Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreisbach #5    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. mei 2010 applecache heeft een notitie geschreven

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Opmerking 29. mei 2010 lasseundlotta heeft een notitie geschreven

Sehr schönes Versteck - nur war es leider besetzt von einer Tierfamilie. Da es kein guter Stil ist, die Kinderstube zu stören, mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen.

Nur fehlt uns jetzt die letzte Info für die Final.

Lasseund lotta

Gevonden 30. oktober 2009 marebi heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 

Thanks

Gevonden 03. april 2009 Wandulf heeft de cache gevonden

Der Weg ist das Ziel. Und die Dose unser.
TFTC

Gevonden 31. januari 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Vor Ort wurde fleissig Brennholz geschlagen, aber ein unbeobachtetes Loggen war doch noch möglich.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

Gevonden 18. oktober 2008 ogdg heeft de cache gevonden

Um 17.10 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

Gevonden 20. juli 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

 Smile gefunden um 11:40 Uhr! Smile

So, heute ging es dann für mich weiter zum 2. Teil der Dreisbach Serie. Der Micro war schnell gefunden - weiter gehts...

TFTC 

StrikerSM

Gevonden 27. juni 2008 myperl heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von "Auf der Burg" blitzte dieser Mikro auf dem Display meines Navis auf. Also Parken und dann noch schnell ein paar Meter bis zum Cache, der sich dann auch nicht mehr lange vor mir verstecken konnte. Das Log ist zwar ein wenig feucht muß aber noch nicht ausgetauscht werden.
TFTC sagt myperl

Gevonden 25. mei 2008 Fiede heeft de cache gevonden

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

Gevonden 04. mei 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Cache-Serie 1 von 6.
#5 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden.
TFTC Team MaTi

Gevonden 13. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 5/6 schnell gefunden. Da hatten wir wohl auch die falsche Talseite erwischt. Gut das da jemand ne Brücke gebaut hat und das Gestrüpp noch nicht so gewachsen ist.

TFTC

Gevonden 07. februari 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#876#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

Gevonden 24. januari 2008 tier4711 heeft de cache gevonden

Auch hier ist alles OK.

Zielsicher gefunden.

TFTC

tier4711 

Gevonden 07. januari 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Hier habe ich mal wieder gemerkt: Es lohnt sich, die Cachebeschreibungen richtig zu lesen... Den Weg von #4 nach #5 hätte ich einfacher haben können ... und kürzer... 
Vor Ort dann schnell gefunden...
TFTC
Theo Tom

Gevonden 22. september 2007 Ratz&Rübe heeft de cache gevonden

Schlugen uns querfeldein durchs Unterholz zu diesem Micro - leider hatten wir die Machete zu Hause gelassen.
TFTC!

Gevonden 05. september 2007 megapit heeft de cache gevonden

Heute um 10:00 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

Gevonden 12. juni 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Gevonden 12. juni 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Gevonden 12. maart 2007 anloloan heeft de cache gevonden

Vom Dreisbach #4 kommend war es nicht ganz einfach.

Wir sind quer über den Hang nach oben, viele Dornen.

Trotzdem schnell gefunden.

Dreisbach #6 und Dreisbach Final nehmen wir in den

nächsten Tagen in Angriff.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

Gevonden 04. maart 2007 Bluebird heeft de cache gevonden

Nach Micro 4 kommt Micro 5.
Noch eine Station vor dem Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

Gevonden 15. februari 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]