Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Indianertal    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2012 hawesch hat den Geocache gefunden

Heute nicht den Kriegspfad ins Indianertal  genommen sondern auf mehr oder weniger normalen Wege die WP's gut gefunden, wenn es auch mit den Gradzahlen wohl nicht immer so, besonders bei WP3, hinhaute. Durch Kombination konnte dann doch noch das Final gefunden werden. Die Kiste war aber auch gut versteckt. Schöne Wanderung in einer wundervollen Gegend.

DFDC
hawesch

Hinweis 01. Mai 2012 Mamboo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Indianer noch mal besucht. Das Kriegsbeil ist immer noch vergraben,also alles so wie es sein soll.Zwinkernd

nicht gefunden 03. November 2011 varnenum hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cash auch nicht gefunden.

Wir haben wirklich alles im Umkreis abgesucht. Ein markanter toter Baum auf einer Lichtung in der Nähe (ähnlichkeit zu einem Totempfahl im "Indianertal") roch förmich nach dem Versteck. In einer Felsspalte daneben wäre ein ideales Versteck gewesen. Aber es sollte nicht sein...

Noch ein Tipp: Der Hinweis nach WP2 "haltet euch westlich" ist wohl falsch, sollte wohl östlich heißen (das geht in die richtige Richtung und nur da kommt auch der Pfad).

nicht gefunden 25. Oktober 2011 DieGleuelis hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Aufgaben, schöne Gegend. Habe meine Schwester und meine Freundin auf ihren ersten Cache mitgenommen. Leider haben wir am Ende den Cache nicht gefunden, obwohl wir so stolz waren, dass wir alle Zwischenschritte lösen konnten. Na ja wir sind eben noch Anfänger.

DieGleuelis

gefunden 12. September 2010 eifeljunker52 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wanderung. 

gefunden 25. Juli 2010 Schmidter hat den Geocache gefunden

Trotz Regenschauer noch gefunden.

no trade

 TFTC

Schmidter

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Paulo hat den Geocache nicht gefunden

Daran haben wir uns aber gerade eben abgearbeitet. Fast hätten wir tatsächlich im Dunkeln gestanden. Irgend etwas haben wir wohl falsch gemacht. Sind aber auch noch Neulinge. Vielleicht klappts beim nächsten Anlauf.

gefunden 19. Mai 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Gerade durch Kyrill bekam sie noch eine besondere (Kletter-)noteWink

Teammitglied Schatzfinder (5 Jahre) und Eifelyeti haben das Versteck schnell gefunden, aber dann die "Füsse still gehalten", damit Teammitglied Pirate's Bride ihren ersten Cache finden konnte (jajaja - wir haben Bernhard Hoecker gelesenWink).

TFTC

Team Eifelyeti

In: BIC Feuerzeug

Out: Handy Minirecorder

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mit JoPeDie diesen Hindernisparcour absolviert.Alle Stationen gut gefunden.

in:Mini Recorder

out:nix

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 06. April 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Das war nach Kyrill teilweise ein richtiger Hürdenlauf den wir da machen mussten. Heute war ich wieder im Team mit oeko61 unterwegs und wir konnten alle WP`s gut finden. Als wir gedoch in die nähe des Caches kamen kam uns die Gegend sehr bekannt vor, denn der Cache liegt nur 50m vom Cacheweg eines anderen Caches entfernt. Wen es ein Traditional Cache gewesen wäre hätte man die zwei gut verbinden können. 

Happy Hunting

JoPeDie

 In: /

Out: /

gefunden 04. März 2007 UJ1999 hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben, da hat die Spürnase der besseren Hälfte unseres Teams wieder zugeschlagen und den Schatz gehoben.

Suche hat allerdings ein wenig länger als 1,5 Stunden gedauert.

Nach WP1 hat Kyrill ziemlich hingelangt und macht den Weg etwas beschwerlich.

Ansonsten eine schöne Runde, eine Wanderkarte sollte bei Ortsunkundigen allerdings zur Ausrüstung gehören.

Das war das erste Mal, daß wir einen Ersteintrag ins Logbuch schreiben konnten.

 

Vielen Dank,

 

UJ1999

 

No Trade 

 

gefunden 01. November 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs gewesen mit Tinchen. Den Cache hier gut gefunden!

TNLNSL

Danke sagt der Eisbaer

[Zurück zum Geocache]