Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abcdefg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 11. Oktober 2008 dr.Freak hat den Geocache gefunden

Cache bei wunderschönem Wetter gefunden´.

Die Runde ist wunderschön zu laufen, sehr empfehlenswert.

Was schade war: 

An der Startstation war alles noch io.

Das Schild an Station 2 ist das Verbotsschild abgehängt. (man kann aber erahnen wo es denn hängen sollte)

Station 2-5 nicht auffindbar. Die Hinweise halfen uns zwar alle Stationen auch ohne Koordinaten zu finden, jedoch konnten keine Hinweise gefunden werden.

Den Cache haben wir auch nur unter zuhilfenahmen des Fotos finden.

War daher ein noch größeres Erfolgserlebniss.

 

Also nochmal Danke!

 

In: -

Out: -

gefunden 11. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ich dachte immer, Geocachen wäre ein abgefahrenes Hobby, aber heute mußte ich feststellen, daß es noch viel seltsamere Leute gibt. Auf dieser schönen Runde sind uns immer wieder seltsam gewandete Muggels begegnet, die sich von einem kleinen Roboter haben führen lassen. Aber sie sind wohl mostly harmless. :-))
So konnten wir alle Stationen nach kurzer Suche gut finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 10. Februar 2008 forestsquare hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem wunderbaren Sonnensonntag. Die Tipps waren für unsere Gastcacherfamilie sehr hilfreich und es hat allen viel Spaß gemacht. Danke für die Runde in uns unbekanntem Gebiet.

IN: 2 Haarspangen

OUT: Plüschmaus 

gefunden 25. Dezember 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Kaffee im Bett, erstes Frühstück, kleiner Imbiss, zweites Frühstück, vorgezogenes Mittagessen, Hauptmahl, das sind zwar alles keine Gründe, um vom Tisch aufzustehen, aber es ist eine Schande und auch sonst haben wir die Geocaches etwas vernachlässigt, also los, zusammen mit den Team keresö eine Runde hinlegen. Die drohende Dunkelheit hat uns auch richtig Beine gemacht, so dass wir die sehr fair gestalteten Stationen zügig gefunden haben und den Cache mit dazu.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

gefunden 18. November 2007 ajmobil hat den Geocache gefunden

Schöner (allerdings etwas voller) Cache, alles gut zu finden. Wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht, weil es im November (gerade am Cache selbst) schon zeitig dunkel ist.

Viele Grüße

AJ + family

out: Münze, Strickpuppe

in: TB (mit Schiff), Armband

gefunden 13. Oktober 2007 Marten hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder zusammen mit Nekromiko unterwegs.

Das war eine schöne Runde nach unserem Geschmack:
Kein großes Gewühle. Die Mikros ware immer da, wo wir sie erwartet hatten.

Bis auf 2 oder 3 (hab's verpennt) lag die Dose aber einfach so, etwas abseits, im Laub. Wir haben sie dann an der Stelle versteckt, von der wir annahmen, dass sie dahin gehört.

@salomon1: Du bekommst noch ein Foto dazu.

Nix in, nix out.

Schöne Grüße
Marten

gefunden 13. Oktober 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter die tolle Runde angegangen und erfolgreich gemeistert. Alle Stationen waren gut zu finden.

in: Figur

out: Stift

Danke für den Cache CacheGudi

gefunden 10. September 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

heute im alleingang nach "wo ist das fliewatüüt" geloggt, sehr schöne runde, tolle landschaft und der scheuerhof ist echt ein schöner lostplace. hab mir heut mittag das neue etrex h geholt und war beim final sehr beeindruckt vom empfang (über mir dichtes und vor allem nasses blätterdach). alle stationen super gut gefunden, netter rundgang und dank zweier muggels hab ich den ausgang schnell gefunden. sonst wär ich wahrscheinlich den ganzen weg zurückgelaufenLaughing! so hab ich für diesen cache eine gute stunde gebraucht.

