Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Indianertal    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 16. juin 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

 

trouvé 03. juillet 2012 hawesch trouvé la géocache

Heute nicht den Kriegspfad ins Indianertal  genommen sondern auf mehr oder weniger normalen Wege die WP's gut gefunden, wenn es auch mit den Gradzahlen wohl nicht immer so, besonders bei WP3, hinhaute. Durch Kombination konnte dann doch noch das Final gefunden werden. Die Kiste war aber auch gut versteckt. Schöne Wanderung in einer wundervollen Gegend.

DFDC
hawesch

Note 01. mai 2012 Mamboo a écrit une note

Ich habe die Indianer noch mal besucht. Das Kriegsbeil ist immer noch vergraben,also alles so wie es sein soll.Zwinkernd

pas trouvé 03. novembre 2011 varnenum n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cash auch nicht gefunden.

Wir haben wirklich alles im Umkreis abgesucht. Ein markanter toter Baum auf einer Lichtung in der Nähe (ähnlichkeit zu einem Totempfahl im "Indianertal") roch förmich nach dem Versteck. In einer Felsspalte daneben wäre ein ideales Versteck gewesen. Aber es sollte nicht sein...

Noch ein Tipp: Der Hinweis nach WP2 "haltet euch westlich" ist wohl falsch, sollte wohl östlich heißen (das geht in die richtige Richtung und nur da kommt auch der Pfad).

pas trouvé 25. octobre 2011 DieGleuelis n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Aufgaben, schöne Gegend. Habe meine Schwester und meine Freundin auf ihren ersten Cache mitgenommen. Leider haben wir am Ende den Cache nicht gefunden, obwohl wir so stolz waren, dass wir alle Zwischenschritte lösen konnten. Na ja wir sind eben noch Anfänger.

DieGleuelis

trouvé 12. septembre 2010 eifeljunker52 trouvé la géocache

Eine tolle Wanderung. 

trouvé 25. juillet 2010 Schmidter trouvé la géocache

Trotz Regenschauer noch gefunden.

no trade

 TFTC

Schmidter

pas trouvé 04. octobre 2009 Paulo n'a pas trouvé le géoacache

Daran haben wir uns aber gerade eben abgearbeitet. Fast hätten wir tatsächlich im Dunkeln gestanden. Irgend etwas haben wir wohl falsch gemacht. Sind aber auch noch Neulinge. Vielleicht klappts beim nächsten Anlauf.

trouvé 19. mai 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Nette Runde. Gerade durch Kyrill bekam sie noch eine besondere (Kletter-)noteWink

Teammitglied Schatzfinder (5 Jahre) und Eifelyeti haben das Versteck schnell gefunden, aber dann die "Füsse still gehalten", damit Teammitglied Pirate's Bride ihren ersten Cache finden konnte (jajaja - wir haben Bernhard Hoecker gelesenWink).

TFTC

Team Eifelyeti

In: BIC Feuerzeug

Out: Handy Minirecorder

 

trouvé 06. avril 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute mit JoPeDie diesen Hindernisparcour absolviert.Alle Stationen gut gefunden.

in:Mini Recorder

out:nix

Viele Grüße von oeko61 

trouvé 06. avril 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Das war nach Kyrill teilweise ein richtiger Hürdenlauf den wir da machen mussten. Heute war ich wieder im Team mit oeko61 unterwegs und wir konnten alle WP`s gut finden. Als wir gedoch in die nähe des Caches kamen kam uns die Gegend sehr bekannt vor, denn der Cache liegt nur 50m vom Cacheweg eines anderen Caches entfernt. Wen es ein Traditional Cache gewesen wäre hätte man die zwei gut verbinden können. 

Happy Hunting

JoPeDie

 In: /

Out: /

trouvé 04. mars 2007 UJ1999 trouvé la géocache

Wir wollten schon aufgeben, da hat die Spürnase der besseren Hälfte unseres Teams wieder zugeschlagen und den Schatz gehoben.

Suche hat allerdings ein wenig länger als 1,5 Stunden gedauert.

Nach WP1 hat Kyrill ziemlich hingelangt und macht den Weg etwas beschwerlich.

Ansonsten eine schöne Runde, eine Wanderkarte sollte bei Ortsunkundigen allerdings zur Ausrüstung gehören.

Das war das erste Mal, daß wir einen Ersteintrag ins Logbuch schreiben konnten.

 

Vielen Dank,

 

UJ1999

 

No Trade 

 

trouvé 01. novembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute unterwegs gewesen mit Tinchen. Den Cache hier gut gefunden!

TNLNSL

Danke sagt der Eisbaer

[Retour à la géocache]