Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreisbach #4    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. mai 2010 applecache a écrit une note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trouvé 16. mai 2010 lasseundlotta trouvé la géocache

Cacheversteck mit schönem Ausblick.

Grüße und Dank

LasseundLotta

trouvé 08. novembre 2009 marebi trouvé la géocache

Mit dem Junior auf dem Heimweg schnell mitgenommen

 

TFTC

trouvé 17. mai 2009 Beastie trouvé la géocache

Nette Aussicht.

Gruß
beastie_111

trouvé 03. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Gut getarnt, aber wir haben die Dose gefunden.
TFTC

trouvé 31. janvier 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Die Stelle lädt ja richtig zum Pause machen ein.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

trouvé 18. octobre 2008 ogdg trouvé la géocache

Um 16.45 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

trouvé 04. juillet 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Smilegefunden um 11:21!Smile

Das sollte der letzte für heute sein - schade, dass ich nicht länger Zeit hatte, den schönen Ausblick zu geniessen Frown.

TFTC StrikerSM

trouvé 25. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

trouvé 04. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Cache-Serie 1 von 6.
#4 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden.
TFTC Team MaTi

trouvé 13. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 4/6 schnell gefunden. Endlich mal eine von den Dosen ohne knöcheltiefen Matsch !!!

TFTC

trouvé 07. février 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#875#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

trouvé 24. janvier 2008 tier4711 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Alles OK.

TFTC

tier4711 

trouvé 07. janvier 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Schneller Fund, der allerdings durch einen sehr aufmerksamen Muggel gestört wurde... Er suchte die Täter, die einige Nächte zuvor das Wasser aus den nahegelegenen Fischteichen abgelassen hatten... Ich war's nicht -- ganz wirklich!!!  Er hat es mir dann irgendwann auch geglaubt...
TFTC
Theo Tom

trouvé 22. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Um zu diesem Micro zu gelangen, folgten wir dann dem Wanderweg und konnten so endlich auch das schöne Wetter richtig genießen. Während des Loggens dann noch ein wenig an Ort und Stelle verweilt.
TFTC!

trouvé 05. septembre 2007 megapit trouvé la géocache

Ich habe leider die vorherigen Logs nicht gelesen. Sonst hätte ich die Serie heute nicht angefangen. Das Logbuch ist so nass das es eigentlich nur noch Papierbrei zu bezeichnen ist. Leider war die Info für den Final-Cache auch nicht mehr lesbar.
Es war trotzdem eine schöne Runde.

TFTC

Peter

trouvé 12. juin 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Das war wirklich kein schöner Anblick!! Da hat jemand den Cache ganz schön zugerichtet!!

TFTC

 

Die Hexen 

trouvé 12. juin 2007 The Soldier trouvé la géocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs! Doch oh Schreck, wie schaut denn der Cache aus?? Da hat wohl jemand mit dem Hint auf dem Cache herumgestampft!! Das gibts ja wohl nicht!! das Logbuch ist auch nicht mehr zu gebrauchen! (siehe Foto)

Lieber Owner dieser Cache müsste wohl mal ausgetauscht werden.

TFTC

The Soldier

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache

trouvé 12. mars 2007 anloloan trouvé la géocache

Nach schöner Wanderung schnell gefunden.

Weiter zu Dreisbach #5.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

trouvé 04. mars 2007 Bluebird trouvé la géocache

Heute geht´s zum Endspurt auf der Dreisbach Tour.
Mikro 4 gefunden und weiter zum nächsten.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

trouvé 15. février 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]