Waypoint search: 

Log entries for Dreisbach #6    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 30 May 2010 applecache wrote a note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Found 16 May 2010 lasseundlotta found the geocache

Toller Cache mit tollem Ausblick. Gar nicht schwer zu finden.

Grüße und Dank

LasseundLotta

Found 30 October 2009 marebi found the geocache

War nicht einfach aber ich hab ihn gefunden

Thanks

Found 13 April 2009 Wandulf found the geocache

Nach dem wir beim ersten Versuch aus Zeitmangel die Suche aufgeben mußten, haben wir diesmal in nur 1 Minute die Dose gefunden. Danke an den Owner für die freundlichen Mails.
TFTC von Wandulf und Frau.

Found 01 February 2009 Sejerlänner found the geocache

Nachdem gestern 1-5 dran waren blieb stand noch der Rest
zur Erledigung an.
Die Dose gut gefunden, auch wenn sie recht gut getarnt ist.

Danke sagt

Der
Sejerlänner

Found 15 November 2008 hmwn found the geocache

Unser erster Fund.  Lange zu suchen brauchten wir nicht.

Found 18 October 2008 ogdg found the geocache

Um 17.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

Found 20 July 2008 StrikerSM found the geocache

Smile gefunden um 12:00 Uhr! Smile

Das Problem beim Finden der Micros ist oft nicht das Versteck selbst, sondern der Weg dorthin Sealed.

TFTC

StrikerSM

Found 25 May 2008 Fiede found the geocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

Found 04 May 2008 Cache-Hunter found the geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#6 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

Found 13 April 2008 Snailpush found the geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 6/6 schnell gefunden. Den Ausblick hatten wir nicht erwartet. Tolle Aussicht und super Punkt für eine Dose.

TFTC

Found 07 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#877#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

Found 24 January 2008 tier4711 found the geocache

Auch der Mikro genau da wo er sein sollte.

TFTC

tier4711 

Found 07 January 2008 Theo Tom found the geocache

Im Ort unten einen alten Bekannten getroffen und lange mit ihm geplaudert... daher wurde es schon dämmrig, als ich hier ankam. Schnell Steigeisen, Seil, Haken, Helm, usw... ausgepackt und dann doch der T-Wertung 2,5 vertraut. Habe daraus aber mindestens eine 3,5 gemacht. Smile 
Nach einigem hoch und runter dann mal aufs GPSr geschaut und sofort gefunden...
TFTC
Theo Tom

Found 22 September 2007 Ratz&Rübe found the geocache

Nach Micro 5 erstmal die Straße runter, dann wieder den nächsten Hügel rauf und nach kurzer Suche den Micro die letzten Sonnenstrahlen genießend in den Händen gehalten.
TFTC!

Not found 05 September 2007 megapit did not find the geoacache

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich konnte mit dem Spoilerbild nicht so recht was anfangen.
Außerdem war der GPS-Empfang sehr schlecht so dass mein GPS mich ständig in eine andere Richtung schickte.
Ich werde es noch ein anderes mal versuchen.

TFTC

Peter

Found 12 June 2007 Die Hexen found the geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Pictures for this log entry:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Found 12 June 2007 The Soldier found the geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Pictures for this log entry:
The SoldierThe Soldier

Found 13 March 2007 anloloan found the geocache

Heute haben wir die Dreisbachserie vollendet.

Den Mikro #6 nach etwas Suchen gefunden.

Weiter zum Dreisbach Final.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

Found 04 March 2007 Bluebird found the geocache

Ja, da wurde es kurz for dem Finale doch nochmal
spannend. Ehrlich gesagt haben wir trotz
Spoilerphoto intesnsiv suchen müssen.
War wirklich nicht so einfach. Nachdem wir
den ganzen Hügel durchkämmt hatten,
stellte sich doch der ersehnte Erfolg ein.
Jetzt geh´s zum Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

Found 15 February 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]