Ricerca waypoint: 

Log per Dreisbach #1    trovata 27x non trovata 0x Nota 3x

Nota 23. aprile 2010 lasseundlotta ha scritto una nota

Sehr schönes Versteck in einer schönen Gegend. Leider ist der Cache nass, die Hinweise sind leider nicht mehr lesbar.

Grüße

Lasse & Lotta

Nota 11. aprile 2010 applecache ha scritto una nota

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trovata 20. maggio 2009 Beastie ha trovato la geocache

Bei bestem Cachewetter gefunden.

Gruß
beastie_111

trovata 03. aprile 2009 Wandulf ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

trovata 31. gennaio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Eisiger Ostwind war mein ständiger Begleiter.
Er sorgte für ordentlich Drehzahl bei den Windrädern und für kalte Ohren bei mir.


Danke sagt:

Der Sejerlänner

trovata 26. ottobre 2008 kesselpam ha trovato la geocache

14:05 Uhr super gefunden

Die Dose war kein Problem, nur der aufkommende Sturm! Ich war froh, dass dort Bäume standen, so hätte ich nicht allzu weit weg fliegen können.

TFTC und liebe Grüße an applecache
kesselpam aus Siegen

trovata 18. ottobre 2008 ogdg ha trovato la geocache

Um 15.30 Uhr zusammen mit Tina + Dana gefunden und geloggt.

trovata 27. settembre 2008 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Friedewalder Steinbruch nach Langenbach haben wir zuerst den Bach und dann den Cache gefunden. Die Schuhe waren aber schnell wieder trocken...

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze
heute im Team mit den Mehrhooger 6

trovata 04. luglio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Smile gefunden um 10:17! Smile
So, heute endlich mal mit der, schon längst überfälligen, Dreisbach Serie angefangen. Nachdem ich beim Letzten Versuch mit dem Cachemobil mich der Dose nicht richtig nähern konnte, konnte ich heute mit Enduro Unterstützung den Cache loggen. Auf dem Rückweg dachte ich "... achso, ja über den Weg wär´s gar nicht so kompliziert gewesen..."

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

trovata 28. maggio 2008 Fiede ha trovato la geocache

Auch den gefunden.

 Gruss Fiede

trovata 04. maggio 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#1 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

trovata 13. aprile 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 1/6 schnell gefunden.

TFTC

trovata 07. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#872#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

trovata 17. gennaio 2008 tier4711 ha trovato la geocache

Gut und schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. 

TFTC

tier4711 

trovata 17. gennaio 2008 Arwen&co ha trovato la geocache

Heute um 15.45 geloggt.
Logbuch in einwandfreiem zustand.

trovata 07. gennaio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Leichter Fund. Trotz schwankender Koordinaten auf dem GPSr. TFTC
Theo Tom

trovata 25. dicembre 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Schneller Drive-In um 13.22 Uhr, lag schliesslich auf dem Weg :-)

trovata 02. novembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Der Regen hat uns heute ein wenig ausgebremst. Da kam uns dieser kurze Cache gerade recht.
Vielen Dank
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

trovata 22. settembre 2007 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Dies war der erste Micro unserer heutigen Dreisbach-Cache-Tour.
Ratzfatz gefunden - naja, eigentlich rübefatz gefunden.
TFTC

trovata 05. settembre 2007 megapit ha trovato la geocache

Heute um 11:45 Uhr gefunden. Schönes Versteck.
Das Logbuch müsste mal getrocknet werden.

TFTC

Peter

trovata 12. agosto 2007 TECE2 ha trovato la geocache

Team Calzone Caching

 Schnell gefunden

TFTC

trovata 12. giugno 2007 Die Hexen ha trovato la geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Immagini per questo log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe
Die kleine HexeDie kleine Hexe

trovata 12. giugno 2007 The Soldier ha trovato la geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier



Immagini per questo log:
The SoldierThe Soldier

trovata 13. maggio 2007 kleinerCalimero ha trovato la geocache

Auch schnell gefunden!!! (Nachts um 22:30) Laughing

trovata 12. maggio 2007 Santor ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Weiter zu Dreisbach #2

trovata 12. maggio 2007 AS-CacheTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit kleinercalimero bei Mondschein gefunden - sehr viel Spaß gehabt ;-)

trovata 05. marzo 2007 anloloan ha trovato la geocache

Den ersten Mikro der Dreisbachserie

bei schlechtem Wetter heute gefunden.

Danke von Team anloloan.

trovata 01. marzo 2007 Bluebird ha trovato la geocache

Kurz mal zwischendurch im Vorbeifahren
den Micro Nr.1 der Wanderung entlang
des Dreisbaches gehoben.
Weiter geht´s am Sonntag zum Finale.

Team Bluebird

Nota 18. febbraio 2007 applecache ha scritto una nota

Bitte die geänderten Cache- Koordinaten beachten! Viel Spaß!

  New coordinates:  N 50° 42.661' E 007° 56.601', moved by 249 meters

trovata 15. febbraio 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 50° 42.730' E 007° 56.418'

[Ritorna al listing della geocache]