Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Richtung Sanne & Kiki    gefunden 81x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3305 @1328

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Leider sehr feucht nach den letzten Regengüsse, aber grade noch logbar ;-)

gefunden 09. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren waren wir schon mal vergeblich hier. Heute, 800 Cache später war es natürlich kein Problem mehr.
Nur der Hint hat uns ertwas verwirrt, da hätten wir uns aber per Internet besser vorbereiten können.

gefunden 25. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Wo Sanne & Kiki wohnen, wussten wir und daher war uns sofort klar, wo wir suchen mussten. DFDC!

gefunden 22. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 2. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache
Als Fahrradfahrer war ich auch relativ unauffällig

gefunden 15. Juli 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Auch wir fuhren Richtung Sann und Kiki, aber nur bis Eutin [:)]

gefunden 15. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

 Danke

gefunden 28. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Wir hatten ganz schön Schwierigkeiten, den Cache wieder unbemerkt zu verstecken. Hat aber (hoffentlich) noch geklappt.

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

gefunden 24. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

bei Regen kein Problem
TFTC Stanmaja

gefunden 01. Mai 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hamburger77, Guffnuckel und Süffeline fuhren im Wartekreisel...
...und ich loggte draußen den Cache;-)
Schnell wieder ins Cachemobile und weiter Richtung Event.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten FahrradCacheTour 2010 auf Fehmarn auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 18. April 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

gut versteckt,ist ne supi idee!

gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 31. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Karake schön schnell gefunden.
#233, 20:38, T4TC!

gefunden 01. Dezember 2009 a-team-do hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Wir wollten schon nach einer erfolglosen Suche weiter fahren, als uns die Erleuchtung kam. Wir sind dann nochmal zurück und fanden die Dose dann auch. Muggelig ist es hier.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hafen hier vorbeigekommen.
Hatten schon fast aufgegeben, da hatten wir den Geistesblitz.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

gefunden 09. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 26. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Ziemlich muggelige Gegend dort.
Bei günstiger Gelegenheit schell zugegriffen.
DFDC, Enderima.

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log auf GC

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 17. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten eine Vermutung, und da lag der Cache.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 13. Juli 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

während meines Urlaubs in Kellenhusen einen Abstecher nach Fehmarn unternommen und zusammen mit Tatze1 diesen ziemlich muggeligen Cache in einem unbeobachteten Moment geloggt.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 13. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Das Dösken gut gefunden.

DFDC

Die Wuppertaler Anja, Cara und Thorben (nachgeloggt)

gefunden 13. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch wo Sanne und Kiki wohnen. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus#921@12:44

gefunden 28. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 28. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Ein typischer Hein würde ich mal sagen, dem hiermit gedankt wird für den großen Spaß, den wir mit den vielen Caches haben.Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew.

gefunden 05. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ui! Ein subtiler Hint im Hintergrund für alle, die Sanne & Kiki nicht kennen, hm? :-)

Ich hatte den Titel erst anders interpretiert, bis ich sah worauf die Koordinaten zeigen. Das machte es ja sogar noch einfacher. :-)
(Ich stand übrigens am anderen Ende, als Anja zugriff. :-))

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Die Richtung kennen wir,daher leichtes Spiel . Nur den ersten muggelfreien Moment abzuwarten dauerte ne Weile...! Vielen Dank für die schön versteckte Dose und Grüße an den geschätzten Owner von den ahugas

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


And round and round it goes...

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. 50:50 Chance sofort verwandelt

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Diese Cache-Tour mit meinem Lieblingsbruder Toni65 fing ja gut an[:I].
Haben wir doch glatt die richtige Abfahrt von der 207 verpasst und mussten den ganzen Plan überarbeiten [B)].
Danke für die Nr. 2 auf unserer Tour. Morgens um 7:50 Uhr geht das hier noch ganz gut.

gefunden 17. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Wir waren uns noch nicht ganz einig in welche Richtung wir jetzt nun fahren sollten, da haben wir einfach mal diesen Cache gesucht. Auch Nachts ist hier echt extreme Muggelgefahr. Netter Einfall!!!

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln konnten wir diesen Cache schnell finden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 23. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als zwölfter Cache des Anreisetages unserer Fehmarn-Cache-Serie zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

17:47 #161

Sooo muggelig war es hier zum Glück nicht. In Grömitz war ein ähnlicher Cache wesentlich schwieriger. Zack und zugegeriffen!

TFTC

gefunden 04. September 2008, 17:18 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Ein Griff und es konnte weiter gehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell entdeckt, wobei das Bergen aufgrund der Muggeldichte nicht ganz einfach war.
Als ich gerade im Auto beim Loggen war, fuhr ein weiteres Auto auf den Parkplatz, mit erkennbarem Colorado. Die beiden Hamburger Cacher durften dann das Verstecken übernehmen  :) aber erst nachdem ich sie kurz hab suchen lassen. ;)

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]842[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 01. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC. Aber nur mit Hilfe vom Owner gefunden.

