Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für stairway to heaven    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. November 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Archiviert?

gefunden 15. Januar 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Herbst Probleme an Stage 3 hatte, habe ich mir heute Unterstützung mitgebracht. Und siehe da, Stage 3 ist da. Der Rest war problemlos und parallel zur Lehrensteinsfelder WeinTour zu meistern. NTNL. TFTC.

Hinweis 08. August 2010 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

weiter geht es.Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Mai 2010 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

wartungsarbeiten an stage 4 sind angesagt. bis demnächst. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. März 2009 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht es.
Frage Stage 3 direkt auf Balken (nicht mehr in einem Micro).

Hinweis 22. März 2009 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Da Stage 3 gemuggelt wurde, ist eine kleine Reparatur notwendig. Kurze Zeit gesperrt. Danke für den Hinweis an Quetzalcoatlus.

gefunden 07. Februar 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Es war das Beste was man an einem regnerischen Samstag unternehmen kann. Wenn man sich dann, wie ich, blöd anstellt, dann dauert die Tour auch nicht nur eine schlappe Stunde sondern locker 2,5 Stunden. Erster Fehler, weil vermutlich früher in Biologie nicht richtig aufgepasst und zweiter Fehler weil man offenbar selbst beim Abschreiben einer 3-stelligen Zahl Fehler machen kann. Als Folge durfte ich manche Strecken zweimal ablaufen. Doch am Ende fand ich den Cache dann doch noch am Final. Was dann aber geschah war der größte Schock dieses Tages: Mein Hund schlug plötzlich an und bellte wie verrückt in Richtung Waldweg und rannte auch in diese Richtung. Dort erkannte ich einen Jäger mit Gewehr im Anschlag, der auf uns zukam. Sofort lief ich zu meinem Hund der vor dem Jäger stand und knurrte und machte ihn an der Leine fest. Der Jäger nahm zu meiner Beruhigung dann sein Gewehr wieder auf die Schulter und auch mein Hund beruhigte sich wieder. Ich wurde dann gefragt, was ich hier mache, ob ich evtl. Insekten sammle oder dokumentiere. Dies wirkte zwar irgendwie so, mit Logbuch in der Hand und einer geöffneten Metallkiste. Da aber in der Kiste es von seltsamen bunten Gegenständen wimmelte, konnte ich diese Ausrede leider nicht verwenden - und so klärte ich den Jäger über Geocaching auf, wovon er bisher nicht das geringste gehört hatte (unvorstellbar!?).
Abgesehen von dieser Aufregung und dem feuchten Wetter, war dies ein absolut toller Cache, den ich jedem empfehlen kann.
Schaut Euch aber um, ob nicht irgendwo ein Jäger lauert...;-).

TFTC, Indy67 mit Hund "Monky"

IN/OUT: -

Hinweis 03. August 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht es.

Hinweis 02. Juli 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Da Stage 4 gemuggelt wurde, vorläufig bis auf Weiteres disabled.

gefunden 13. April 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden.

An Stage 2 waren wir heute morgen bereits angeln und kannten das Bäumchen so bereits.

Stage 3 war ziemlich gut besucht, wir konnten aber mit dem Hinweis "Schnitzeljagt" ungestört suchen und die Dose völlig unbeobachtet bergen.

Wenn man dann noch am Ende einer richtigen Box gegenüber steht, dann lohnen sich auch die GENAU ZWEI "Stairways" mit den vielen "Stairs" [xx(] und man kann den TB, den man reinlegt, sicher und im trockenen wissen.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

IN: TB Turtle

PS: Wir hoffen die beiden Cacher aus KÜN, die sich nach uns auf den Weg gemacht haben, haben den Hinweis durchs Autofenster verstanden [;)]

gefunden 04. April 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 besimama hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir heute diesen Cache gelogt.

Hatten beim ersten Mal Probleme mit Stage 3, heute hat´s aber ohne Probleme

geklappt.

Wunderschöne Wanderung mit tollem Finale ! Hat sich gelohnt.

 

besimama

OUT: Murmel

IN: Schlüsselband 

 

gefunden 04. November 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tobs und Pia gesucht. Tobs hat ihn schliesslich gefunden.

