Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreisbach #6    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Mai 2010 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

gefunden 16. Mai 2010 lasseundlotta hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit tollem Ausblick. Gar nicht schwer zu finden.

Grüße und Dank

LasseundLotta

gefunden 30. Oktober 2009 marebi hat den Geocache gefunden

War nicht einfach aber ich hab ihn gefunden

Thanks

gefunden 13. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Nach dem wir beim ersten Versuch aus Zeitmangel die Suche aufgeben mußten, haben wir diesmal in nur 1 Minute die Dose gefunden. Danke an den Owner für die freundlichen Mails.
TFTC von Wandulf und Frau.

gefunden 01. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern 1-5 dran waren blieb stand noch der Rest
zur Erledigung an.
Die Dose gut gefunden, auch wenn sie recht gut getarnt ist.

Danke sagt

Der
Sejerlänner

gefunden 15. November 2008 hmwn hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.  Lange zu suchen brauchten wir nicht.

gefunden 18. Oktober 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Um 17.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

gefunden 20. Juli 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Smile gefunden um 12:00 Uhr! Smile

Das Problem beim Finden der Micros ist oft nicht das Versteck selbst, sondern der Weg dorthin Sealed.

TFTC

StrikerSM

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

gefunden 04. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Cache-Serie 1 von 6.
#6 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

gefunden 13. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 6/6 schnell gefunden. Den Ausblick hatten wir nicht erwartet. Tolle Aussicht und super Punkt für eine Dose.

TFTC

gefunden 07. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#877#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

gefunden 24. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Auch der Mikro genau da wo er sein sollte.

TFTC

tier4711 

gefunden 07. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Im Ort unten einen alten Bekannten getroffen und lange mit ihm geplaudert... daher wurde es schon dämmrig, als ich hier ankam. Schnell Steigeisen, Seil, Haken, Helm, usw... ausgepackt und dann doch der T-Wertung 2,5 vertraut. Habe daraus aber mindestens eine 3,5 gemacht. Smile 
Nach einigem hoch und runter dann mal aufs GPSr geschaut und sofort gefunden...
TFTC
Theo Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Nach Micro 5 erstmal die Straße runter, dann wieder den nächsten Hügel rauf und nach kurzer Suche den Micro die letzten Sonnenstrahlen genießend in den Händen gehalten.
TFTC!

nicht gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich konnte mit dem Spoilerbild nicht so recht was anfangen.
Außerdem war der GPS-Empfang sehr schlecht so dass mein GPS mich ständig in eine andere Richtung schickte.
Ich werde es noch ein anderes mal versuchen.

TFTC

Peter

gefunden 12. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 12. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 13. März 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Dreisbachserie vollendet.

Den Mikro #6 nach etwas Suchen gefunden.

Weiter zum Dreisbach Final.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

gefunden 04. März 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Ja, da wurde es kurz for dem Finale doch nochmal
spannend. Ehrlich gesagt haben wir trotz
Spoilerphoto intesnsiv suchen müssen.
War wirklich nicht so einfach. Nachdem wir
den ganzen Hügel durchkämmt hatten,
stellte sich doch der ersehnte Erfolg ein.
Jetzt geh´s zum Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

gefunden 15. Februar 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]