gefunden 21. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schön, wenn man so einen ähnlichen Cache schon mal selber gelegt hat. Das erleichtert die Suche ungemein. Muggelfreien Moment ausgesucht und das war's dann.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #043

gefunden 11. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle kann man ja nie sicher sein ob man beobachtet wird.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Tja, wo wohnten die beiden doch gleich? Ach egal, sooo viele Richtungen gibt es ja hier nicht  ;)
Bei bestem Regenwetter einigermassen schnell gefunden  :-)

gefunden 28. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Burg zurück ins Hotel hier natürlich auch noch angehalten und das Döschen schnell gepflückt. Ich glaub' ich weiß jetzt auch wo Sanne & Kiki wohnen .
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 21. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mal den Weg zu Sanne & Kiki ausgekundschaftet und den Cache gleich gefunden.

gefunden 10. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Fast aus dem Auto gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 14. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 14. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Vor Ort war schnell klar, wer hier woher kommt. Beim Bergen wurde es schon spannender, bei dem Verkehr ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Nachdem mir die Zaunbaumuggels Logfreigabe erteilten:-), ab rüber und zack da war er.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 24. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Fies aber fair versteckt ...spannend zu heben und zu loggen...Klasse
Danke sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

19:39 MEZ

16 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Nett gemacht. Erst beim 2. Anlauf dafür aber gleich.

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 31. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Mh, wie issn das gemeint? Kurz überlegt und dann zu den beiden anderen gelaufen und wollte meine Idee kund tun ? brauchte ich aber nich, sie hatten den Cache schn in Händen.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach der Mittagspause ging es zügig weiter, auch hier konnten wir schnell und unbehelligt loggen...
Grüße auch an die Hansestädter und Hein,
wegaworld

gefunden 04. November 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell gefunden.

gefunden 09. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Schon aus weiter Entfernung war sofort klar, wo wir suchen müssen. Und der erste Griff war dann auch gleich ein Volltreffer [:)]
Anschließend fuhren wir dann in Richtung Sanne & Kiki

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf dem Weg mit dem MTB zum Bäcker, diesen Cache gleich mitgenommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Klar wissen wir wo Kiki ist.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

nicht gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache nicht gefunden

Der war uns wohl zu schwer...

gefunden 28. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Wenn man weiß wo Sanne und Kiki wohnen, ist das ganz einfach.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Heute nach Hint von Hein um 16.30 Uhr geloggt. Eigendlich war ich nur zu blöd.

 

klosterchomik 

gefunden 11. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und der Letzte unseres Fehmarnauftakt- Tages. Gut , dass wir sowas schon kannten [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 24. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

08.06.2007 / 16:20 / #238

Das Burg auf Fehmarn heute unser Ziel war, haben wir auch nach Caches hier Ausschau gehalten - und diesen pfiffig versteckten Cache gefunden! :)

No Trade

TFTC
omnicache

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Ich bin im Auto geblieben, muß mich ja auch mal ausruhen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 19. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#192

Dieser Cache lag nur wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt. Auf der Rücktour vom "Stadtbummel" trafen wir Familie Petersen beim Loggen ...

Vielen Dank,

KBreker und Nadine

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Gut getimed ist halb gewonnen hieß es beim neunten Cache unseres Trips auf Fehmarn. Hatte schon eine vaage Vermutung bezüglich des Verstecks, am schwierigsten war es daher das Versteck unter Zeitdruck wieder zu verschließen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Zum Glueck hatten wir unseren Feinmotoriker HHL dabei, der in Feinarbeit ein neues Doeschen griffgerecht gebastelt hat. Besser scheint hier jedoch ein Doeschen mit Schraubverschluss zu sein, welches auch Angriffen von unvorsichtigen Cachern standhaelt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. März 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Wer Sanne und Kiki kennt ist hier klar im Vorteil 

Gestärkt mit Kaffe und Keksen von Hilli und Klaus war das Suchen ein Kinderspiel.

Vielen Dank noch mal für den netten Plausch 
Erst habe ich im falschen oder alten? Versteck gesucht, doch dann fand ich ein Ähnliches und siehe da,
da war auch die Dose!

Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Erst auf den Dummy reingefallen, der zweite Griff war richtig.

schmitty

gefunden 23. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier sind wir 2 mal hin und haben auch dann noch ewig benötigt da wir nicht wussten was der Hint eigentlich soll, der ist weder in der Wikipedia noch sonstwo zu finden. Dazu ist ein Teil davon der Puff von Heiligenhafen... Ehrlich, der Hint taugt nur wenn man weiß was das überhaupt sein soll und ohne das ist er kaum zu finden, von daher finde ich das hier etwas grenzwertig, ist in dieser Form doch fast nur von Insidern zu lösen 8-( Wir kamen nur über einen Log-Eintrag auf den richtigen Gedanken und hatten dann auch noch einige Zeit mit dem heftigen Eis zu kämpfen. Wow, in Hamburg bei 10 Grad plus gestartet und hier ist alles vereist... Naja, letztendlich ja noch ein gutes Ende mit dem Found des Caches.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 08. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Unser erster Versuch, diesen Cache zu heben, scheiterte am Nachmittag wegen überhauptnichtendenwollender Muggleströme. Selbst bei unserem zweiten Versuch nach Anbruch der Dunkelheit gegen 2100h gelang der Zugriff erst nach ca. 20 Minuten Wartezeit. Die beste Zeit für das Heben dieses Caches liegt wohl so zwischen 0130h und 0430h ... Auf dem Weg nach Hause wurde in einem nicht ganz kurzen Zwischenstop erst mal mit dem Owner auf den Fund angestoßen :*)

Vielen Dank für diesen zeitaufwendigen Cache ;-)

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]