Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellenruh    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10YEX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Dezember 2007 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Waren erst zu nächtlicher Stunde vor Ort und konnten in aller Ruhe suchen. Cache trotz Dunkelheit relativ schnell gefunden...

Gruß aus Düsseldorf

Lehnsritter

gefunden 28. November 2007 goof390 hat den Geocache gefunden

leider auch nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem danke dafür mit grüßen goof390

 

log vom 28.11.07 auf gc

der vierte anlauf. konnte entlich loggen.

gefunden 19. November 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 09:55

Jede Menge Muggelhunde und Hundemuggel, der Micro lag offen da und war deshalb schnell gefunden. Habe ihn etwas besser versteckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die InfotafelDie Infotafel
Die EichenDie Eichen

gefunden 04. Oktober 2007 Josus hat den Geocache gefunden

Obwohl das Versteck offensichtlich ist, muss man gründlich suchen! Nach kräftigem Regen (daher auch keine Muggels) gabs dann einen Regenbogen zur Belohnung. Konnten leider nicht loggen, Stift vergessen... wird nachgeholt!

gefunden 03. Oktober 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

Sehr gut getarnt, aber trotzdem gefunden!!

gefunden 23. September 2007 vibi hat den Geocache gefunden

Der Ameisenstrasse gefolgt ..igitt.... und dann cache mitsamt  Travelbug (!) schnell gefunden! Vielen Dank für den sonnigen Spaziergang mit historischem Bezug!

gefunden 22. September 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein mit einem schönen Spaziergang verbunden. Bei Angst vor Hunden sollte man diese Gegend jedoch meiden ;-). Mein Puls ist immer noch gaaanz hoch...

gefunden 01. September 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Das was wir bei GC10ZQK vergeblich oder fälschlicherweise vermutet hatten, stellte sich hier sofort als richtig heraus. Der Rest war Teamwork: Orkanica hat den Cache bedient, während ich die Umgebung im Auge behielt. Vielen Dank!

gefunden 06. August 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

23:00 Habe ewig warten müssen bis diese 2 Muggels endlich aufgegeben haben und sich ein anderes lauschiges Plätzchen gesucht haben. War heute ungeplant an der Stelle und habe fast blind im Handylicht geloggt. Stift habe ich immer dabei. 

IN/OUT: nix 

gefunden 31. Juli 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Hab ihn gleich gefunden! Leider war kein Stift drin, habe die Stelle, wo ich noch loggen möchte, mit Chlorophyll markiert.

notrade

gefunden 14. Juli 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen. In der Gegend hab ich mich ja noch nie wirklich umgeschaut. Danke also für diesen Abstecher  von meiner normalen Route Richtung Erlangen.

no trade 

gefunden 07. Juli 2007 Sumsar hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache wenn keine Muggels unterwegs sind. Dummerweise sind hier sehr viele dieser Kreaturen unterwegs. Trotzdem schöne Location.

No trade.

Gruß,
Sumsar

gefunden 06. Mai 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr
Also bissl fies ist der fei scho [;)]
Aber *popcorn* und ich sind halt unschlagbar, gell [:I]
Freu mich schon auf weitere Cachetouren

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden 06. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Fand den gar net so leicht, aber zu zweit geht halt alles besser

no trade

Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*

gefunden 30. April 2007 forever_chris hat den Geocache gefunden

Ein schneller Morgenspaziergang im Park und schon haben wir ihn
#168 Christian Ursula

Bilder für diesen Logeintrag:
am morgen ist es frischam morgen ist es frisch

gefunden 09. April 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Um 19:30h gefunden, hatte dummerweise nur einen Stift dabei, und der steckt im PDA und schreibt nicht so toll auf Papier... Physikalisches Log wird daher bei Gelegenheit nachgeholt.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 02. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Wieder was über Fürth gelernt. Schnell gehoben

INOUTNIX

Witelite

nicht gefunden 01. April 2007 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Viele große, schwarze Ameisen, aber sonst nix Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Roadrunner007 auf unserer Tour durch Fürth gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 19. Februar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 0:45 Uhr

Der zweite unserer heutigen Nachtcachetour. Die Gegend hier kannte ich zwar schon (ist schon laaaaaaaange her), aber die Kapellenruh ist mir bis dato noch nicht über den Weg gelaufen. Der instinktive Griff wurde mit der Cachebox belohnt. Wir sind auch eher der Meinung daß dies ein "micro"- und kein "small"-Size ist.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 18. Februar 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Die Stelle kannten wir schon von früher; außerdem waren wir vor knapp einem Jahr schon mal in der Nähe, um einen anderen Cache zu heben.
Tolles Vorfrühlingswetter begleitete uns auf der insgesamt 9 km langen Tour hierher und wieder zurück. Leider auch viele Muggles, Doggles und Noggles (wer nicht weiß was das ist, sollte sich mal die Gassipods anhören).
Das Versteck war schnell gefunden; leider war der Cache kleiner als erwartet, so dass wir unsere beiden Travelbugs wieder mitgenommen haben. Außerdem täte ein Stift not - nicht alle Cacher haben immer einen einstecken. Wir schon :-)
Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 17. Februar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

17:45
Ein sehr schneller Fund, allerdings dauerte das Wiederverstecken länger, da eine Muggelfamilie dem Jüngsten das Radfahren beibrachte.
no trade

gefunden 17. Februar 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Den Ort kannte ich schon nur die ausführliche Info und das Versteck nicht. Danke dafür. Nummer zwei mit guter Vorbereitung ohne Papier und Gerät.
INOUTNIX
Log: 7:30
#351

c;-) webmichi

gefunden 17. Februar 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Angekommen, umgeschaut und gehoben. Schöne Stelle für einen Cache.
Dank und Gruß an Farodin.
Ciao

gefunden 17. Februar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

sehr einfaches aber wunderschönes Versteck! Danke

gefunden 16. Februar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, bei Nacht hatte ich keinerlei Probleme mit Muggels. Ein mögliches Versteck hatte ich schnell entdeckt und da war der Cache dann auch.
in/out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]