out TB
In-
Lion Skip und Sherpa

[Zurück zum Geocache]