Out: -

In: Würfel, Reflektor.

gefunden 27. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag diesen tollen aber anstrengenden cache ohne probleme schnell gefunden. vorallem Stage 4 hat mir super gefallen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 14. Oktober 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher CacheWink
OK, wir haben vier Anläufe benötigt...
Aber heute waren wir endlich erfolgreich!!!
Schöne Gegend, kennen uns mittlerweile dort ganz gut aus.
Tumitub&Tobitub

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 04. August 2007 leremius hat den Geocache gefunden

Yippie, endlich konnte ich diesen Cache beenden, nachdem er laengere zeit wegen Muggelung deaktiviert war. Wunderschoener Multi mit nicht allezuschweren fragen und einer sehr schoenen Wanderstrecke.

Ein kleiner hint noch, weil nach den logs zu urteilen mehrere Leute denselben Fehler wie ich machten: wenn beim Berechnen von Koordinaten eine Zweistellige zahl (XY) herauskommt, muss diese mit einer fuehrenden Null (0XY) aufgefuellt werden, nicht die Null hinten anhaengen...

Out: TB 'Adventure Elchi', TB 'Piggy', Duftkerze

In: TB 'Happy the friendly Frog', Fahrrad-Luftdruckpruefer

Hinweis 31. Juli 2007 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder freigegeben. Stage 3 ist ersetzt. Neues Behältnis für Finale.

nicht gefunden 06. Juni 2007 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Heute war irgendwie der schwärzeste Tag unserer Cacherkarriere. Stage 1 war kein Problem, obwohl ich Stages oder Caches an Spielplätzen immer recht kritisch sehe. Auch diesmal mussten wir uns auffällig unauffällig verhalten, um nicht die Aufmerksamkeit diverser spielender Kinder zu erregen. Keine leichte Aufgabe, wenn man eine Rucksack auf hat und seltsame technische Geräte in der Hand hält. Das war dann auch das Erste und Einzige, was wir an diesem Tag gefunden haben.

Bei Stage 2 haben wir dann einen Eingabefehler gemacht, der uns erstmal einen Kilometer in die falsche Richtung geworfen hat. Nach bemerken des Irrtums und etlichen gelatschten Kilometern mehr war aber dann an Stage 3 Schluss. Das Dösle konnten wir einfach nicht finden. Komisch, dass man für Stage 1 einen Hint braucht, aber nicht für Stage 3. Grillplätze zählen übrigens genauso wie Spielplätze nicht unbedingt zu den geeignetsten Orten für Verstecke.

Verschiedene Vorfinder hatten mit Stage 3 auch so ihre Probleme, aber wie die dann auf Stage 4 schließen konnten, ist mir schleierhaft. Muss man sich dafür vor Ort auskennen?

Wir gaben jedenfalls leicht gefrustet auf und gingen weiter zu "Einsam steh ich hier".

Gruß Team lovertux

gefunden 26. März 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Super Cache, mußten gestern leider abbrechen, aber heute Schatz geborgen.

Nette andere Cacher getroffen, freuen uns schon auf weitere Caches von Dir.

www.laterkraus.de

In: LaterKraus Plakette

out: -

 

 

gefunden 25. März 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei sonnigem Frühlingswetter.
Etwas Bewegung, schöne Gegend, gute Aufgaben und ein interessantes Final, so macht cachen Spaß!

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 11. März 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Schöne Runde (die wir wegen Fehleingabe auch noch etwas erweitert haben ...). Danke für den Cache.
no trade
Geometrix

gefunden 11. März 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Schöne Runde (die wir wegen Fehleingabe auch noch etwas erweitert haben ...). Danke für den Cache.
no trade
Geometrix+family

gefunden 25. Februar 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

bei schönsten wetter die runde gemacht.
der name ist wohl programm.stage 4 fand ich besonders lustig - das ziel ist der weg.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 10. Februar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team D-M-G auch diese Runde gemeistert, schöne Gegend, mir hats Spaß gemacht.

DFDC, nichts getauscht und ein Gruß vom F-U-Z-Y

PS. Damit ich es nicht vergesse, zweiter im Logbuch, aber Trtozdem FTF!

gefunden 10. Februar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

FTF [:D]
Schöne Runde alles passte!
Um 13.30 Uhr waren wir zusammen mit F-U-Z-Y fündig geworden [^]
Eine Stage brachte uns mächtig ins schwitzen [:D]
aber bei den anderen lief alles reibungslos [;)]
Vielen Dank an ratzefatzle für den Cache.

TFC #967 IN: Diabetic TB / USA Coin OUT: Elchrich Elch Geocoin

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]