Waypoint-zoeken: 

Logs van stairway to heaven    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

OC-Team Locked 05. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. november 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Archiviert?

Gevonden 15. januari 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Herbst Probleme an Stage 3 hatte, habe ich mir heute Unterstützung mitgebracht. Und siehe da, Stage 3 ist da. Der Rest war problemlos und parallel zur Lehrensteinsfelder WeinTour zu meistern. NTNL. TFTC.

Opmerking 08. augustus 2010 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

weiter geht es.Innocent

Opmerking 25. mei 2010 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

wartungsarbeiten an stage 4 sind angesagt. bis demnächst. Frown

Opmerking 25. maart 2009 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Weiter geht es.
Frage Stage 3 direkt auf Balken (nicht mehr in einem Micro).

Opmerking 22. maart 2009 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Da Stage 3 gemuggelt wurde, ist eine kleine Reparatur notwendig. Kurze Zeit gesperrt. Danke für den Hinweis an Quetzalcoatlus.

Gevonden 07. februari 2009 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 06. september 2008 Indy67 heeft de cache gevonden

Es war das Beste was man an einem regnerischen Samstag unternehmen kann. Wenn man sich dann, wie ich, blöd anstellt, dann dauert die Tour auch nicht nur eine schlappe Stunde sondern locker 2,5 Stunden. Erster Fehler, weil vermutlich früher in Biologie nicht richtig aufgepasst und zweiter Fehler weil man offenbar selbst beim Abschreiben einer 3-stelligen Zahl Fehler machen kann. Als Folge durfte ich manche Strecken zweimal ablaufen. Doch am Ende fand ich den Cache dann doch noch am Final. Was dann aber geschah war der größte Schock dieses Tages: Mein Hund schlug plötzlich an und bellte wie verrückt in Richtung Waldweg und rannte auch in diese Richtung. Dort erkannte ich einen Jäger mit Gewehr im Anschlag, der auf uns zukam. Sofort lief ich zu meinem Hund der vor dem Jäger stand und knurrte und machte ihn an der Leine fest. Der Jäger nahm zu meiner Beruhigung dann sein Gewehr wieder auf die Schulter und auch mein Hund beruhigte sich wieder. Ich wurde dann gefragt, was ich hier mache, ob ich evtl. Insekten sammle oder dokumentiere. Dies wirkte zwar irgendwie so, mit Logbuch in der Hand und einer geöffneten Metallkiste. Da aber in der Kiste es von seltsamen bunten Gegenständen wimmelte, konnte ich diese Ausrede leider nicht verwenden - und so klärte ich den Jäger über Geocaching auf, wovon er bisher nicht das geringste gehört hatte (unvorstellbar!?).
Abgesehen von dieser Aufregung und dem feuchten Wetter, war dies ein absolut toller Cache, den ich jedem empfehlen kann.
Schaut Euch aber um, ob nicht irgendwo ein Jäger lauert...;-).

TFTC, Indy67 mit Hund "Monky"

IN/OUT: -

Opmerking 03. augustus 2008 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Weiter geht es.

Opmerking 02. juli 2008 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Da Stage 4 gemuggelt wurde, vorläufig bis auf Weiteres disabled.

Gevonden 13. april 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden.

An Stage 2 waren wir heute morgen bereits angeln und kannten das Bäumchen so bereits.

Stage 3 war ziemlich gut besucht, wir konnten aber mit dem Hinweis "Schnitzeljagt" ungestört suchen und die Dose völlig unbeobachtet bergen.

Wenn man dann noch am Ende einer richtigen Box gegenüber steht, dann lohnen sich auch die GENAU ZWEI "Stairways" mit den vielen "Stairs" [xx(] und man kann den TB, den man reinlegt, sicher und im trockenen wissen.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

IN: TB Turtle

PS: Wir hoffen die beiden Cacher aus KÜN, die sich nach uns auf den Weg gemacht haben, haben den Hinweis durchs Autofenster verstanden [;)]

Gevonden 04. april 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2008 besimama heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf haben wir heute diesen Cache gelogt.

Hatten beim ersten Mal Probleme mit Stage 3, heute hat´s aber ohne Probleme

geklappt.

Wunderschöne Wanderung mit tollem Finale ! Hat sich gelohnt.

 

besimama

OUT: Murmel

IN: Schlüsselband 

 

Gevonden 04. november 2007 SchwobäKäschr heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tobs und Pia gesucht. Tobs hat ihn schliesslich gefunden.

Out: -

In: Würfel, Reflektor.

