Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreisbach #4    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. mayo 2010 applecache han escrito una nota

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

encuentran 16. mayo 2010 lasseundlotta ha encontrado el geocache

Cacheversteck mit schönem Ausblick.

Grüße und Dank

LasseundLotta

encuentran 08. noviembre 2009 marebi ha encontrado el geocache

Mit dem Junior auf dem Heimweg schnell mitgenommen

 

TFTC

encuentran 17. mayo 2009 Beastie ha encontrado el geocache

Nette Aussicht.

Gruß
beastie_111

encuentran 03. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Gut getarnt, aber wir haben die Dose gefunden.
TFTC

encuentran 31. enero 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Die Stelle lädt ja richtig zum Pause machen ein.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

encuentran 18. octubre 2008 ogdg ha encontrado el geocache

Um 16.45 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

encuentran 04. julio 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Smilegefunden um 11:21!Smile

Das sollte der letzte für heute sein - schade, dass ich nicht länger Zeit hatte, den schönen Ausblick zu geniessen Frown.

TFTC StrikerSM

encuentran 25. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

encuentran 04. mayo 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#4 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden.
TFTC Team MaTi

encuentran 13. abril 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 4/6 schnell gefunden. Endlich mal eine von den Dosen ohne knöcheltiefen Matsch !!!

TFTC

encuentran 07. febrero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#875#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

encuentran 24. enero 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Alles OK.

TFTC

tier4711 

encuentran 07. enero 2008 Theo Tom ha encontrado el geocache

Schneller Fund, der allerdings durch einen sehr aufmerksamen Muggel gestört wurde... Er suchte die Täter, die einige Nächte zuvor das Wasser aus den nahegelegenen Fischteichen abgelassen hatten... Ich war's nicht -- ganz wirklich!!!  Er hat es mir dann irgendwann auch geglaubt...
TFTC
Theo Tom

encuentran 22. septiembre 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Um zu diesem Micro zu gelangen, folgten wir dann dem Wanderweg und konnten so endlich auch das schöne Wetter richtig genießen. Während des Loggens dann noch ein wenig an Ort und Stelle verweilt.
TFTC!

encuentran 05. septiembre 2007 megapit ha encontrado el geocache

Ich habe leider die vorherigen Logs nicht gelesen. Sonst hätte ich die Serie heute nicht angefangen. Das Logbuch ist so nass das es eigentlich nur noch Papierbrei zu bezeichnen ist. Leider war die Info für den Final-Cache auch nicht mehr lesbar.
Es war trotzdem eine schöne Runde.

TFTC

Peter

encuentran 12. junio 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Das war wirklich kein schöner Anblick!! Da hat jemand den Cache ganz schön zugerichtet!!

TFTC

 

Die Hexen 

encuentran 12. junio 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs! Doch oh Schreck, wie schaut denn der Cache aus?? Da hat wohl jemand mit dem Hint auf dem Cache herumgestampft!! Das gibts ja wohl nicht!! das Logbuch ist auch nicht mehr zu gebrauchen! (siehe Foto)

Lieber Owner dieser Cache müsste wohl mal ausgetauscht werden.

TFTC

The Soldier

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 12. marzo 2007 anloloan ha encontrado el geocache

Nach schöner Wanderung schnell gefunden.

Weiter zu Dreisbach #5.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

encuentran 04. marzo 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Heute geht´s zum Endspurt auf der Dreisbach Tour.
Mikro 4 gefunden und weiter zum nächsten.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

encuentran 15. febrero 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]