Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreisbach #1    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 3x

Note 23. avril 2010 lasseundlotta a écrit une note

Sehr schönes Versteck in einer schönen Gegend. Leider ist der Cache nass, die Hinweise sind leider nicht mehr lesbar.

Grüße

Lasse & Lotta

Note 11. avril 2010 applecache a écrit une note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trouvé 20. mai 2009 Beastie trouvé la géocache

Bei bestem Cachewetter gefunden.

Gruß
beastie_111

trouvé 03. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

trouvé 31. janvier 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Eisiger Ostwind war mein ständiger Begleiter.
Er sorgte für ordentlich Drehzahl bei den Windrädern und für kalte Ohren bei mir.


Danke sagt:

Der Sejerlänner

trouvé 26. octobre 2008 kesselpam trouvé la géocache

14:05 Uhr super gefunden

Die Dose war kein Problem, nur der aufkommende Sturm! Ich war froh, dass dort Bäume standen, so hätte ich nicht allzu weit weg fliegen können.

TFTC und liebe Grüße an applecache
kesselpam aus Siegen

trouvé 18. octobre 2008 ogdg trouvé la géocache

Um 15.30 Uhr zusammen mit Tina + Dana gefunden und geloggt.

trouvé 27. septembre 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Friedewalder Steinbruch nach Langenbach haben wir zuerst den Bach und dann den Cache gefunden. Die Schuhe waren aber schnell wieder trocken...

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze
heute im Team mit den Mehrhooger 6

trouvé 04. juillet 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Smile gefunden um 10:17! Smile
So, heute endlich mal mit der, schon längst überfälligen, Dreisbach Serie angefangen. Nachdem ich beim Letzten Versuch mit dem Cachemobil mich der Dose nicht richtig nähern konnte, konnte ich heute mit Enduro Unterstützung den Cache loggen. Auf dem Rückweg dachte ich "... achso, ja über den Weg wär´s gar nicht so kompliziert gewesen..."

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

trouvé 28. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

Auch den gefunden.

 Gruss Fiede

trouvé 04. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Cache-Serie 1 von 6.
#1 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

trouvé 13. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 1/6 schnell gefunden.

TFTC

trouvé 07. février 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#872#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

trouvé 17. janvier 2008 tier4711 trouvé la géocache

Gut und schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. 

TFTC

tier4711 

trouvé 17. janvier 2008 Arwen&co trouvé la géocache

Heute um 15.45 geloggt.
Logbuch in einwandfreiem zustand.

trouvé 07. janvier 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Leichter Fund. Trotz schwankender Koordinaten auf dem GPSr. TFTC
Theo Tom

trouvé 25. décembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Schneller Drive-In um 13.22 Uhr, lag schliesslich auf dem Weg :-)

trouvé 02. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Der Regen hat uns heute ein wenig ausgebremst. Da kam uns dieser kurze Cache gerade recht.
Vielen Dank
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

trouvé 22. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Dies war der erste Micro unserer heutigen Dreisbach-Cache-Tour.
Ratzfatz gefunden - naja, eigentlich rübefatz gefunden.
TFTC

trouvé 05. septembre 2007 megapit trouvé la géocache

Heute um 11:45 Uhr gefunden. Schönes Versteck.
Das Logbuch müsste mal getrocknet werden.

TFTC

Peter

trouvé 12. août 2007 TECE2 trouvé la géocache

Team Calzone Caching

 Schnell gefunden

TFTC

trouvé 12. juin 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Les images pour ce log :
Die kleine HexeDie kleine Hexe
Die kleine HexeDie kleine Hexe

trouvé 12. juin 2007 The Soldier trouvé la géocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier



Les images pour ce log :
The SoldierThe Soldier

trouvé 13. mai 2007 kleinerCalimero trouvé la géocache

Auch schnell gefunden!!! (Nachts um 22:30) Laughing

trouvé 12. mai 2007 Santor trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Weiter zu Dreisbach #2

trouvé 12. mai 2007 AS-CacheTeam trouvé la géocache

Zusammen mit kleinercalimero bei Mondschein gefunden - sehr viel Spaß gehabt ;-)

trouvé 05. mars 2007 anloloan trouvé la géocache

Den ersten Mikro der Dreisbachserie

bei schlechtem Wetter heute gefunden.

Danke von Team anloloan.

trouvé 01. mars 2007 Bluebird trouvé la géocache

Kurz mal zwischendurch im Vorbeifahren
den Micro Nr.1 der Wanderung entlang
des Dreisbaches gehoben.
Weiter geht´s am Sonntag zum Finale.

Team Bluebird

Note 18. février 2007 applecache a écrit une note

Bitte die geänderten Cache- Koordinaten beachten! Viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.661' E 007° 56.601', déplacé vers 249 mètre

trouvé 15. février 2007 Dilldappe trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 50° 42.730' E 007° 56.418'

[Retour à la géocache]