Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreisbach #3    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2010 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

gefunden 16. Mai 2010 lasseundlotta hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einem geschichtsträchtigen Areal!

Nur der Windbruch machte ein klein wenig Probleme. Das GPS ist in der Tat etwas daneben, aber mit den Spoilerfotos ist es kein Problem.

Grüße und Dank

LasseundLotta

gefunden 03. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Neben dem Hochwasser gut gefunden.
TFTC

gefunden 31. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Nettes Versteck.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 18. Oktober 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Um 16.17 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

gefunden 04. Juli 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Smile gefunden um 11:09! Smile

Hey cool Cool - nach einer kleinen Schlammschlacht konnte sich der Micro nicht mehr verbergen.

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

gefunden 04. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Cache-Serie 1 von 6.
#3 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. Der Cache war nicht sonderlich gut versteckt, deswegen hab ich ein Stein + Holzstöckchen drüber gelegt. Bei Regenwetter sind Gummistiefel zu empfehlen ;-) TFTC Team MaTi

gefunden 13. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 3/6 schnell gefunden. Die Koordinaten waren allerdings wirklich über 50 m off. Nach Google Earth zu urteilen würde ich tippen, das der Cache tatsächlich etwas weiter Dreisbach aufwärts liegt. Egal, mit den Spoilern und dank Logs trotzdem schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Februar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Serie vollständig gefunden.

Erster im neu angelegtem Logbuch.

 TFTC

tier4711 

Hinweis 09. Februar 2008 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Feuchten Micro erneuert. Happy hunting!

gefunden 07. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#874#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter. Mikro auch gut gefunden, Inhalt war aber nicht mehr klar zu lesen, da ist wohl Nässe eingedrungen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

gefunden 07. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Mann hat der sich aber lange gewehrt...
Mag sein, dass ich beim Suchen den ganzen Steinhaufen insgesamt ein paar meter nach Rechts oder links versetzt habe Laughing Dann beim Zurückräumen gefunden.


TFTC
Theo Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Entgegen der Empfehlung folgten wir nicht dem bequemen Wanderweg, sondern schlugen uns durch die Wildnis zu diesem Micro. Ganz tolle Idee! Wink Der Micro gab sich zu allem Überfluss auch erst nach längerer Suche zu erkennen.
TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Heute um 10:45 Uhr nach etwas längerer Suche gefunden.
Schönes Versteck.

TFTC

Peter

gefunden 12. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 12. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 12. März 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Weiter zu Dreisbach #4.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

gefunden 25. Februar 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Netter Cache auf der Dreisbach-Runde.
Gemeinsam mit Team OrangeSearch gehoben.
Weiter geht´s nächste Woche und
hoffentlich bei trockenerem Wetter.

Team Bluebird

gefunden 15. Februar 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]