Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreisbach #5    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2010 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Hinweis 29. Mai 2010 lasseundlotta hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schönes Versteck - nur war es leider besetzt von einer Tierfamilie. Da es kein guter Stil ist, die Kinderstube zu stören, mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen.

Nur fehlt uns jetzt die letzte Info für die Final.

Lasseund lotta

gefunden 30. Oktober 2009 marebi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

Thanks

gefunden 03. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel. Und die Dose unser.
TFTC

gefunden 31. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Vor Ort wurde fleissig Brennholz geschlagen, aber ein unbeobachtetes Loggen war doch noch möglich.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 18. Oktober 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Um 17.10 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

gefunden 20. Juli 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

 Smile gefunden um 11:40 Uhr! Smile

So, heute ging es dann für mich weiter zum 2. Teil der Dreisbach Serie. Der Micro war schnell gefunden - weiter gehts...

TFTC 

StrikerSM

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von "Auf der Burg" blitzte dieser Mikro auf dem Display meines Navis auf. Also Parken und dann noch schnell ein paar Meter bis zum Cache, der sich dann auch nicht mehr lange vor mir verstecken konnte. Das Log ist zwar ein wenig feucht muß aber noch nicht ausgetauscht werden.
TFTC sagt myperl

gefunden 25. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

gefunden 04. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Cache-Serie 1 von 6.
#5 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden.
TFTC Team MaTi

gefunden 13. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 5/6 schnell gefunden. Da hatten wir wohl auch die falsche Talseite erwischt. Gut das da jemand ne Brücke gebaut hat und das Gestrüpp noch nicht so gewachsen ist.

TFTC

gefunden 07. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#876#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

gefunden 24. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Auch hier ist alles OK.

Zielsicher gefunden.

TFTC

tier4711 

gefunden 07. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mal wieder gemerkt: Es lohnt sich, die Cachebeschreibungen richtig zu lesen... Den Weg von #4 nach #5 hätte ich einfacher haben können ... und kürzer... 
Vor Ort dann schnell gefunden...
TFTC
Theo Tom

gefunden 22. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Schlugen uns querfeldein durchs Unterholz zu diesem Micro - leider hatten wir die Machete zu Hause gelassen.
TFTC!

gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Heute um 10:00 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

gefunden 12. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

gefunden 12. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

gefunden 12. März 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

Vom Dreisbach #4 kommend war es nicht ganz einfach.

Wir sind quer über den Hang nach oben, viele Dornen.

Trotzdem schnell gefunden.

Dreisbach #6 und Dreisbach Final nehmen wir in den

nächsten Tagen in Angriff.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

gefunden 04. März 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Nach Micro 4 kommt Micro 5.
Noch eine Station vor dem Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

gefunden 15. Februar 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]