Gevonden 27. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute mittag diesen tollen aber anstrengenden cache ohne probleme schnell gefunden. vorallem Stage 4 hat mir super gefallen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 14. oktober 2007 tumitub&tobitub heeft de cache gevonden

Sehr einfacher CacheWink
OK, wir haben vier Anläufe benötigt...
Aber heute waren wir endlich erfolgreich!!!
Schöne Gegend, kennen uns mittlerweile dort ganz gut aus.
Tumitub&Tobitub

Gevonden Aanbevolen 04. augustus 2007 leremius heeft de cache gevonden

Yippie, endlich konnte ich diesen Cache beenden, nachdem er laengere zeit wegen Muggelung deaktiviert war. Wunderschoener Multi mit nicht allezuschweren fragen und einer sehr schoenen Wanderstrecke.

Ein kleiner hint noch, weil nach den logs zu urteilen mehrere Leute denselben Fehler wie ich machten: wenn beim Berechnen von Koordinaten eine Zweistellige zahl (XY) herauskommt, muss diese mit einer fuehrenden Null (0XY) aufgefuellt werden, nicht die Null hinten anhaengen...

Out: TB 'Adventure Elchi', TB 'Piggy', Duftkerze

In: TB 'Happy the friendly Frog', Fahrrad-Luftdruckpruefer

Opmerking 31. juli 2007 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder freigegeben. Stage 3 ist ersetzt. Neues Behältnis für Finale.

Niet gevonden 06. juni 2007 lovertux heeft de cache niet gevonden

Heute war irgendwie der schwärzeste Tag unserer Cacherkarriere. Stage 1 war kein Problem, obwohl ich Stages oder Caches an Spielplätzen immer recht kritisch sehe. Auch diesmal mussten wir uns auffällig unauffällig verhalten, um nicht die Aufmerksamkeit diverser spielender Kinder zu erregen. Keine leichte Aufgabe, wenn man eine Rucksack auf hat und seltsame technische Geräte in der Hand hält. Das war dann auch das Erste und Einzige, was wir an diesem Tag gefunden haben.

Bei Stage 2 haben wir dann einen Eingabefehler gemacht, der uns erstmal einen Kilometer in die falsche Richtung geworfen hat. Nach bemerken des Irrtums und etlichen gelatschten Kilometern mehr war aber dann an Stage 3 Schluss. Das Dösle konnten wir einfach nicht finden. Komisch, dass man für Stage 1 einen Hint braucht, aber nicht für Stage 3. Grillplätze zählen übrigens genauso wie Spielplätze nicht unbedingt zu den geeignetsten Orten für Verstecke.

Verschiedene Vorfinder hatten mit Stage 3 auch so ihre Probleme, aber wie die dann auf Stage 4 schließen konnten, ist mir schleierhaft. Muss man sich dafür vor Ort auskennen?

Wir gaben jedenfalls leicht gefrustet auf und gingen weiter zu "Einsam steh ich hier".

Gruß Team lovertux

Gevonden 26. maart 2007 LaterKraus heeft de cache gevonden

Super Cache, mußten gestern leider abbrechen, aber heute Schatz geborgen.

Nette andere Cacher getroffen, freuen uns schon auf weitere Caches von Dir.

www.laterkraus.de

In: LaterKraus Plakette

out: -

 

 

Gevonden 25. maart 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde bei sonnigem Frühlingswetter.
Etwas Bewegung, schöne Gegend, gute Aufgaben und ein interessantes Final, so macht cachen Spaß!

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 11. maart 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Schöne Runde (die wir wegen Fehleingabe auch noch etwas erweitert haben ...). Danke für den Cache.
no trade
Geometrix

Gevonden 11. maart 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Schöne Runde (die wir wegen Fehleingabe auch noch etwas erweitert haben ...). Danke für den Cache.
no trade
Geometrix+family

Gevonden 25. februari 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

bei schönsten wetter die runde gemacht.
der name ist wohl programm.stage 4 fand ich besonders lustig - das ziel ist der weg.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 10. februari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team D-M-G auch diese Runde gemeistert, schöne Gegend, mir hats Spaß gemacht.

DFDC, nichts getauscht und ein Gruß vom F-U-Z-Y

PS. Damit ich es nicht vergesse, zweiter im Logbuch, aber Trtozdem FTF!

Gevonden 10. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

FTF [:D]
Schöne Runde alles passte!
Um 13.30 Uhr waren wir zusammen mit F-U-Z-Y fündig geworden [^]
Eine Stage brachte uns mächtig ins schwitzen [:D]
aber bei den anderen lief alles reibungslos [;)]
Vielen Dank an ratzefatzle für den Cache.

TFC #967 IN: Diabetic TB / USA Coin OUT: Elchrich Elch Geocoin

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]