Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 01 March 2009 Garbor found the geocache

Da aller guten Dinge bekanntlich Drei sind, sollten auch die Norwegerhäuser heute noch dran glauben. Die Häuser waren leicht, der Zugang zur Dose hingegen recht schwer zu entdecken.

Vielen Dank für den Cache von
BKC

Out: Coin

Found 27 April 2008 Anisleb found the geocache

Sehr schöne Gegend mit vielen sehr aufmerksame und hilfsbereite Anwohner :-)
Top Versteck.

Grus
Anisleb

Found 23 February 2008 Vicky1 found the geocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

Found 11 November 2007 antenne found the geocache

Hmm, hier sollte der Cache sein? Ich konnte es nicht glauben, also haben wir vor Ort alles noch mal nachgerechnet. Einen Fehler konnten wir nicht entdecken, und so haben wir die Suche begonnen. Und siehe da ...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 12 October 2007 D-Buddi found the geocache

meine Güte, das ist ja wirklich "tief drin" gewesen, das hat ja was 8-) Naja, so ist es wenigstens Muggelsicher, die nahe Schule sorgt da ja ganz schön für Bewegung. Bringen heute eigentlich alle Eltern ihre Kinder per Pkw in die Schule??

No Trade

MfG Jörg

Found 13 March 2007 Sueffel found the geocache

Schön diese Häuser mal zu sehen. Kannte sie vorher nicht. Wenn man das Schildnicht beachtet, dann wäre das für mich ein ganz "normales" Haus. Den Cache konnte Phil dann schnell enttarnen.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

Found 03 March 2007 schwarzer Kater found the geocache

Erst das Ziel weiträumig umrundet und dann ins Zentrum vorgestossen und schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 18 February 2007 Aniger found the geocache

Found 18 February 2007 Schnati found the geocache

Mit Papa den Cache kontrolliert und nebenbei geloggt.
In: TB
Gruß Schnati!

Found 14 February 2007 ageta found the geocache

Schade, da war Onkel Snoops heute morgen 50 Minuten schneller [:(] Glückwunsch ! [:)]
Am Ground Zero gibt es tatsächlich reichlich Möglichkeiten, daher habe ich mich noch mal versichern müssen, ob ich die Hausnummer richtig abgelesen habe. Morgens ist das immer so eine Sache mit meinen Augen [:D]
Da ich die richtige Nummer hatte, habe ich weitergesucht. Und kurze Zeit später hatte ich die Dose dann doch in den Händen. Ich hatte mich vorher zu sehr auf das Gerät verlassen...
Und man musste nicht mal im Dreck wühlen !

Vielen Dank für die Dose !

In: TB
No trade

[This entry was edited by ageta on Wednesday, February 14, 2007 at 2:34:26 AM.]

[Back to the geocache listing]