Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cachetour in Borgholzhausen gesucht und gefunden...

Und trotz Unkenntnissen der Sprache schnell errätselt - danke für den Wink in die schöne Gegend! 

gefunden 11. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Cacherunde zusammen mit Freddus als ersten Cache angegangen. Haben ihn gut gefunden.
Ich muss gestehen, an dieser Stelle bin ich wirklich noch nie zuvor gewesen. Es ist eine wirklich schöne Gegend dort!

Qapla’

gefunden 05. Juni 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

 Unser bester dank gilt Bernd Cool,der in den undendlichen weiten des Internet den Code geknackt hat. Gastcacherin Johanna (6), ein Naturtalent, hat den Cach sehr schnell gefunden. The Next Cach Generation im δ QuadrantenLaughing

Käptn Flints Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Tigerteam hat den Geocache gefunden

Hatten zur Unterstützung unseren 'Cache-Dog' Schröder mit. Mit seiner Navigationsgenauigkeit von ca. 20cm konnte der Cache schnell gehoben werden :-)
Dank und Gruß von den Tigern aus Pium!

In: kleine Ü-Ei Zauberei
Out: cooler magnetischer Button

gefunden 23. Februar 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Nach glänzender Vorbereitung durch j4n1k1nd sehr schnell gefunden ;-).

NT

gefunden 23. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

DIE Schriftart kannte ich doch irgendwoher Laughing

Schnell gelöst und mit Knaeckebrot schnell gefunden!
Herzlichen Dank und viele Grüße ans JRT!
j4n1k1nd

in/out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

War Hermann eigentlich wirklich Germane oder gehörte er zu den "saver of the universe"?
Jedenfalls haben wir niemanden mit außergewöhnlicher Kopfform getroffen, während wir den Cache geloggt haben.

DFDC sagen

die Schilflinge

IN: Glasstern
OUT: Dino-Figur

gefunden 21. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bisschen suchen, bis wir die richtige Schrift hatten. Das Loggen ging dann aber ganz schnell.

in: Filzball

out: Spielfigur

TFTC

Euer Karlchen und Gastcacher Helga und Daniel Jona

gefunden 14. Oktober 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Haben den Cach in Vernbindung mit James Blind-Top Secret geloggt.

Nettes Versteck... Alex ist genau reingefallen!!!

TFTC DrTrollo (Marco), Alex Sascha, Franzi

In:/

Out:/ 

gefunden 03. Oktober 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war in Minuten gelöst und der Cache ebenso schnell gefunden. Trotzdem: Echt eine super gute Idee!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

gefunden 28. September 2007 Familiensuche hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden als die Schrift entziffert es gibt zwei unterschiedliche Arten).

Vielen Dank
Martin, Sandra, Maja, Nele und Max

OUT: Pferd, Aufziehauto
IN:Winnie Pooh, Zwerg

gefunden 27. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als bekennender Fan dieser Spezies habe ich die freundlichen Worte natürlich sofort verstanden. Nur dass diese Herren zwei verschiedene Schriften haben war mir unbekannt. Nachdem die richtige gefunden war, war alles weitere kein Problem mehr.

gefunden 23. September 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Manches Rätsel kann man unterwegs lösen, wenn man zur rechten Zeit auf die richtigen Leute trifft.
Heute waren wir zum ersten mal beim Luisenturm, aber bestimmt kommen wir noch mal wieder in diese schöne Gegend.

In: Magnetpin gelb
Out Magnetpin weiss

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 21. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf meiner MTB-Tour durch Gefilde wo noch nie ein Mensch zuvor gesen ist .
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache.

Systki

in: Coin, Paperclip Figur
out: -

gefunden 01. Mai 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute Fällig die Lösung schon vor Monaten gefunden, aber leider keine Raumfähre die uns ans Ziel
brachte, all so heute mit dem Mountomobil los und nach einer kurzen Orts runde sicher gefunden.


Gruss

Hermann

  Neue Koordinaten:  N 52° 05.950' E 008° 18.380', verlegt um 5225 km

gefunden 11. Februar 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Als Genre-Fan musste ich natürlich sofort zum Cache, obwohl das Wetter immer schlechter wurde:
Na, da war ja was los! Der Parkplatz voller Autos...
Aber nur drei davon waren Cachemobile. :o)
Zusammen mit TRAM, den Gerbils und Lindemann auf die Suche gemacht und doch länger gebraucht, als gedacht.
Dort oben gibt es wirklich schöne Plätze für Tupperdosen, nur nutzen müßte man sie...
IN: 3D-Brille zum Thema
OUT: Nix
Liebe Grüße, EW-Andy.

gefunden 11. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Der Mystery ist ja eigentlich kein Mystery, sondern mehr ein Tradi ... wenn man die Sprachauswahl am Gerät richtig einstellt, kann man die Koordinaten ja direkt eingeben [:O)]

Heute im gewohnten Landregen mit dem billigen Hausfrauengerät bei schlechtem Empfang ohne Telefon schnell gefunden... [;)]

Wahrscheinlich stören sich die vielen High-Tech-GPS-Geräte bzw. die High-Tech-Mobiltelefone oder die jeweiligen Besitzer gegenseitig ... [}:)]

Ich kann da nur sagen: "bIlujlaHbe´chugh bIQaplaHbe´"

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB
IN: Uhr

gefunden 11. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der entscheidende Tipp zur Lösung des gerade auf dem Radar aufgetauchten Caches kam von den Stubenhockern - allerdings schon vor mindestens einem Jahr, aber das ist vielleicht auf einer anderen Zeit-Skala gemessen. So war es jedenfalls nur natürlich, mit dem Nightbus und mindestens OS/2 3.0 3 in das Zielgebiet zu gleiten und dort mit dem Stubenhocker auf Suche zu gehen.
Leichte Unstimmigkeiten in der Translation durch Überinterpretation führten zwar dazu, dass wir zunächst in einem sehr urbanen Quadranten nach dem Plätzchen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist suchten, dieses Vorgehen dann aber wegen seines äußerst morbiden Charakters abbrachen.
Eine ganz wörtliche Übersetzung führte uns dann doch zum Cache, welcher dank der geschlossenen Schneedecke und der Abwesenheit von Spuren in dichtem Nebel und Schneeregen noch hart ersucht werden mußte.

Da unser [Regen-]Schutzschild im Cachemobil zurück geblieben war, blieb uns nichts anderes übrig, als krakelig innerhalb der Cache-Tüte zu loggen. Wieder einmal ein Beweis, dass Tüten um den Cache nützlich sind!

EW-Andy kann ich zustimmen. Es gibt wirklich mehrere Formationen in der Nähe, die geradezu danach schreien, als Versteck verwendet zu werden.

Vielen Dank
8|

gefunden 10. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 05.950' E 008° 18.380'

[Zurück zum Geocache]