Waypoint search: 

Log entries for Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 11 July 2008 freddus found the geocache

Auf abendlicher Cachetour in Borgholzhausen gesucht und gefunden...

Und trotz Unkenntnissen der Sprache schnell errätselt - danke für den Wink in die schöne Gegend! 

Found 11 July 2008 Schmattis found the geocache

Auf unserer abendlichen Cacherunde zusammen mit Freddus als ersten Cache angegangen. Haben ihn gut gefunden.
Ich muss gestehen, an dieser Stelle bin ich wirklich noch nie zuvor gewesen. Es ist eine wirklich schöne Gegend dort!

Qapla’

Found 05 June 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

 Unser bester dank gilt Bernd Cool,der in den undendlichen weiten des Internet den Code geknackt hat. Gastcacherin Johanna (6), ein Naturtalent, hat den Cach sehr schnell gefunden. The Next Cach Generation im δ QuadrantenLaughing

Käptn Flints Bande

Found 12 May 2008 Tigerteam found the geocache

Hatten zur Unterstützung unseren 'Cache-Dog' Schröder mit. Mit seiner Navigationsgenauigkeit von ca. 20cm konnte der Cache schnell gehoben werden :-)
Dank und Gruß von den Tigern aus Pium!

In: kleine Ü-Ei Zauberei
Out: cooler magnetischer Button

Found 23 February 2008 Knaeckebrot found the geocache

Nach glänzender Vorbereitung durch j4n1k1nd sehr schnell gefunden ;-).

NT

Found 23 February 2008 j4n1k1nd found the geocache

DIE Schriftart kannte ich doch irgendwoher Laughing

Schnell gelöst und mit Knaeckebrot schnell gefunden!
Herzlichen Dank und viele Grüße ans JRT!
j4n1k1nd

in/out: nix

Found 29 December 2007 Schilflinge found the geocache

War Hermann eigentlich wirklich Germane oder gehörte er zu den "saver of the universe"?
Jedenfalls haben wir niemanden mit außergewöhnlicher Kopfform getroffen, während wir den Cache geloggt haben.

DFDC sagen

die Schilflinge

IN: Glasstern
OUT: Dino-Figur

Found 21 October 2007 Karlchen Müller found the geocache

Wir mussten ein bisschen suchen, bis wir die richtige Schrift hatten. Das Loggen ging dann aber ganz schnell.

in: Filzball

out: Spielfigur

TFTC

Euer Karlchen und Gastcacher Helga und Daniel Jona

Found 14 October 2007 drtrollo found the geocache

Haben den Cach in Vernbindung mit James Blind-Top Secret geloggt.

Nettes Versteck... Alex ist genau reingefallen!!!

TFTC DrTrollo (Marco), Alex Sascha, Franzi

In:/

Out:/ 

Found 03 October 2007 murphywise found the geocache

Das Rätsel war in Minuten gelöst und der Cache ebenso schnell gefunden. Trotzdem: Echt eine super gute Idee!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

Found 28 September 2007 Familiensuche found the geocache

Schneller gefunden als die Schrift entziffert es gibt zwei unterschiedliche Arten).

Vielen Dank
Martin, Sandra, Maja, Nele und Max

OUT: Pferd, Aufziehauto
IN:Winnie Pooh, Zwerg

Found 27 September 2007 Das Murmeltier found the geocache

Als bekennender Fan dieser Spezies habe ich die freundlichen Worte natürlich sofort verstanden. Nur dass diese Herren zwei verschiedene Schriften haben war mir unbekannt. Nachdem die richtige gefunden war, war alles weitere kein Problem mehr.

Found 23 September 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Manches Rätsel kann man unterwegs lösen, wenn man zur rechten Zeit auf die richtigen Leute trifft.
Heute waren wir zum ersten mal beim Luisenturm, aber bestimmt kommen wir noch mal wieder in diese schöne Gegend.

In: Magnetpin gelb
Out Magnetpin weiss

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 21 July 2007 Systki found the geocache

Nr. 3 auf meiner MTB-Tour durch Gefilde wo noch nie ein Mensch zuvor gesen ist .
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache.

Systki

in: Coin, Paperclip Figur
out: -

Found 01 May 2007 herm1962 found the geocache

Auch dieser Cache war heute Fällig die Lösung schon vor Monaten gefunden, aber leider keine Raumfähre die uns ans Ziel
brachte, all so heute mit dem Mountomobil los und nach einer kurzen Orts runde sicher gefunden.


Gruss

Hermann

Found 11 February 2007 EW-Andy found the geocache

Als Genre-Fan musste ich natürlich sofort zum Cache, obwohl das Wetter immer schlechter wurde:
Na, da war ja was los! Der Parkplatz voller Autos...
Aber nur drei davon waren Cachemobile. :o)
Zusammen mit TRAM, den Gerbils und Lindemann auf die Suche gemacht und doch länger gebraucht, als gedacht.
Dort oben gibt es wirklich schöne Plätze für Tupperdosen, nur nutzen müßte man sie...
IN: 3D-Brille zum Thema
OUT: Nix
Liebe Grüße, EW-Andy.

Found 11 February 2007 disy found the geocache

Der Mystery ist ja eigentlich kein Mystery, sondern mehr ein Tradi ... wenn man die Sprachauswahl am Gerät richtig einstellt, kann man die Koordinaten ja direkt eingeben [:O)]

Heute im gewohnten Landregen mit dem billigen Hausfrauengerät bei schlechtem Empfang ohne Telefon schnell gefunden... [;)]

Wahrscheinlich stören sich die vielen High-Tech-GPS-Geräte bzw. die High-Tech-Mobiltelefone oder die jeweiligen Besitzer gegenseitig ... [}:)]

Ich kann da nur sagen: "bIlujlaHbe´chugh bIQaplaHbe´"

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB
IN: Uhr

Found 11 February 2007 kruemelmonster found the geocache

Der entscheidende Tipp zur Lösung des gerade auf dem Radar aufgetauchten Caches kam von den Stubenhockern - allerdings schon vor mindestens einem Jahr, aber das ist vielleicht auf einer anderen Zeit-Skala gemessen. So war es jedenfalls nur natürlich, mit dem Nightbus und mindestens OS/2 3.0 3 in das Zielgebiet zu gleiten und dort mit dem Stubenhocker auf Suche zu gehen.
Leichte Unstimmigkeiten in der Translation durch Überinterpretation führten zwar dazu, dass wir zunächst in einem sehr urbanen Quadranten nach dem Plätzchen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist suchten, dieses Vorgehen dann aber wegen seines äußerst morbiden Charakters abbrachen.
Eine ganz wörtliche Übersetzung führte uns dann doch zum Cache, welcher dank der geschlossenen Schneedecke und der Abwesenheit von Spuren in dichtem Nebel und Schneeregen noch hart ersucht werden mußte.

Da unser [Regen-]Schutzschild im Cachemobil zurück geblieben war, blieb uns nichts anderes übrig, als krakelig innerhalb der Cache-Tüte zu loggen. Wieder einmal ein Beweis, dass Tüten um den Cache nützlich sind!

EW-Andy kann ich zustimmen. Es gibt wirklich mehrere Formationen in der Nähe, die geradezu danach schreien, als Versteck verwendet zu werden.

Vielen Dank
8|

Found 10 February 2007 stubenhocker found the geocache

[Back to the geocache listing]