Ricerca waypoint: 

Log per Dreisbach #3    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. maggio 2010 applecache ha scritto una nota

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trovata 16. maggio 2010 lasseundlotta ha trovato la geocache

Toller Cache in einem geschichtsträchtigen Areal!

Nur der Windbruch machte ein klein wenig Probleme. Das GPS ist in der Tat etwas daneben, aber mit den Spoilerfotos ist es kein Problem.

Grüße und Dank

LasseundLotta

trovata 03. aprile 2009 Wandulf ha trovato la geocache

Neben dem Hochwasser gut gefunden.
TFTC

trovata 31. gennaio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Nettes Versteck.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

trovata 18. ottobre 2008 ogdg ha trovato la geocache

Um 16.17 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

trovata 04. luglio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Smile gefunden um 11:09! Smile

Hey cool Cool - nach einer kleinen Schlammschlacht konnte sich der Micro nicht mehr verbergen.

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

trovata 25. maggio 2008 Fiede ha trovato la geocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

trovata 04. maggio 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#3 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. Der Cache war nicht sonderlich gut versteckt, deswegen hab ich ein Stein + Holzstöckchen drüber gelegt. Bei Regenwetter sind Gummistiefel zu empfehlen ;-) TFTC Team MaTi

trovata 13. aprile 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 3/6 schnell gefunden. Die Koordinaten waren allerdings wirklich über 50 m off. Nach Google Earth zu urteilen würde ich tippen, das der Cache tatsächlich etwas weiter Dreisbach aufwärts liegt. Egal, mit den Spoilern und dank Logs trotzdem schnell gefunden.

TFTC

trovata 11. febbraio 2008 tier4711 ha trovato la geocache

Heute endlich die Serie vollständig gefunden.

Erster im neu angelegtem Logbuch.

 TFTC

tier4711 

Nota 09. febbraio 2008 applecache ha scritto una nota

Feuchten Micro erneuert. Happy hunting!

trovata 07. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#874#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter. Mikro auch gut gefunden, Inhalt war aber nicht mehr klar zu lesen, da ist wohl Nässe eingedrungen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

trovata 07. gennaio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Mann hat der sich aber lange gewehrt...
Mag sein, dass ich beim Suchen den ganzen Steinhaufen insgesamt ein paar meter nach Rechts oder links versetzt habe Laughing Dann beim Zurückräumen gefunden.


TFTC
Theo Tom

trovata 22. settembre 2007 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Entgegen der Empfehlung folgten wir nicht dem bequemen Wanderweg, sondern schlugen uns durch die Wildnis zu diesem Micro. Ganz tolle Idee! Wink Der Micro gab sich zu allem Überfluss auch erst nach längerer Suche zu erkennen.
TFTC!

trovata 05. settembre 2007 megapit ha trovato la geocache

Heute um 10:45 Uhr nach etwas längerer Suche gefunden.
Schönes Versteck.

TFTC

Peter

trovata 12. giugno 2007 Die Hexen ha trovato la geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Immagini per questo log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

trovata 12. giugno 2007 The Soldier ha trovato la geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Immagini per questo log:
The SoldierThe Soldier

trovata 12. marzo 2007 anloloan ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Weiter zu Dreisbach #4.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

trovata 25. febbraio 2007 Bluebird ha trovato la geocache

Netter Cache auf der Dreisbach-Runde.
Gemeinsam mit Team OrangeSearch gehoben.
Weiter geht´s nächste Woche und
hoffentlich bei trockenerem Wetter.

Team Bluebird

trovata 15. febbraio 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]