 

nix in nix out,nur geloggt. muss mal paar kleinigkeiten zum tauschen anschaffen...

tftc sagt tef33 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Entspannter Samstagnachmittagsspaziergang. War interessant, sich die verrückten Golfer mal anzugucken. Leider kamen wir nur kurz am Lost Place vorbei - den hätte ich ja gerne etwas mehr mit dem Cache verwoben.
Den Final hab ich ja schon aus 50 Metern Entfernung als solchen ausgemacht. Das war ja kein Hasengrill sondern eher einer für Wildschweine [;)].
Im Anschluß haben wir uns noch um die Wiederbeschaffung des Fliewatüüts gekümmert (GC14X1P), der sehr schön als Ergänzung passt.

MPLC,
Engywuck

Out: Duftkerze
In : Räucherstäbchen, Fingerpuppe

gefunden 15. August 2007 Eisenohr hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne kleine Runde. Alles gut gefunden.

 

gefunden 19. Mai 2007 Poljarnaja Swesda hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, an zwei Micros richtig schwieriger Cache. Danke !

Trade-Out: Bärchen / Murmel
Trade-In: Kinderbuch / Spielzeugfigur

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden !!!Gefunden !!!

gefunden 12. Mai 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ja, die Lustig&Bunten haben wir auch gesehen, wirkten aber etwas gestresst, da es ja immer wieder geschauert hat.
Wir haben die Runde genossen, zwischen den Schauern....
Schöne Ecke dort, wir wußten nicht, dass dort noch so viel Grün ist.
Alle Stationen gut und leicht zu ermitteln, der Cache lag etwas offen.
Wir haben ihn wieder standesgemäss abgedeckt. No Muggles!

IN: 2 TB's
Out: Schlüsselband

TFTC
sagen die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 01. Mai 2007 Iska hat den Geocache gefunden

Cool 17:00
Cache bei bestem Wetter gefunden. Eigentlich kannten wir die Runde, aber nicht unter diesem Aspekt. Super. Wurden zwar zeitweilig von unserem Navi fehlgeleitet. Hat aber dennoch geklappt. Unterwegs noch Würfelbiez getroffen.
out: Anhänger
in: Kugelschreiber mit Innenleben

Danke und gruß
Iska

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen P-F-F-T (PKW-Fahrrad-Fußgänger-Tour) hier unsere erste Runde mit dem Fahrrad gedreht. Teile des Weges waren mir nicht unbekannt.

Raus: TB Goleo06
Rein: Coin "Jeder Jeck ist anders..."

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen die Strecke mit dem Fahrrad gemütlich abgefahren. Alles war gut zu finden und schon bald hatten wir den Cache gefunden. Eine schöne Runde, die wir heute bei bestem Wetter absolviert haben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. April 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Schönes Fleckchen Erde zwischen BAB u. B*y*r-Werke. Super genaue Koordinaten.

Gruß
Herbert

IN: Batterien
OUT: Feuchte Tücher

gefunden 02. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei fast sommerlichen Temperaturen haben wir uns an den Weg um und durch den Golfplatz gemacht. Alle Stationen waren sehr gut zu finden. Auf dem Rückweg wollte ich Petra eine Woche Golfurlaub in dem benachbarten Hotel schenken. Unglaublich , aber wahr , sie hat abgelehnt ![:P]

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli + easy

In: Hundehalsband , CD , TB
Out Stift , Batterien

gefunden 24. März 2007 Moesi hat den Geocache gefunden

Heuteschöne Runde mit dem Hund durch altbekanntes Gelände gemacht.

Danke 

gefunden 24. März 2007 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Habe mit Mösi den Cache gehoben und haben dabei unseren Vorgänger nur knapp verpaßt.

Super schöne Runde. Das Gelände kannten wir teilweise. Auf dem Rückweg hat unser Hund Buddy (5 Monate) sämtliche Mikros gleich nochmal gefunden. Laughing

No Trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Als wir etwa 150m vor dem Cache waren, haben wir jemanden mit Kind und Zettel gesehen. Nach Sichten des Logbuchs war dann klar, daß wir jeko knapp verpasst hatten.
Die Runde hat uns gut gefallen, da wir nun auch mal das ganze Gebiet kennenlernen konnten, welches wir schon von diesem Cache her teilweise kannten:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=02cbbb86-cde9-42cb-81c0-f0742af01758
TFTC und Grüsse an die Owner

Rein: TB Saskia + Andre, TB Elli, Coin
Raus: 2x TB, 1x Coin

Marco & Kerstin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

[Zurück zum Geocache]