Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torfhaus Bauklötze    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 26. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Besitzer sich auch anscheinend vom Hobby zurückgezogen hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache nicht gefunden

10:45 IAKA was here. Aber nach dem ich den Müllberg sah, habe ich sofort kehrt gemacht.
Ich glaube den kannste mal archivieren...  :,-(

nicht gefunden 16. Juni 2008 Olliwood hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden. Müll ist ja das Eine, aber leider lagen da auch noch ne Menge menschlicher Exkremente rum ...

Den Ort an sich fand ich aber trotzdem sehr schön gewählt.

nicht gefunden 02. Mai 2008 HefBN hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben nur Müll an dem an sich sehr schön ausgesuchten Platz vorgefunden.

Hef

nicht gefunden 01. Mai 2008 Marsianer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Die Geo-Gefährten

Bei dem ganzen Müll der darum lag, haben wir keinen Cache gefunden.

Glaube das der Cache gemuggelt wurde.

Schau doch mal nach

Gruß

Die Marsianer

nicht gefunden 25. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Meter Schnee und vielen Schlitten fahrende Muggeln haben wir es nicht wirklich versucht ...

PS: Der Link zu geocaching.com funzt nicht mehr. 

gefunden 09. April 2007 Jonny79 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

leider war bis auf das durchnässtes Logbuch und ein defekter Stift nichts mehr  enthalten. Leider hatten wir nichts dabei um den Cache in einen bessern Zustand zu bringen. Der Nächste sollte daher eine Tüte mitbringen, um den Cache vor Regen zu schützen und ein neues Logbuch+Stift. Ansonsten ist das Versteck gut gewählt und gut zu finden.

gefunden 01. April 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

auf unserer wandertour gut gefunden, leider nur etwas zugemüllt

TFTC wambeler

[red][i][size=1]#110[/i][/size][/red]

out: coin

gefunden 22. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Wollten mal eben die neue bayerische Huette am Torfhaus testen und uns ein paar bayerische Schmankerln einverleiben, waren aber chancenlos. Das Lokal war wegen Ueberfuellung geschlossen!
11:47 am - das Doeschen habe ich nach kurzer Suche gefunden. Das Versteck waere ideal, wenn es nicht als Muellhaufen benutzt worden waere. Zum Glueck fand ich eine Moeglichkeit, an die Dose heranzukommen, ohne mich einzusauen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Guter Cache, direkt am Torfhaus, aber man kann in Ruhe loggen....
IN Coin
OUT NIX
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 27. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer Brocken-Wanderung haben wir diesen Cache schnell gefunden smile

In: kleiner Kompass
Out: nix

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, warum muessen die leute
ihren muell immer in die landschaft kippen :-(
danke fuer den cache.
volki.

no trade

gefunden 31. Mai 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Kälte muggelfrei geloggt.
Hoffentlich wird der CAche nicht bei der nächsten Müllentfernung gekillt.....

Danke sagt Team AlterFritz
Sabine und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Torf2.jpgTorf2.jpg

[Zurück zum Geocache]